19.6.2010 - Unsere Hochzeit - Dankeskarte fertig

Begonnen von Anna_20, 13.07.2010 11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna_20

Hallo ihr Lieben!!

Am 19.6.2010 war es bei uns auch endlich so weit!!!

Ich fang einmal beim Dienstag den 15.6.2010 an.
Ich fuhr schnell zu meiner Mama um ihr etwas zu bringen. Da traute ich meinen Augen nicht! Meine Mama und mein papa haben extra für mich einen Schwübogen gebunden. Wir haben nicht die beste Nachbarschaft und deshalb hab ich auch nicht mit ihnen gepoltert. Jetzt haben sie extra für mich einen gebunden damit ich auch einen hab :-) *freu*

Am Abend hat mein Schatz plötzlich über Halsschmerzen und Kopfweh geklagt. Doch wer konnte damit rechnen, dass er, der in den letzten 5 Jahren nie Krank war, in der Nacht mit Fieber aufwacht. ???
Er hatte also bis Donnerstagabend Fieber und lag im Bett. Ich konnte am Mittwoch gott sei dank schon am NM mit der Arbeit aufhören, da noch einige Sachen zu tun waren.
Hatte bis Samstag noch ziemlichen Stress, da ja mein Schatz ausfiel.

Am Freitag ab Mittag haben meine Mama und ich begonnen den Saal zu dekorieren. Was einiges an Zeit beanspruchte. Am späten Nm fuhr ich zur Floristin und holte den Blumenschmuck für das Gasthaus ab. Der Saal wurde fertig dekoriert.
Um ca. 19 Uhr waren wir damit fertig.

Den ganzen Tag lang haben wir überlegt ob wir die Kutsche absagen sollen oder es riskiren sollten. Denn wenn es geregnet hätte, hätten wir nicht mit der Kutsche fahren können. Der Kutscher brachte uns aber am Freitag schon die Kutsche! Ich hab beschlossen, dass ich ihm lieber etwas für das Fahren zahle auch wenn es umsonst ist, aber ich würde mich ewig ärgern, wenn wir dann doch hätten fahren können.
Und der Wettergott meinte es gut mit uns! - Ich hatte meine Kutsche!!!!!!!!!!!


Also haben meine Mama und ich am Freitag um 20 Uhr noch die Kutsche geschmückt! Danach musste ich mich noch ein bisschen kultivieren.
Und dann ab ins Bett.

Geschlafen hab ich eigentlich gar nicht so schlecht! Um 5 Uhr hat der Wecker geklingelt. Um halb 6 ist mein Schatz zu seinen Eltern gefahren und bei mir hat es plötzlich an der Türe geläutet... ich war total erstaunt, denn wer sollte den bitte um halb 6 uhr in der Früh bei mir an der Wohnungstür läuten.

Meine Reiterkollegen haben mich mit einem Frühstück überrascht. Die Schester der Stallbesitzerin wohnt in der Wohnung unter mir. Dort hatten sie ein suuuper lecker Frückstük vorbereitet!! :-) Da hab ich mich riesig gefreut. Um 6 Uhr kam meine Schwester und Zubraut und wir fuhren zum Frisör!!! Schön langsam bin ich ziemlich nervös geworden. Plötzlich hat es ein bisschen zu regnen begonnen.. da wurde mir ganz anders.. aber es hat gleich wieder aufgehört und die Sonne kam heraus.

Um ca. 8:15 Uhr waren wir dann in meinem Elternhaus wo ich mich umgezogen habe!Da viel mir ein, dass ich meine Strümpfe vergessen habe!!!
Die Zeit hat aber nicht mehr gereicht sie zu holen, da wir uns schon um 9 Uhr zum Fotografiern getroffen haben.
Wir haben 2 Stunden lang fotografiert!
Um 12 Uhr haben mein Schatz und ich uns beim Standesamt getroffen. Ich bin mit der Kutsche gekommen.
Im Standesamt war ich so nervös das ich richtig gezittert habe. Mein Schatz hat mich ganz fest gedrückt und gesagt dass er mich liebt -das hat mich dann ein bisschen beruhigt.
Nach dem Standesamt sind meine Reiter Spalier gestanden.
Der Musikverein war auch da!
Wir haben Fotos mit den geladenen Gästen, den Reitern und dem Musikverein gemacht.

Danach ist DAS Unglück passiert.
Mein Kleid hat über dem schweren Stoff einen Organzer Stoff. Und die Schleppe konnte man mit einer kl. Schlaufe und einem Knopf hochhängen. Die Schlaufe ist sowohl am Organzastoff und am schweren Stoff befestigt. Und plötzlich ist mir jemand auf das kleid gestiegen als ich gerade ging. Ratsch hatte der organza ein Loch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir sind die Tränen in den Augen gestanen. Mein schönes Kleid!!! Meine mama hat es dann zusammen genäht und man hat es eigentlich überhaupt nicht gesehen - trotzdem....  :'(

Danach sind wir im Hochzeitszug, vorne der Musikverein, dann die Kutsche und die Gäste zur Kirche gefahren.

Die Kirche war ein Traum!!! Der Chor der Wahnsinn!!!! Ein ehemaliger Schulkollege von mir hat extra ein Lied für mich komponiert" "wahre Liebe" und es am Klavier gespielt! Ich wusste nichts davon. Ich musste die ganze Zeit nicht heulen doch da war es um mich geschehen. Die Tränen sind nur so heraus geflossen!!!Ich war so gerührt und hab mich so gefreut!!!
Die Trauung selbst ist eigentlich ziemlich schnell an mir vorbei geflogen. Ich war einfach nur froh meinen Schatz neben mir sitzen zu haben!!! Während des Trauungsliedes und während eines Textes den meine Mama gelesen hat sind dann wieder die Tränen geflossen. In rauen Mengen!!
Als wir die Kirche verlassen haben, sind die Leute Spalier gestanden und haben mit den Seifenblasen gepustet! Leider ist der Wind so gegangen, dass es nicht wirklich zur Geltung kam.

Wir sind im Zug zum Gasthaus , dort wurde gratuliert! Mir war schon soooo schlecht, da mit die Corsage so in den Bauch gepickst hat, dass meine Mama und ich vorm Essen schnell ins Zimmer sind und sie ausgezogen haben! Ist keinem Menschen aufgefallen :-)
Essen konnte ich trotzdem nicht wirklich viel.

Nach dem Essen wurden wir mit der Torte überrascht. Sie war ein geschenk von meiner Oma und meiner Tante!! Die war so groß und sooo schön!!

Um halb 8 sollte eigentlich die Musik zu Spielen beginnen doch die Musik war noch nicht da! Sie hatten sich verspäten und dass wir uns darüber geärgert haben haben die überhaupt nicht verstanden und haben uns noch blöd angeredet! Poah da bin ich sauer geworden. Dann hat auch der CD Player für  unser Eröffnungslied nicht funktioniert! Meine Stimmung ist  ziemlich gesunken!  :-\
Doch dann wurde es noch ein super Abend! Die Musik hat super Stimmung gemacht.
Unsere Zubrautleute haben uns mit einer Hochzeitszeitung überrascht. Ein Spiel wurde gemacht und ich wurde gestohlen. Wir haben sehr viel getanzt.

ich glaube an diesem Tag/ Abend habe ich mich noch ein bisschen mehr in meinen Schatz verliebt!!! (Obwohl ich immer dachte, dass das gar nicht mehr geht!!)

Um halb zwei wurden wir verabschiedet! Meiner Mama fiel das sichtlich schwer!!

Tut mir leid für den langen Bericht aber ich hätte noch ewig weiter schreiben können :-)

So hier nun ein paar Fotos - sind nicht die besten. Hab nur auf die Schnelle ein paar für euch herausgesucht. Die Fotografenfotos sollten wir heut bekommen!!

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5009749

PW: Per PN

Update 19.7.2010:

Ich habe noch ein paar Fotos eingefügt.
Mein Schatz war bei den Schuhplattlern! deshalb haben die auch eine Einlage gemacht.
Und sein Bruder hat für uns das Spiel "Ein Jahr nach dem Ja" organisiert! Der Schirm geht reihum während die Musik spielt. Wenn die Musik aus ist muss der jenige der den Schirm in der Hand hat einen Zettel nehmen und lesen. Pro Monat gibt es einen Zettel auf dem etwas drauf steht das derjenige dann mit uns /für uns machen muss. z.Bsp: Juli -eis essen
Aber kennt ihr wahrscheinlich eh!

Das schöne Türschild haben wir von meiner Tante bekommen, die die Messe mitgestaltet hat! Sie hat auch die Predigt gehalten und dazu passen (Puzzleteile - zwei die genau zusammen passen ....) hat sie uns dieses Schild machen lassen!



Die Dankeskarte ist fertig:

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5042436

PW per PN
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Kornelia

Für so einen tollen Bericht brauchst dich doch nicht entschuldigen! ;D
Herzlichen Glückwunsch!

Warst eine tolle Braut!

Hättest du vor gehabt, dein Kleid zu verkaufen?
Mein Organza hat auch ein (eher kleines) Loch - ca. 2cm Durchmesser.

Meredith

Leckere Torte – sieht zumindest so aus :)
Du hast ein schönes Kleid gewählt. Das passt dir wirklich gut. Und das mit den Pferdchen finde ich eine tolle Idee. Würd mir auch gefallen


Gratuliere nachträglich ;)

Verwaltung186

Tolle Fotos - wünsche euch beiden alles alles Gute!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Anna_20



@scalpula: Danke!! Ja wir hatten so ein Glück mit dem Wetter! Erst um 17 Uhr hat es zu Regnen begonnen! Da war es aber schon egal :-) :-)

@kornelia:
Danke! Ja wollte mein Kleid verkaufen! Das problem ist, dass das Loch ungefähr auf der Höhe meines Hinterns ist und sicher 10cm lang ist! Das kauft niemand mehr!!! Wenn es am Rand wäre könnte es jemand kaufen der kleiner wäre aber so......  :(
naja jetzt hab ich wenigstens eine Grund es zu behalten ;-)

@meredtih: sie war lecker!!! War für ca. 90 Pers. gedacht, wir waren 76 aber sie wurde vernichtet :-)
Meine Reiter mussten umbedingt dabei sein - das war klar :-)
Danke für das Kompliment!!

@Verwaltung:DANKE!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Totonka

tolle fotos, wunderschönes brautpaar :) macht lust auf noch mehr bilder :) und aaaaaalles gute euch beiden ...
Hochzeit am: 07.08.2010

Kornelia

Das ist natürlich blö*d, dass der Riss so weit oben und nicht in der Nähe einer Naht ist.
Mein Löcherl ist ganz unten - also bei einer kleineren Braut verschwindets beim kürzen.

Frag' mal bei einer Schneiderin oder im Geschäft nach, ob man da was machen könnte.
Und sonst - behalten ;D  ;D

lady1978

anna, du warst eine wunderschöne braut, ich gratuliere!!

und pannen gehören zum hochzeitstag dazu.... ohne wär's ja unheimlich. was für ein glück, dass dein mann wieder rechtzeitig gesund geworden ist! ich wünsche euch alles alles gute!

cinderella85

wow, du warst eine schöne Braut, sehr hübsch  :D
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Maibraut

Herzlichen Glückwunsch!
Du warst eine wunderhübsche Braut!!

Kathrin2010

Hey Anna!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :D!!
Du warst wunderhübsch  :D

GLG

Anna_20

Danke für eure lieben Komplimente!!!

Hab in dem Album in meinem obigen Beitrag die Fotos vom Fotografen angehängt!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


ManuelaB

Hi Anna, so ein toller Bericht und einfach nur schöne Fotos, des mit deinen Reitkollegen find ich auch so toll, schaut wirklich nach einem Traumtag aus und ihr strahlt beide so schön, voll fesch!
Lg




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

14.08.2010

Hallo Anna!
Darf ich nochmal die PN für die Fotografenfotos haben! Danke!

Anna_20

@manuB: Danke!!!! War auch wirklich ein sehr schöner Tag!!


@14.8.2010: Pn ist unterwegs
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!