Das wünsche ich keinen fotografen bzw. brautpaar bei der hochzeit ...

Begonnen von doris0808, 09.07.2010 09:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doris0808

hab grad was amüsantes gefunden, ich mein für den fotografen sicherlich eine super abkühlung aber ob die bilder noch was werden ....  :o

http://www.viddler.com/explore/failblog/videos/696/


lady1978


jabberwocky21

das brautpaar geht einfach weiter als wär nix gewesen  ???

hihi, aber das muss dir echt mal passieren... ;)


verlobt: seit 11.4.2010
Hochzeit Standesamt: 02.07.2011
Hochzeit Kirche: 02.07.2011

cassiopeia

das ist aber mal ne spitze panne - sowas hätt ich gern bei meiner hochzeit gehabt - ist doch witzig *hihi*

ich wär wahrscheinlich einfach vorm fotografen stehen geblieben und hätte laut gelacht  :-[


__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

doris0808

Zitat von: cassiopeia am 09.07.2010 10:10

ich wär wahrscheinlich einfach vorm fotografen stehen geblieben und hätte laut gelacht  :-[

da schliesse ich mich an ... :) :)

Luxus-sabsi

verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




Michi2402

*ggggggggg* wie geil is das denn bitte??
ich glaub ich hät mich tot gelacht.
der Arme!! war ihm sicher fast nicht peinlich!  ;D

sunset75

Hochzeit am 17.07.2010 in Schloss Hof
Unsere Hochzeitsbilder:
http://www.mnovakphoto.com/svadba/mjtn20100717.html

michi2805

Zitat von: jabberwocky21 am 09.07.2010 10:06
das brautpaar geht einfach weiter als wär nix gewesen  ???
hab ich mir auch gedacht...irgendwie komisch

Maibraut


doris0808

Zitat von: Maibraut am 09.07.2010 11:26
ist ja nur Werbung für Unterwasserkamera..

hab ich mir auch schon gedacht ... naja witzig ist es trotzdem :)

bbm

Zitat von: Maibraut am 09.07.2010 11:26
ist ja nur Werbung für Unterwasserkamera..

Nein - der Text bezüglich Unterwasserkamera war bloss als Witz/schwarzer Humor gedacht.

Vom ersten Eindruck her hat der Fotograf mit dieser Aktion eine Ausrüstung im Wert von schätzungsweise 5000 EUR oder mehr ruiniert.
Nachdem er gleich mit seinen "beiden" Kameras baden gegangen ist, waren das wohl seine letzten Fotos an diesem Tag.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es unglaublich finde, wenn ein Fotograf (oder egal wer) auf diese Art und Weise dem Brautpaar beim Auszug vorausgeht. Ich kenne und sehe viele Fotografen-Vollprofis bei ihrer Arbeit und KEINER von denen würde seine Arbeit auf diese aufdringliche Art und Weise verrichten. Hätte er gleich zu seinem anderen Fotoapparat mit dem schönen 70-200er Objektiv gegriffen, so hätte er tolle Fotos aus der Distanz schiessen können und hätte sich und andere nicht in diese Situation bzw. Gefahr gebracht. Da kann man echt nur den Kopf schütteln!
Liebe Grüße
Brigitte

danielabraut3

ach du sch... die teuere kamera ggrrrrr !!!! das tut einem fotografenherz weh aua aua lg dani

aufimmerundewig

also ich würd nicht lachen, sondern eher heulen, dass dann alle fotos von der hochzeit weg sind...