wie video einstellen!!

Begonnen von Schatz1, 07.07.2010 20:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schatz1

Hallo würde meinen 4 min Film von der Hochzeit gerne einstellen!! wie geht das!LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

filmer2

geht das in diesem Forum überhaupt? Andere Möglichkeiten wären zB bei YT bzw. Vimeo und dann einen Link von hier weg - oder es bietet dir jemand "Webspace" auf seiner HP an (wie groß ist denn der Film, Format? )
LG
Wolfgang
www.videohome.at

Schatz1

Hallo!! ich bin technisch total unbegabt!! wir haben eine lkleine cd bekommen mit 4 min inhalt!! und die wollt ich gerne herzeigen gibts da nicht sowas wie bei den Fotos!!!??lg
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

markus

Wolfgang hats schon gesagt, meld dich bei Youtube oder Vimeo an und lad es dort hoch. Wird aber nicht so einfach sein, von der CD (DVD?)  runter wenn es für einen Player gemacht ist.

Was ist den auf der CD drauf?
Ist es nicht doch eine DVD?
läuft die DVD auf einem DVD-Player oder ist nur eine Datei drauf.?
Welches Dateiformat?

Fragen über Fragen ich weiß.

Schatz1

ich glaub ist eine DVD!!geht halt auf dem dvd player zum abspielen!! Bin ein technisches lulli ich weis ::) ;)!! wenn ichs auf you tube runterlad dann kann sichs doch jeder ansehen oder????weildas mag ich nicht wirklich!!LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

bbm

Wenn du es hier im Forum einstellst, dann kann es auch ein jeder der hier vorbeikommt ansehen!
Liebe Grüße
Brigitte

markus

Wie Brigitte!

Aber du kannst bei jedem Videoportal, YouTube oder Vimeo einen Passwortschutz drauf legen.

Ich würd zum ersten al mit dem Produzenten sprechen, ob er/sie damit einverstanden ist, dass es veröffentlicht wird. Der hat auch noch ein winziges Wörtchen mitzureden, da geht es um Urheberrechte,....

Wenn der nix dagegen hat, dann kannst du ihn ev. sogar bitten, dir eine Datei für Internet zur Verfügung zu stellen.

Wie du das sonst von der DVD runter bekommst erklär ich dir, wenn du das OK vom Produzenten hast.