unterschiedliche Fingerringe Mann/Frau

Begonnen von Hase1981, 07.07.2010 14:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase1981

Hallo zusammen

habt ihr alle die gleichen Fingerringe wie eure Männer, ausser dass ihr evt. noch Steinchen,.. habt? Oder hat es auch Paare die ganz unterschiedliche Ringe haben?

Grüssle
Es grüsst der Hase


Putzal

also bis auf meine steinchen haben wir den gleichen ring. wir finden es einfach schöner wenn die ringe zusammen passen und gleich sind  ;)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


maja5000

wir haben auch die gleichen ringe (bis auf die brillis  ;D)
ich finde das zeigt einfach, dass man zusammen gehört.

Totonka

abgesehen davon, dass unsere nicht ganz gleich sein können, weil sie handarbeit sind, sehen sie faaast gleich aus  ... nur ich hab einen stein drin ;)
Hochzeit am: 07.08.2010

raiven86

bei uns sind sie auch gleich bis auf den stein.... hoffe sie sind bald fertig, bin schon sooooooo neugierig :)
verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009
geheiratet wird am 20./21.08.2010

14.08.2010

schließe mich an - gleich, nur ich hab 3 kleine steine...

nia_n

wir haben unterschiedliche ringe. ich habe einen ring in gelb- und graugold mit steinen. und mein mann einen in grau- und weißgold ganz ohne steine.
wir hatten uns überlegt, da wir unterschiedlicher nicht sein könnnen - warum sollen unsere ringe gleich sein? aber wir lieben uns ... unsere gemeinsamkeit ;)  also soll eine komponente gleich sein.

alles liebe,

nia_n
alles liebe,

nia_n

Fibula

wollte zuerst einen aus lauter kleinen gefassten Brillis  ;D ;D ;D ;D aber dann haben wir uns fuer zwei gleiche klassische Goldringe entschieden, sah mir persoenlich irgendwie besser aus, beide das Gleiche und so war der Gedanke dahinter :D

Jana

wir haben auch grundsätzlich die gleichen nur ich hab halt einen stein und beim stein einen spalt aber sonst sind sie gleich. wollte auch unbedingt zusammenpassende ringe, finds einfach schöner.

bruin

Wir haben ganz individuelle Ringe, die jeweils zum eigenen Typ und Stil passen. Unsere Goldschmiedin hat jedoch jeweils das gleiche Symbol verarbeitet, das beide mehr oder weniger vereint. Es ist allerdings sehr dezent, und außer uns wird es ohne Hinweis kaum jemand erkennen. Am Anfang wollte ich auch eher gleiche Ringe für uns beide, aber im Laufe des Ringprobierens (und das waren viele), hat sich herausgestellt, dass wir einfach verschiedene Vorstellungen von "schöner Ring" haben. Mir war es dann wieder wichtiger, dass mein Mann seinen Ring trägt, weil er ihm gefällt und er sich damit identifzieren kann, und nicht weil er muss. Ich wäre auch nicht glücklich geworden mit einem Ring am Finger, den ich nicht mag. Und übrigens, er trägt Stein, ich nicht  ;D


bluechen

wir haben beide exakt den gleichen Ring, ich hab nicht mal einen Stein...