Sammelthread: Bräute mit farbigen Schuhe

Begonnen von Hase1981, 07.07.2010 11:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

salzkammergut


gaensebluemchen28

So schöne Schuhe auf den ganzen Fotos! Ich hätte irgendwie auch gern farbige zum weißen, langen Brautkleid. Aber ich weiß nicht ob ich mich trau  :-\

Hätte gern goldene oder rosa... gold passt halt nicht dazu, mein Schmuck werden wahrscheinlich Perlen sein mit silber, oder weißgold mit leichten Blautönen. Unsere Farben sind allerdings rosa (auch ein bisschen pink), lila und weiß... von daher würd rosa schon irgendwie passen.


gaensebluemchen28

Die sind zwar kräftig pink und nicht rosa, aber was findet ihr?




gina

ich hätte auch gern färbige in pink bzw. cyclam aber das stellt sich als schwierig da. das färben kostet mind. 30 euro und so brautschuhe kosten ja in weiß oder ivory schon mind. 125 € irre. das ist mir einfach zu viel. da werd ich wohl leider verzichten müssen auf pinkfärbige schuhe. obwohl es ziemlich cool wäre! weiß jemand ob man normale schuhe auch färben kann? also nicht nur die teuren rainbow?

gaensebluemchen28

Ich hab eher dran gedacht gleich rosane/pinke zu kaufen... müssen ja nicht unbedingt Brautschuhe sein!

Aber doch, ich denke es kommt einfach nur aufs Material an ob du Schuhe färben kannst oder nicht.

Paella

Pinke Schuhe bekommt man zur Zeit in den Geschäften total schwer. War überall Vögele, Humanic, Deichmann, Quick etc... (bin die ganze Standt abgelaufen). Hab dann ein Vorjahresmodell ergattert  ;)

gaensebluemchen28

Oh echt? Dann muss ich mich endlich auf die Suche machen  :)

redperfection

Ich hab meine schon gesichtet....Allerdings 10 cm hoch....da muss ich erst noch bissi üben....  ;D

Jipijey

also ich hab meine auf amazon bestellt, da gibts schon viele schöne Farben.
Sind halt keine richtigen Brautschuhe, aber ich denke mal, mit Ersatzschuhen falls gar nicht mehr geht, passt das schon.

glg
Liebe ist nicht ein Gefühl des Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben.

Mein Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5651367

SheryLady

amazon ist auch eine super idee! und du kannst die schuhe schuhe zurückschicken wenn sie nicht passen oder dir gefallen!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

salzkammergut

Ich glaub das Thema sollten wir auch wieder mal nach vorne holen.
Gibt's noch Bräute mit farbigen Schuhen?

Sibl

ja ich :) muss die schuhe aber erst einfärben.. mal sehen wann ich mich drüber traue...
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

einelilly

ihr seid wirklich a wahnsinn! jetzt hab ich mich endlich überwunden, mir brautschuhe für die kirchliche zu kaufen (rainbows, kleiner absatz in ivory) und dann sowas!  ;) jetzt hätt ich auch gern farbige schuhe zum brautkleid. na supa! hab 135 euro für die teile bezahlt. aaaaber idee!! hab am vortag beim standesamt grüne peeptoes an. die werd ich vielleicht auch zum brautkleid für kirche und fotos anziehn. dann die rainbows. allerdings is das blöd mit dem absatz. die grünen sind höher als die rainbows.

was mach ma da mit dem kleid? is no net gekürzt. irgendwelche vorschläge??

lg

Nobodygirl

du kannst doch die rainbows einfärben  :D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

einelilly

kann ich schon, aber ich hab mich da vernünftigerweise für das bequemere statt schickere modell der rainbows entschieden. sie sind schon schön, aber farbige gefallen mir halt am besten als peeptoes oder so. meine sind einfache geschlossene pumps. das wär mich dann glaub ich zu fad  ;)

aber das bringt mich gleich wieder auf eine neue frage für einen thread  :)

lg

|