Sammelthread: Bräute mit farbigen Schuhe

Begonnen von Hase1981, 07.07.2010 11:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

mikane

Hallo,
ich würd auch gern färbige Schuhe haben, und zwar in Knall-Rot (meine Lieblingsfarbe),
hätte gern die Topaz von Rainbow Collection,

aber da steht dabei, dass man die nicht einfärben kann,
wie hat das bei euch funktioniert mit dem selber einfärben,
wie habt ihr die Farbe fixiert?

Und den Link: http://ninashoes.com/ find ich auch einfach super,
hat da schon jemand bestellt? wie lang hats gedauert, wie ist die Qualität?
LG
Verliebt seit 29.03.2003
Verlobt seit 08.12.2010
Termin fürs Standesamt 28.4.2011 (Schloss Gloggnitz)
Wunschtermin für die Kirche      28.4.2012

Hand in Hand ein Leben lang


mikane

Hallo,
ich hab mir am Freitag meine Schuhe für die Standesamtliche gekauft, sie sind rot :-)

wieder ein Trum auf der Liste abzuhacken ;-)
Verliebt seit 29.03.2003
Verlobt seit 08.12.2010
Termin fürs Standesamt 28.4.2011 (Schloss Gloggnitz)
Wunschtermin für die Kirche      28.4.2012

Hand in Hand ein Leben lang

schnaggele

hat noch jemand färbige schuhe??

madestefi

Ich hab auch farbige Schuhe, da ich ein rotes Seidendirndl habe, hab ich mir die Schuhe rot einfärben lassen. Fotos kann ich erst am WE reinstellen.

aber so schauen die Schuhe im Original aus:

http://www.girlsofelegance.co.uk/acatalog/Cindy-Wedding-Shoes-Pink-Paradox.html

http://www.girlsofelegance.co.uk/acatalog/Penny-Wedding-Shoes-Pink-Paradox.html

Hab das einfärben über die Homepage in Auftrag gegeben und die Schuhe werden direkt bei der Herstellerfirma dann gefärbt. Hat pro Paar ca. 23€ gekostet.
Verliebt: 01.03.2008
Verlobt: 19.07.2010
Hochzeit am 28.05.2011

schnaggele


salzkammergut

#96
Zitat von: Lotte am 07.07.2010 12:49
seh auch leider nix.

Ich hab Rote Schuhe aus dem Grund weil sie super zu meinen Kleid passen und ich find es ist mal was anderes ;D

Ich hab mir die Rainbow Scarlett selber in rot eingefärbt ;D ;D

Lg

wie hast du die denn selbst gefärbt? Das mit der Seidenmalfarbe hab ich schon gelesen. Mit Pinsel?


schnaggele

hab ich auch gemacht......mit seidenmalfarbe und pinsel und zum fixieren in den backofen gestellt

luci

Hallo!!!!

Hab diesen Thread gesehn und war hin und weg!!
Färbige Brautschuhe... ;D
Natürlich musste ich das auch haben!!!



Das werden wahrscheinlich meine werden!

schnaggele

wow tolle schuhe ...die brosche gefällt mir sehr gut

glöckchen85

@luci: Hast du die selbst verziert mit der Brosche und selbst eingefärbt?

Betti2011

mahhh sind eure bunten schuhe toll!!!! aber ich glaub ich würde mich das nicht trauen :(

aber diese clips sind auch super finde ich. wo bekomm ich sowas? bzw kann ich das selbst machen. denk mir vielleicht mit so ein haarclips und dort irgendwas draufmachen. zB eine blume oder so!? meint ihr geht das oder drückt mich das spangerl dann? wie werden diese gekauften clips auf den schuhen befestigt?

glöckchen85

Zitat von: schnaggele am 10.03.2011 10:02
hab ich auch gemacht......mit seidenmalfarbe und pinsel und zum fixieren in den backofen gestellt

Also das hätt ich mich nie getraut :D
Was warens denn für Schuhe?

Spuni

Zitat von: Betti2011 am 10.03.2011 14:58
mahhh sind eure bunten schuhe toll!!!! aber ich glaub ich würde mich das nicht trauen :(

aber diese clips sind auch super finde ich. wo bekomm ich sowas? bzw kann ich das selbst machen. denk mir vielleicht mit so ein haarclips und dort irgendwas draufmachen. zB eine blume oder so!? meint ihr geht das oder drückt mich das spangerl dann? wie werden diese gekauften clips auf den schuhen befestigt?

kann ja nur von mir kommen, aber schau mal bei dawanda... :) die haben recht viele schuhclips mit unterschiedlichen motiven, auch auf wunsch. ich denke, dass ein haarspangerl nicht so ideal ist, da gibts bestimmt irgendwas geeigneteres.. aber was?  :-\
verheiratet seit: 13.8.2011

Betti2011

also ich hab mal bei dawanda geschaut. aber irgendwie find ich nicht das was ich mir vorstelle :(

vielleicht kauf ich einfach so schöne stoffblumen und kleb sie an oder näh sie auf...oder ich schau ins bastelgeschäft ob die so leere clips hat und dann kleb ich dort die blume drauf und auf die tasche könnte ich dann eigentlich die selbe blumen geben oder vielleicht in die haare. damit das auch schön zusammenpasst :)

|