Sammelthread: Bräute mit farbigen Schuhe

Begonnen von Hase1981, 07.07.2010 11:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnaggele

sonst noch wer mit färbigen schuhe?

schnaggele

so meine färbigen schuhe und meine tasche
ich hoff es fuktioniert, mach das das erste mal  :-\




lg

hortensie

wow - sehen sehr, sehr schön aus - wo hast Du die Schuhe und Tasche zum Einfärben hingeschickt??
lg-hortensie

kiwiii


Wow, die gelben sind ja cool. Würd ich sofort nehmen!
Weiß zufällig jemand, was das für Schuhe sind??

flocke80

schnaggele: Wow, das ist ja mal eine schöne Farbe!!! Wo hast du die Schuhe gekauft und einfärben lassen???

Wo kriegt man eigentlich die Marke Pink zu kaufen???

LG
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

maria85

Ich danke euch für diesen THREAD!
Ich wäre NIEMALS auf die Idee mit farbigen Schuhen gekommen, jetzt wo ich diesen Thread gesehen habe, kommt gar nichts mehr anderes in Frage

ALSO NOCHMAL DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEEEEE
:D :D :D :D :D :D :D :D :-* :D :D :D :D :D :D

minzi

ja geil!! hast recht, ist echt ein super thread. ich will jetzt auch nur noch bunte schuhe.... aber ich glaub dann brauch ich die tasche oder beutel auch bunt? was meint ihr? muss das dann zusammen passen? :) ;) :D ;D :)

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

aufimmerundewig

hihi, meine ex-tasche... WOW, hat sich die verändert...  ;D

wer pink schuhe in größe 40 sucht, ich hätt noch komplett neue daheim, die ich nie getragen hab.
im flohmarkt hab ich einen threat dazu...

schnaggele

danke mädls
die sachen habe ich in die schweiz geschickt hab da meine schuhe bestellt (hab größe 43 und hab sie sonst nirgens bekommen) und jetzt mit der tasche färben lassen. weil ich die tasche nicht von ihnen habe mußte ich das risiko auf mich nehmen falls was schief gehen sollte. hab ich in der zeit bammel gehabt das die tasche beim arsch ist. zum glück ist alles gut gegangen. ist zwar nicht billig aber das ist es mir wert.

lg

flocke80

schnaggele: Und wo in der Schweiz????
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

schnaggele

also der laden heißt;  der brautschuladen.ch

die hat schuhe, taschen und broschen für die schuhe. und färben tun sie auch. die besitzerin ist auch total nett.

lg

schnaggele

so schupf mal wieder das thema nach oben damit die "neulinge" auch dazu schreiben........

also mädls los zeigt uns eure farbigen schuhe

minks

ich glaub, ich will jetzt auch farbige schuhe  ;D

schnaggele

@ minks welche farbe gefällt dir für die schuhe?