Sammelthread: Bräute mit farbigen Schuhe

Begonnen von Hase1981, 07.07.2010 11:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

enibas

hi

wollte immer schon pinke schuhe zu meinem kleid haben. jetzt hab ich ein kleid mit einer pinken schleife und auch schon die schuhe bestellt. rainbow anika.
werd sie in wien prink einfärben lassen. hab von dem brautgeschäft einen tipp bekommen, wo sie die farbe der schuhe nach einem stoffmuster perfekt anpassen.
stell dann natürlich fotos online, wenns so weit is ;-) freu mich jetzt schon so ;-)

Flowbee

Zitat von: enibas am 02.09.2012 15:45
hi

wollte immer schon pinke schuhe zu meinem kleid haben. jetzt hab ich ein kleid mit einer pinken schleife und auch schon die schuhe bestellt. rainbow anika.
werd sie in wien prink einfärben lassen. hab von dem brautgeschäft einen tipp bekommen, wo sie die farbe der schuhe nach einem stoffmuster perfekt anpassen.
stell dann natürlich fotos online, wenns so weit is ;-) freu mich jetzt schon so ;-)

Gib doch bitte auch gleich den Tipp, wo man das in Wien machen lassen kann, weiter. Es freuen sich sicher einige Bräute darüber!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

enibas

Hab vom Brautmode Stern folgenden Tipp bekommen und werds auch dort färben lassen:

Schuhfärberei Dance & Design,
Gudrunstraße 167,
1100 Wien
www.dance-design.at

fanny5

ich hätte gerne türkise Braustschuhe und als wechsel Schuhe habe ich pinke Converse gekauft. Meine Buben werden auch türkise Converse tragen und vielleicht bekomm ich meinen Freund auch dazu ;)
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013


claudia1

Ich will auch farbige Pumps - am liebsten HELLGRÜN! =)
Tipps wo man so etwas am besten findet?
LG

claudia1