Sammelthread: Bräute mit farbigen Schuhe

Begonnen von Hase1981, 07.07.2010 11:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

WhiteAngel1982

@Sweetlilly, ich liebe deine Schuhe  ;D
Das hab ich dir aber eh schon mal gesagt *g*

Aber die sind echt hammerschön!!!

War die perfekte Wahl.

cupcake76


Schnecky

@cupcake darf ich fragen woher du die hast? ich such schon seit ner halben ewigkeit türkise schuhe und find einfach nix womit ich zufrieden bin =)

cupcake76

hi schnecky :)

die schuhe hab ich aus einem online-shop in england, einfärben hab ich sie lassen, als farbmuster diente ein satinband meiner Deko :)

http://www.chicforshoes.de/

hier :)

billiger gehts sicher selbst - aber 1.) war ich feig und 2.) wollte ich genau diese Farbe :)
hab ja durchs online-kaufen der schuhe geld gespart :)
achja - hab sie in ivory gekauft...weil, warum auch immer, zum einfärben werden auf allen schuh-seiten immer ivoryfarbene, nicht weisse, empfohlen :)


a.bride

Da es meine 2. Schuhe sind, hab ich die Wahl getroffen diese farbig zu haben.

Gekauft hab ich sie von einer Forumsbraut.

Gefärbt hab ich sie selbst mit Seidenmalfarbe und einem Pinsel  ;)

Vorher:


Nachher:

Sansara

Als Neuling hier im Forum hätte ich mal eine Frage an die Erfahrenen: einige von euch haben ja wunderschöne farbige Schuhe mit ziemlich hohen Absätzen und bei manchen habe ich gelesen, dass danach auf bequemere, niedrigere Schuhe gewechselt wird. Aber wie macht ihr das mit dem Kleid? Ist es dann nicht zu lang?? Oder gibt's da Tricks?  ;) danke

redperfection

Zitat von: Sansara am 14.01.2012 21:53
Als Neuling hier im Forum hätte ich mal eine Frage an die Erfahrenen: einige von euch haben ja wunderschöne farbige Schuhe mit ziemlich hohen Absätzen und bei manchen habe ich gelesen, dass danach auf bequemere, niedrigere Schuhe gewechselt wird. Aber wie macht ihr das mit dem Kleid? Ist es dann nicht zu lang?? Oder gibt's da Tricks?  ;) danke

Doch ist es  ;D
Aber das Kleid wird am Saum so oder so schmutzig - das kannste so oder so net verhindern ;)
Und wenn einem dann die Füße schmerzen, dann isses einem dann auch wurscht :D

Sansara

 :D also doch  ;) ich besitze aus meinen Tanzschulzeiten noch so super bequeme weiße Tanzschuhe, mit denen ich schon etliche Bälle eröffnet habe. Und die Absätze sind jetzt nicht sehr hoch.... Diese würde ich dann gerne zu später Stunde anziehen, aber irgendwie habe ich Angst, dass ich mir dann immer aufs Kleid steige  :-\ aber naja, wahrscheinlich stell ich mir das jetzt schlimmer vor als es dann im Endeffekt sein wird......

Amarilia

Hab mich jetz nach so vielen Berichten auch getraut meine Schuhe mit Seidenmalfarbe zu färben, nur leider is das Ergebnis nicht so wie ich es wollte. Sie sind total fleckig geworden und an manchen Stellen ist gar keine Farbe zu sehen  :(
Hat wer jemand einen Tip für mich, wie ich sie noch retten kann?
Verliebt seit: 31.12.2001
Verlobt seit: 24.12.2009
Geheiratet wird am: 02.06.2012

zwergerl007

Leider kann ich keine Tipps zum Retten von bemalten Schuhen geben, aber da melden sich sicher noch ein paar andere Bräute.

Ich möchte nur mal kurz von meinem Weihnachtsgeschenkerl berichten. Also die blauen Pumps wurden auf der besagten Seite bestellt und sind wahrscheinlich eine Fälschung. Da ich bisher noch nie leibhaftig Manolos gesehen hab, kann ich das nicht beurteilen. Der Zoll hat nichts beanstandet und ich muss auch sagen, dass die Schuhe sehr schön und hochwertig aussehen. Bequem sind sie auch und ich sehe daher keinen Grund sie nicht bei der Hochzeit zu tragen. Noch hab ich es nicht geschafft ein Foto zu machen, aber das reiche ich euch noch nach.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

sweetlilly

also mal ganzb ehrlich ich hatte 2t schuhe da meine grünen schuhe 13cm absatz hatten und die hatte ich von 10 uhr vm bis 20 uhr abends an dann wechelte ich zum tanzen und ab 23 uhr liefen sowieso alle ohne schuhe herum auch ich! ;) und das war ganz egal weil das kleid auch schon vorher am saum schmutzig war!
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

a.bride

Zitat von: Amarilia am 14.01.2012 23:51
Hab mich jetz nach so vielen Berichten auch getraut meine Schuhe mit Seidenmalfarbe zu färben, nur leider is das Ergebnis nicht so wie ich es wollte. Sie sind total fleckig geworden und an manchen Stellen ist gar keine Farbe zu sehen  :(
Hat wer jemand einen Tip für mich, wie ich sie noch retten kann?

Oh oh.....sch***e..... :(
Hast du Seidenschuhe?????? Denn wenn das Baumwollschuhe sind, dann wird es mit Seidenmalfarbe fleckig....Aus welchem Obermaterial sind denn die Schuhe???
Hätte ein paar Ideen

glg

Amarilia

also baumwolle is es definitiv nicht, hätt scho gsagt das es seide ist, s glänzt auf alle fälle...
mich ärgerts total, hab mir scho vorsorglich andere schuhe bestellt  >:(
Verliebt seit: 31.12.2001
Verlobt seit: 24.12.2009
Geheiratet wird am: 02.06.2012

seesternchen

Ich würd sooo gern die haben, wenn ich sie bekomm:



Möcht dann noch vorne nen Schuhclip dranmachen mit einem Tüllmascherl :)
Verrückt, aber passt genau zu mir ;)

zwergerl007

ZitatIch würd sooo gern die haben, wenn ich sie bekomm:



Möcht dann noch vorne nen Schuhclip dranmachen mit einem Tüllmascherl
Verrückt, aber passt genau zu mir

Die sind ja herrlich ggg. Die sind aus einer früheren Saison oder? Kann mich noch daran erinnern. Wo hast du denn das Bild her?
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012