Sammelthread: Bräute mit farbigen Schuhe

Begonnen von Hase1981, 07.07.2010 11:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

Levity

Zitat von: Sibl am 24.05.2011 10:32
ja ich :) muss die schuhe aber erst einfärben.. mal sehen wann ich mich drüber traue...

mir gehts da grade ähnlich .. sie sind im moment sooo wunderschön weiß (oder ivory) und ... hach .. ist es nicht schade sie petrol zu färben? habe angst, dass ich viel geld für schuhe ausgegeben habe, die ich dann verhunz *g*

doof oder?? färben, nicht färben???
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011




redperfection

Ich würd sie weß lassen...!
Mal ganz ehrlich wie oft legt man schon weiße Pumps oder Higheels an...?
Eigtl nie, und nach der Hochzeit kann man sie doch einfärben, dann hat man danach noch was von ;-)

Sibl

.. also ich hab mich getraut und bin vom ergebnis echt fasziniert..

mir gefallen die schuhe jetzt 1000 mal besser wie in ivory/weiß :) .. die wirken *g*
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

Mermaid2012

Zitat von: Hase1981 am 07.07.2010 12:25
mir würden ja diese gefallen:


Ich liebe diese hier. Ob ich zur HOchzeit farbige nehm, weiß ich noch nicht, aber diese Farbe ist sooo schön.

Hase1981

Hallo mermaid

ich hätte diese zu Hause welche Grösse hast du. Leider waren sie mir zu eng, da ich breite Füsse habe. Sie wären sonst also abzugeben.

Grüssle
Es grüsst der Hase


einelilly

so, dann machen wir halt einen schuh-tag heute. schupf!

für neue bräute mit farbigen schuhen  :)

vs1607

hey mädels,

ich bilde mir für die standesamtliche hochzeit auch pinke schuhe ein. hab gedacht, ich werd sicher gleich was finden, aber die farbe scheint in den schuhläden grad nicht so in zu sein, außer ich will mit crocs heiraten ;)
wo seid ihr fündig geworden?????

grimi

hi leute!

bin irgendwie von der idee nicht mehr abzubringen, dunkelviolette schuhe zu haben *g*
hab aber bis jetzt nicht die passenden gefunden... war auch schon im högl store - leider erfolglos. obwohl - da hättens welche in gold gehabt und auf einem riiiesigen plakat das selbe model meiner meinung nach in genau meinem ton - leider sollte es dann doch ein schimmerndes braun sein :( tja... jetz werde ich wohl doch rainbow nehmen und diese einfärben lassen...
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

vs1607

ich bin gestern bei ebay fündig geworden. aber in violett gibts da leider auch keine...
hab mir jetzt mal die pinken bestellt. ich brauch sie ja nur fürs standesamt.

http://cgi.ebay.de/NEU-SEXY-SATIN-PUMPS-BRAUTSCHUHE-SCHLEIFE-YX3739-/160556880221?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item6b1b479fef

LadyDynamics


Ich reihe mich auch hier ein!
Bevor ich dieses Forum entdeckt habe, dachte ich, ich sei allein auf weiter Flur mit meinem Drang nach pinken Schuhen bei der Hochzeit  ;D

Da ich standesamtlich schon weisse anhatte, will ich jetzt einen Farbtupfer!

Sollte ich keine finden, werde ich mir Rainbows einfärben lassen.

Frage: habt ihr eine Empfehlung, eine österr. Adresse, wo man das professionell einfärben lassen kann?
Ich finde eure Schuhe hier übrigens soooo schön!

vs1607

leider nein, aber ich hab auch weiße rainbows für die kirchliche u will sie event danach auch einfärben, also wenn ihr eine adresse habt, bin ich euch auch dankbar ;)

grimi

also ich weiß von meinem brautgeschäft (fa. teller in wien), dass die jemanden haben der die schuhe einfärbt. vielleicht gibt´s das eh in jedem brautgeschäft?
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

schnaggele


Nobodygirl

also es gibt hier viele bräute die ihre schuhe selber gefärbt haben und das ergebnis ist echt klasse. ich werde mir meine schuhe nach der hochzeit auch in einem tollen grün einfärben ab in den backofen und fertig juhu
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Schnecky

ich hät ja so gern türkise schuhe zum weißen kleid und auch türkis als "hochzeitsfarbe", aber ich muss wohl noch etwas überzeugungsarbeit leisten was die farbe betrifft...

|