Sammelthread: Bräute mit farbigen Schuhe

Begonnen von Hase1981, 07.07.2010 11:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase1981

Hallo zusammen

Irgendwie gibt es in D/AT/CH nicht soo viele Bräute mit farbigen Schuhe. Wer von euch hat farbige? Wenn ja welche Farbe? Wo habt ihr sie gekauft? Einfärben lassen? Weshalb farbige Schuhe: weil sie euch gefallen, weil sie ins Farbkonzept passen,...? Über ein Foto von an eurem grossen Tag oder ein Foto eurer Schuhe würde ich mich sehr freuen. Wie hat das Umfeld darauf reagiert? Ich hätte sehr gerne blaue oder pinke Schuhe. Eigentlich würdem Farbkonzept grün passen, aber ich habe noch keine schöne grüne Satinschuhe gefunden.

Grüssle
Es grüsst der Hase


14.08.2010

ich find die idee ja spitzenmässig, aber irgendwie haben mich alle komisch angeschaut, wenn ich diese idee geäussert habe  ;D ;D

Hase1981

#2
mir würden ja diese gefallen:
Es grüsst der Hase


14.08.2010


Lotte

seh auch leider nix.

Ich hab Rote Schuhe aus dem Grund weil sie super zu meinen Kleid passen und ich find es ist mal was anderes ;D

Ich hab mir die Rainbow Scarlett selber in rot eingefärbt ;D ;D

Lg

Hase1981

Hallo Lotte

Da dies ein Sammelthread werden soll, wäre es super, wenn du ein Foto deiner Schuhe einstellen würdest! Hast du die Rainbows irgendwo günstiger herbekommen? Die sind ja sehr teuer, hätte angst, dass ich das mit dem Färben vermassle  :o

Grüssle Hase

Es grüsst der Hase


14.08.2010

ah, jetzt seh ich sie - blau - cool  ;D

Lotte

jetzt seh ich auch was ;D ;D ;D

ich hab die von Ebay.uk haben nicht mal 30 Euro gekostet sie waren schon in so hellgrau eingefärbt und hab dann mit Seidenmalfarbe darüber schaut ok aus ich sag mal nicht so 100% wie wenn man sie einfärben lässt
aber für mich ok.


Foto kommt bald.
Lg

SheryLady

#8
hallo hase ich hab was für dich was gefunden:
http://ninashoes.com/design-your-own-shoes

die Nina shoes sind auch extra wide (du hast gesagt das sowas brauchst) die sind so bequem und schön, die mehrere fotos  von Bräute mit farbigen Schuhe sind mit nina´s shoes
Ahh ich liebeeeeeeeeee Bräute mit fabigen shoes..ich trage auch selbst bunte schuhe!!
hier ein paar fotos
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

princepessa_ka

WoW Shery,danke für den Link. Da gibt tolle Schuhe *schwärm*
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

SheryLady

ohhhhh sorry hier die fotos:

die schuhe hier sind "Flamingo" von Pink hab selbs auch gehabt



















Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

princepessa_ka

Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

lady1978

waaaaaaaaaaaahnsinn! super fotosammlung shery!