musste grad ziemlich lachen....

Begonnen von lady1978, 06.07.2010 20:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lady1978

also. mein verlobter hat letzten herbst an der FH in bad gleichenberg eine lehrveranstaltung gehalten. und ein paar studentinnen (männeranteil in dem lehrgang maximal 2 prozent) haben ihn gefragt, ob er zweitbetreuer bei ihren diplomarbeiten sein kann. und dann ging's kürzlich um die prüfungstermine, ob er da prüfer sein kann in der ersten oktoberwoche.

er mailt allen zurück: unmöglich, bin auf hochzeitsreise.

eine studentin wusste das nicht - sie ruft ihn heute an und sudert ihn voll wg. der arbeit und wegen dem prüfungstermin - und er sagt: "nein, keine chance, da bin ich auf hochzeitsreise".

und dann, so erzählt er mir, war ganz deutlich hörbar, dass sie den mega schock bekommen hat. sie meinte dann: "aber du hast nie erzählt, dass du überhaupt eine freundin hast!" - mit vorwurfsvollem unterton  ;D ;D ;D

er meinte, er hätte sie offensichtlich sehr unglücklich gemacht. darauf hab ich nur gesagt: "ich war in meinem leben auch schon oft unglücklich!"

JustMarried

:D :D :D :D :D

Die Arme! Jetzt hat er ihre Träume zerstört... ;D


matara

ich hab jetzt so gelacht.
und in dem moment beginnt jeff beck somewhere over the rainbow zu spielen. . . .

08.05.2010


maja5000

da war woll eine ein bisschen verschossen  ;D
die arme jetzt hat sie bestimmt liebeskummer und fällt durch die prüfung  ;)

doris0808

wie kann dein verlobter nur nichts den studentinnen erzählen  ;D ;D

super story  ;)

lady1978

Zitat von: iridescent am 06.07.2010 21:41
Da hast du recht cool reagiert, dass du dich die Flirtversuche von der Studentin nicht stören.

ich sag zu ihm immer: "alles schlampen. aber ich würde dich auch anbraten wenn du mein lehrer wärst"  ;D

matara


maja5000

Zitat von: lady1978 am 06.07.2010 21:45
ich sag zu ihm immer: "alles schlampen. aber ich würde dich auch anbraten wenn du mein lehrer wärst"  ;D


den spruch find ich cool!!!  ;D

libertine

 ;D als studentin (oder wie du zu sagen pflegst: als "schlampe") kann ich sagen: ja, ein hübscher prof kann das studium schon versüssen. aber jetzt kurz vor der diplomarbeit wirds eh zeit dass die ladies in die realität zurückkehren :D :D :D

bluechen

 ;D  ;D wie lustig.... jetzt wird die Arme total demotiviert sein... wahrscheinlich setzten sich schon ein paar Studentinnen zusammen und jammern wg. der Nachricht, dass der schnuckelige Prof. heiratet  :D

lady1978

im nächsten semester trägt er dann schon einen ehering, gottlob.... die armen mädls  ;D

aber ich war genauso.... wenn mich wer interessiert hat, hab ich immer genau hingehört, ob er irgendwas von frau/freundin/familie erwähnt. oder ich hab einfach gefragt. die blöße, den satz auszusprechen "aber das hast du mir nie gesagt!", die hätte ich mir allerdings nicht gegeben....

aber ich gönne ihm die anerkennung von herzen!

Meredith

Ich versteh die Kleine. Wir hatten auch so einen extrem feschen Lehrer in der Berufschule. War leider auch schon vergeben ::) Aber er hat schon gesagt, dass er eine Freundin hatte. Lag daran, weil ihn viele für schwul gehalten haben, weil er immer so gut angezogen war.

Schön aber, dass dein Verlobter so schnell schockiert ist ;D

norba

 ;)
Schön , dass du lachen kannst!! manche frauen wären sehr eifersüchtig, auf die doch etwas jüngeren Studentinnen  ;D
aber er hat ja dann eh einen Ehering oben!

jabberwocky21

ja, dass du da so cool bleibst  ;D
seit wann dutzt denn eine studentin ihren prof? bei uns wär das undenkbar gewesen hihi


verlobt: seit 11.4.2010
Hochzeit Standesamt: 02.07.2011
Hochzeit Kirche: 02.07.2011