Fotos meiner Kleidprobe - eure Meinungen?!?! UPDATE 16.07.2010!!!!!!

Begonnen von Michi2402, 04.07.2010 20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

14.08.2010

Hallo Michi!
Ich bleib dabei - entweder das Rima oder das 2018 Kleid, das steht dir auch hervorragend!
Und für welches entscheidest dich???

LG Brigitte

Tesi

Wow, wahnsinn wie gut dir die kleider stehen...

ich bin für:
foto 2007, für das medieval oder das La Sposa...

aber alle passen irgendwie-nur das mit den Spitzen gefällt mir nicht so...
wahnsinn was du für eine tolle figur hast!

*sunshine*

Danke für den Link  ;)

Sind alles sehr schöne Kleider, aber ich finde das Model "Rima" passt Dir am besten,
in dem siehst du traumhaft aus!!

Glg
*sunshine*

14.08.2010

Zitat von: *sunshine* am 16.07.2010 10:43
Danke für den Link  ;)

Sind alles sehr schöne Kleider, aber ich finde das Model "Rima" passt Dir am besten,
in dem siehst du traumhaft aus!!

Glg
*sunshine*

meine Red  ;D

Dreamer44

Wir habens geschafft - 12.6.2010

ManuelaB

oh mann is des schwierig, ich find auch dass dir alle gut stehen, ich könnt mich da selber net entscheiden  ;) bin schon gespannt welches es wird!

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

mandi1808

Luxus-sabsi

verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Iris22

Hi!
Also Favorit bleibt für mich auch noch immer das Rima  ;D .... wie ist eigentlich das Eire?? Auf dem Foto erkennt man es schwer und es ist  halt natürlich nciht so gut angepasst. Aber ansonsten schaut es vom Foto auch nciht schlecht aus!
Mir persönlich gefallen einige die Du beim Stern probiert hast sehr gut. Das erste z.B find ich irgendwie total süß und schmeichelt auch Deiner Figur sehr gut find ich .. weil das ist ein bissi mein Problem bei den anderen Kleidern .. ich finde dass die nicht sooo gut eben wie auch das rima deine Figur zum Vorschein bringt.
Auch das Kleid 2043 gefällt mir an Dir super!
lg
Iris

Michi2402

Hi Iris!

Das Eire is dem Rima echt seeeeeehr ähnlich. Würd sagen es is fast das selbe Kleid. Nur oben hats nicht nur auf einer Seite diese Schlaufe sondern auf beiden Seiten. Aber glaub das is schon der einzige Unterschied weil sonst is genau so. Es zwar kein Satin aber glaub ein andere Satin-ähnlicher stoff und der auch nicht so schwer is.
Aber man kanns würd ich sagen mit dem Rima komplett gleich stellen. War halt leider Größe 40 die ich probiert hab aber so ungefähr zum schaun wars ok und die Dame hat mas so guts gangn is zsamgesteckt.

Muss auch sagen ich war vom Stern sehr begeistert!! Vor allem war dort soviel Platz das man die Schleppe wirklich sehr gut auslegen und ansehn konnte.
Und die Dame war echt voll freundlich und bemüht. Sie hat mir auch die Kleider extra zum absteckn hintn dann noch fest zsamgehalten das ichs mir in meiner Größe vorstellen kann. Nur für die Fotos is sie freundlicherweise dann immer weggang. Fand ich auch voll ok von ihr!!

lg
Michi

Iris22

Ja, ich fands beim Stern auch damals sehr nett :)!
Na, klingt super mit dem Eire .. also hast Du sowieso jetzt wirklich einige Alternativen ... was hat Dir denn gut gefallen??
Aber Entscheidung mit den Kleidern ist halt schon eine schwierige ;-)!
lg
Iris

Bienchen1

verliebt seit 2002
verlobt seit 2009/2010
Hochzeit 04.09.2010

lenna

also ich finde das dir einfach total viele kleider sehr gut stehen!!!! und die entscheidung sicher schwierig werden könnte. außer dir gehts so wie mir - und du fühlst dich in DEINEM kleid sofort pudelwohl und findest auch dast im spiegel gut aussiehst. (was ja bei mir sonst oft nicht der fall ist  ;D )

jedenfalls find ich immer noch das rima gut, das leganes besser und jetzt wär mein favorit das ellie. aber wie gesagt, es ist ganz allein deine entscheidung!  ;)
und nur du und wer auch immer mit der mit war wissts wies in echt aussieht. auf fotos wirkts ja doch oft ein bisschen anders. (zumindest halt auf so normalo fotos  :D  )

gib uns bescheid welches du nehmen wirst!

brinchen

Ich finde von allen Kleidern das namenlose Brautkleid 2007  :) (ist glaube ich ein Pronovias-Kleid) am schönsten. Ich finde es sieht sehr elegant und edel aus. Ich bin kein sonderlicher Freund von Glitzer auf Hochzeitskleidern... - deshalb ist für mich dieses Pronovias-Kleid der Favorit!
Hochzeit: 02.10.2010

arnida