Fotos meiner Kleidprobe - eure Meinungen?!?! UPDATE 16.07.2010!!!!!!

Begonnen von Michi2402, 04.07.2010 20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Susi R.

Hallo!

Ich bin der gleichen meinung wie fibula:
ZitatMir gefaellt das galaxia an dir am besten, es ist etwas anderes, vor allem der dekolltée abschluss mit den rosen , es macht dir eine sehr schlanke taille und faellt auch sehr schoen (sieht man am besten auf bild nr 3).
du hast so eine tolle figur!

sari87

ich bin fürs leganes - das rima passt dir natürlich sehr gut, aber wie du schon gesagt hast, die ganzen anderen kleider sind halt nicht in deiner größe.

also meine stimme fürs leganes :)

raiven86

also mir gefällt das rima an dir am besten oder das letzte fez oder wie es heißt :) die anderen, ich weiß nicht, aber die fallen auch gar nicht in meinen geschmack, bin da wahrscheinlich nicht ganz unparteiisch :D also viel spaß beim aussuchen  ;)
verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009
geheiratet wird am 20./21.08.2010

Michi2402

Danke erstmal an alle für die Meinungen!!!
Puhh - aber die Entscheidung is trotzdem soooo schwer zwischen meinen Favoriten!!  :(

Gizmo

Zitat von: Michi2402 am 05.07.2010 13:11
Danke erstmal an alle für die Meinungen!!!
Puhh - aber die Entscheidung is trotzdem soooo schwer zwischen meinen Favoriten!!  :(
Im Zweifel hörst auf die einzige männliche Meinung  ;D

Michi2402

hihihi - ich werd mich dran erinnern!!
bezieh deine meinung eh immer in meine überlegungen mit ein!!  ;D

Gizmo

Zitat von: Michi2402 am 05.07.2010 13:23
hihihi - ich werd mich dran erinnern!!
bezieh deine meinung eh immer in meine überlegungen mit ein!!  ;D
Na ned dass i dann an allem Schuld bin lol.
Eines reicht schon ;)

Michi2402

Manu000

Darf ich auch das PW haben? :-) Danke, lg

Putzal

danke fürs schauen dürfen  ;D

ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, ich hab auch nicht alle postings gelesen.
Du wirst eine sehr schöne Braut werden, aber ich finde DEIN kleid ist da noch nicht dabei.
Wenn ich mir eins davon für dich aussuchen würde, dann das letzte. das La sposa FEZ.

GLG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Michi2402

@putzal:
nein nein - auf keinen fall!!  :)
ich wollt ja eure meinungen hören sonst hät ichs ja gar net reingestellt.
hm - was würdest du meinen das zu mir besser passen würd?
glg Michi

Andl18

GALAXIA - das kleid is ja der hammer! echt voll schön!  :D
Unsere Hochzeit: 21.08.2010

paris2010

Also ich wäre für das La Sposa Leganes!!! Oder aber für das zweite, das mit den Rüschen. Allerdings würds mir besser gefallen, wenn der Rock ein wenig weiter, also einen größeren Reifrock, wäre.
Aber an (meiner) ersten Stelle für dich würde das La Sposa Leganes stehen  :D

Meredith

Zitat von: Michi2402 am 05.07.2010 09:24
@meredith:
*gg* - ja da war auch so ein kleiner süsser Knirps daneben der lauter lustige Sachen gesungen und gemacht hat.

Kommt mir bekannt vor. Bei mir war meine fast 2-jährige Nichte dabei. Die hat auch für Stimmung gesorgt ;D die ist am Boden herum gerutscht und hat aufgewischt ;D

Michi2402

@paris2010:
ich hatte da zu keinem kleid einen reifrock an!!
da hatts 30 Grad kapt und mir war so schon heiß genug und ich wollt ja nur mal fürs erste paar probiern. drum hama gar keinen reifrock gnommen. erst wenn ich mich entscheid und dann eins davon nochmal probiern mag.
Beim Rima hab ich schon einen Reifrock an aber wie gsagt bei allen andren nicht!!

@Meredith:
hihi - na der war 4 Jahre und konnt schon so einige interessante Lieder die er uns vorgesungen hat!!  ;D ;D

|