Fotos meiner Kleidprobe - eure Meinungen?!?! UPDATE 16.07.2010!!!!!!

Begonnen von Michi2402, 04.07.2010 20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

princess_10.07.10

danke für's PW!
also meiner meinung nach steht dir das "Pronovias Rima" am besten!!!!!!!!
aber höre einfach auf dein bauchgefühl - das wird dir schon das richtige raten!
noch viel spaß bei aussuchen und genieße die vorbereitungszeit - sie geht nämlich soooo schnell vorüber (bei mir ist es kommendes wochenende nämlich soweit  ;D)

glg,
princess

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

Meredith

Mir gefallen das La Sposa FEZ und das Pronovias Rima am Besten.
Wenn man nach deinem Gesichtsausdruck geht, würde ich dir dann doch zum Rima raten. Da hast du dich am wohlsten gefühlt. Zumindest wirkt das so auf mich. Und das sagt eigentlich alles :)

Michi2402

@meredith:
*gg* - ja da war auch so ein kleiner süsser Knirps daneben der lauter lustige Sachen gesungen und gemacht hat. Vielleicht grins ich deshalb da auch so extrem.  ;D
Und Atmosphäre war dort privat auch ganz locker und freundlich und alles.  :)

Zaubermaus1

Julibraut17

Ich hätte auch gerne das Passwort! Bin gespannt auf die Kleiderauswahl!

Julibraut17

kitty 29

wow, schön! mir gafallen galaxia und leganes am besten!! galaxia wegen der rosen und es fällt wunderschön und leganes weil es deine figur am besten betont. hast du dich schon entschieden!?!?
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

esma12

Julibraut17

Ich kann es nicht "richtig" begründen, aber ich finde das Galaxia am schönsten für Dich!
Das hat eine so tolle Leichtigkeit und dennoch total viele schöne Details, ohne zu überladen zu sein.
Das Leganes glänzt mir persönlich zu viel und irgendwie finde ich bei Dir einen geraden Ausschnitt auch besser. Aber das ist ja - wie immer - eine Geschmackssache! Es gibt kein richtig und kein falsch.
So oder so steht fest, egal für welches Kleid Du Dich entscheidest, Du wirst toll aussehen!
Kratzt das Rima nicht an den Armen? Ich hatte bei der Anprobe einige Kleider an, die ich diesbezüglich anstrengend fand.
Habe mich daher letztlich für einen Traum aus Tüll entschieden, wo das Oberteil bestickt war.
Lass uns wissen, für welches Kleid Du Dich entscheidest!
Julibraut17

Fibula

bitte ums pw! Kleider interessieren immer!!
LG Fibula

princepessa_ka

Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Nives

Mir gefällt das Rima und das Medieval am besten.
Obwohl ich sagen muss, dass du im Rima so richtig strahlst....(zumindest auf den ersten 2 fotos...hehehe).
Egal für welches du dich entscheidest - du bist so eine hübsche und du hast so schöne Kleider in der engeren Auswahl....da kann nix mehr schiefgehen! LG

pansy

princepessa_ka

mir gefallen alle sehr gut, ich find das Pronovias Rima noch um einen Tick schöner als die anderen. ich find in dem strahlst du so schön
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Zaubermaus1

sehr hübsche kleider hast du da in der auswahl.
mir gefallen das rima und das la sposa fez am besten!
bin gespannt, welches es wird!

pansy

Also mir gefällt das La Sposa Leganes gut. Aber im Pronovias Rima strahlst du so sehr. Bin auch schon gespannt, welches es werden wird. ;D