Fotos meiner Kleidprobe - eure Meinungen?!?! UPDATE 16.07.2010!!!!!!

Begonnen von Michi2402, 04.07.2010 20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luxus-sabsi

also zuerst mal Kompliment zu DER Figur :o ;D...von der Seite kein Bauch in Sicht und auch von den anderen Seiten eine spitzen Figur

so nach 3 Millarden Bildern ;D ist die Entscheidung natürlich umso schwerer.....FEZ find ich ziemlich gut und würde auch Deiner Figur schmeicheln..aber ich glaub das Brautkleid Bild Nr 7-10 wür Dir auch sehr gut stehen, ist aussergewöhnlich und hätt ich so noch nie gesehen

viel Spaß bei der Entscheidung :D...in welchem hast Dich am Besten gefühlt???
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Kathrin2010

desertrose30

also von den "neuen" kleidern würd ich ja fast wetten das du das maggie sottero nimmst - weil du so strahlst wenn dus anhast und es steht dir auch sehr gut find ich. san patrick ist auch nicht schlecht und das melbourne gefällt mir auch gut an dir!

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

Kathrin2010

Rima
Melbourne
Brautkleid 2 018 weiß jetzt nicht was das für eines ist

finde die 3 schaun bei dir absolut umwerfend aus
GLG

20082010

Zaubermaus1

Also mir gefallen immer noch das Rima und Fez am Besten!
Aber das Kleid mit dem einen Träger ich glaub Brautkleid 02/012 jpeg ist auch sehr schön!

Wie gesagt, ich bin schon gespannt, welches es wird!

mandi1808

Also gleich mal vorweg mit deiner Figur könntest du einen Müllsack anziehen und es sieht noch immer toll aus, also deine Figur ist echt ein Traum. Sprich du siehst in allen Kleidern gut aus, mir persönlich gefällst du, auch wenn ich wohl hier wie es scheint etwas aus der Reihe tanze in den Kleidern Medevias (so glaub ich war der Name- ziemlich am Anfang) , Leganes oder Melbourne. Ich selbst mag nciht gerne Kleider , die zu viel schnick schnack haben oder Blumen, ist aber reine Geschmackssache.

Michi2402

@mandi:
oh danke!! da freu ich mich über so ein Kompliment!!  :) :)
Ja zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack weil sonst wärs ja eh fad wenn alle mitn selben Kleid rumlaufen würden.  ;D

mandi1808

mit deiner Figur hätt ich damals auch gerne Brautkleid ausgesucht *g* - Leganes gefällt mir , weil es mich ein wenig an mein Kleid erinnert mit der Spitze unten, finde das verspielte sehr nett. Ansonsten bevorzuge ich die schlichte Variante mehr, da man mit dem Make up noch mehr spielen kann. Würde sagen es kommt auch drauf an, was du für Accessoires geplant hast Diadem oder Schleier...zb. bei Diadem würde ich mich mit dem Kleid schlichter halten, Diadem mit zb. Maggie Sottero Kleid wäre etwas viel...weisst du was ich meine? Und auch was du für eine Frisur tragst, muss halt alles irgendwie zusammenpassen ;-)

Iris22

@Mandi: Bin da absolut nicht Deiner Meinung .. finde genau das Gegenteil .. ist einfach auch Geschmacksache. Weil ich finde zu einem pompösen Kleid kann man auch Diadem, Schleier,... haben und ich find  nicht dass es übertrieben ist. Mir persönlich gefällt es nicht, wenn ich ein total zartes schlichtes Kleid habe und dann mit dem mega Schmuck komme .. das wäre mir persönlich ein totaler Stilbruch .. aber das ist eben meine Meinung.
Hatte ja auch das Rima und hatte Diadem, Schleier, kette .. alles und es hat niemand gedacht dass das übertrieben aussieht .. im gegenteil .. es ist halt dem Stil des Kleides treu geblieben .. und bei meiner Verwandtschaft hätte ich schon gehört, wenn das übertrieben ausgesehen hätte  ;D

mandi1808

@Iris: ich finde auch nicht, dass DU übertrieben ausgesehen hast. Zu dir hat es absolut gepasst. Ist absolute Typ- und eben auch Geschmackssache. Hätte ich ein auffälliges KLeid mit Diadem genommen, hätte ich wie ein aufgeputzter Weihnachtsbaum ausgesehen.

Ausserdem habe ich ja gar nichts übers Rima Kleid gesagt *g*.

In den Modezeitschriften findest du aber wohl zb. eben ganz schlichtes Brautkleid, wo das Brautmodel dann ein Diadem dazuträgt, ich finde das ist kein Stilbruch ;-) Aber ich wollte hier ganz sicher keine Modediskussion starten, ich finde Michi kann wirklich jedes Kleid tragen, es gefallen mir eigentlich alle recht gut, bis auf eines was mir vielleicht etwas weniger gefällt und sie wird sicher toll aussehen. Mein Punkt war nur, dass sie sich überlegt, wie sie die Haare haben möchte bzw. Accessoires und das in der Gesamtheit mit dem Kleid probiert. Hoffe alle Klarheiten sind beseitigt ;-)

Michi2402

@Iris und Mandi:
ihr habts beide recht find ich. weil bei dir iris zB hat das wirklich sehr gut alles zsampasst und hat überhaupt nicht überladen oder so gewirkt.
aber mandi versteh ich auch weil bei manchen modellen würd zuviel wirklich einfach übertrieben aussehn. kommt halt aufs modell an und auf die person dies trägt.

ich werd eh meine zwei favoriten nochmals probiern und dann mit allem drum und dran um eben zu sehen was dazu passt und was zuviel wäre.
weil dann schaut das ganze auch gleich anders an wenn man die "volle montur" an hat.  ;D

Iris22

@Michi: Ja, hast eh recht .. aber ich fühle mich immer als Verteidiger der pompösen Kleider hier  ;D .. irgendwer muss ja für den prinzessinenstil einspringen  ;D!
Ja, würd ich auch so machen ... Favoriten nochmal probieren und dann wirst es vermutlich eh wissen und dann kannst ja gleich Zubehör ausprobieren.
Muss sagen, dass ich kurzfristig auch überlegt hatte Diadem und alles wegzulassen, weil eben die Leute im Forum mich da doch so unsicher gemacht haben, aber die Stylistin hat dann auch zu mir gesagt, dass es einfach voll zum Kleid und auch zu mir (bin halt für sowas) passt und ich hatte auch im makeup kleine Glitzerelemente  ;D .. mag halt Glitzer!
Einfach so wie Du Dich selber am wohlsten fühlst .. dann kannst gar nichts "falsch" machen!

mandi1808

Ich glaube es muss niemanden einen Stil verteidigen, es gibt kein "richtig" bei Prinzessinnenstil oder schlichte Eleganz, jedem gefällt einfach nicht das gleiche, wie langweilig wäre die Welt, wenn alle genau gleich aussehen wollen..schreckliche Vorstellung ;-)

Ausserdem gefallen mir Prinzessinnenkleider durchaus bei anderen Bräuten, zu mir passt es nur nicht ;-)

Ich finde den Stil gut, hinter den man mit Überzeugung steht, weil nur dann kommt es echt und authentisch rüber!

@Michi: bin schon super gespannt, wie du dich entscheidest, wirst super aussehen!