Fotos meiner Kleidprobe - eure Meinungen?!?! UPDATE 16.07.2010!!!!!!

Begonnen von Michi2402, 04.07.2010 20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Michi2402

@funny:
danke!  :)
ja aber was wenn einem zwei gleich gut gefallen und auch vom tragen her beide einem sofort zusagen?  ;)

Kathl9

Lieben gelernt: 02.08.03
Bussibär: 12.05.06
Bussimaus: 05.01.09
Verlobt: 13./17.01.10
Standesamt: 03.09.10
Kirche: 04.09.10

norba

Michi, wie schauts mit deinem Kleid aus? hast du schon eine Entscheidung getroffen?

venedig

ich will auch schauen!!!   *ganzliebschau*
LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

Michi2402

@norba:
nein noch nicht. hab diesen DO noch 3 Anproben bei verschiedenen Brautgeschäften in Wien und mal schaun ob da epa noch was dabei is was mir gefällt und ansonsten bleiben eh nur die zwei andren über und dann muss ich mich entscheiden. Aber glaub ich weiß eh schon welches ich dann nehmen werd.  ;)
Bin mir eh schon ziemlich sicher aber mag am DO trotzdem nochmal schaun gehn.

buzzei2009

siggisbraut

Ich möchte bitte auch schauen.....

RoMe

verliebt 03.02.2008
verlobt 16.04.2010
bald verheiratet  04.06.2011

siggisbraut

Mein Favorit ist ebenfalls Rima. Es wundert mich dass ihr die Kleider fotografieren dürft. In "meinem" Shop darf man das erst wenn das Kleid gekauft ist. Vermutlich damit man es nicht nachschneidern läßt.

Michi2402

@siggisbraut:
Ja war kein Problem Fotos zu machen. Wir haben davor nämlich extra sogar nochmal nachgefragt ob wir eh welche machen dürfen.
Naja i denk mal wenn ichs nachschneidern lassen mag brauch ich nur auf google die Marke eingeben und hab auch Fotos vom Kleid von verschiedenen Ansichten.
Insofern glaub ich bringt denen das eh net wirklich was wenns einen net fotografiern lassen - im Gegenteil - also ich fand die dann umso freundlicher und hatte somit nur eine positiven Gesamteindruck vom Geschäft als wenns unfreundlich gwesn wären und net fotografiern hätten lassen usw...

venedig

Hallo!

Danke fürs PW...
Mein Favorit ist auf jeden Fall das Rima!! Aber ich glaub eh auch Deiner... die Stickereien, das Glitzer, der tolle Unterrock... es schmeichelt Deiner Figur einfach am besten und das nicht nur, weil es Deine Größe hat.
Das Galaxia ist eigentlich auch ganz schön und was besonderes... nur die vielen Vollants und die Rosen... ich weiß nicht, ob Du der Typ dafür bist (kommst auf dem Photo jedenfalls ned so rüber- aber ich kenn dich ja nicht). Wenn Ihr so gaaaaanz romantisch in einem Schloß heiratet und alles in rosa, weiß und lindgrün dekoriert mit Blumen, Blumen, Blumen.... dann fänd ich es passend...
Das Medieval ist auch sehr hübsch, aber irgendwie macht es Dich zu schlank- das klingt jetzt blöd, weil man immer denkt man kann nie zu schlank sein, aber Deine schöne Figur wird so in die Länge gezogen... das kann jetzt natürlich schon an der Größe liegen...vielleicht würde es Deine Oberweite mehr umschmeicheln, wenn es 100% wie angegossen passen würde, aber ich denke trotzdem, das das nicht Dein Schnitt ist. Ansonsten ist es natürlich auch ein traumhaftes Kleid!!!
Das Leganes ist vom Schnitt her auch total schön an Dir. Das Dekolletee ist jetzt Geschmackssache, ich finde Dir steht das Dekolletee vom Rima einfach besser. Das macht einfach den schöneren Busen. Außerdem glänzt mir persönlich der Stoff einen Tick zu viel... wenn Dir das aber gefällt, dann wäre das auch ein heißer Kandidat. Wirklich schön mit der Spitze am Unterrock.
Das Fez gefällt mir persönlich irgendwie am wenigsten... Dieser Wickellook ist nicht so wirklich vorteilhaft und das Schräge ist auch nicht mein Fall. Dadurch das das Gewickelte sich über den ganzen Oberkörper durchzieht, geht auch Deine schöne Oberweite irgendwie unter... die wird beim Rima oder auch beim Leganes viel schöner betont.

So, das war meine bescheidene Meinung zu dem Thema... das Rima nehm ich an ist aus zweiter Hand, oder? Sprich auch um einiges günstiger... ich find das spricht noch mehr dafür, außerdem hättest dann schon was "altes"... brauchst dann nur mehr was "neues", was "blaues" und was "geborgtes"... Oder hab ich noch was vergessen? ;D

Bin auch schon gespannt, wie Du Dich entscheidest!!

LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

Michi2402

@venedig:
danke für deine ausführliche Antwort zu den Kleidern! =)
hihi - genau das selbe mitn "alten" hab ich mir beim Rima auch gedacht!!! =)))
Ich hab diesen DO noch 3 Termine zum Probiern und mal sehn was dort noch so schönes gibt und dann entscheid ich mich endgültig. =)
lg
Michi

14.08.2010

@ michi: wo gehst denn am donnerstag probieren!?

Michi2402

zum flossmann, pronuptia und stern!
mal schaun ob die was haben was mir gefällt. flossmann und pronuptia hätten ja zumindest schon mal meine "favoriten-marken".  ;)

mai1920

darf ich auch bitte schauen?
Danke

|