Fotos meiner Kleidprobe - eure Meinungen?!?! UPDATE 16.07.2010!!!!!!

Begonnen von Michi2402, 04.07.2010 20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michi2402

Danke Mädls!
Aber das Rima hat mir ja auch perfekt gepasst - wie angegossen und die andren waren wie gesagt fast alle zu groß. Darf man halt auch nicht vergessen beim anschaun.  ;D

tabularasa

Hallo,

also erstmal wow- fesche Frau  ;D Ich finde dir steht am besten das Rima und das La Sposa FEZ. Wobei das La Sposa mir fast noch einen Tick besser gefällt.

Auf jeden Fall wirst du eine wunderschöne Braut sein!!!

Lg, Julia
Verlobt seit:    09.02.2010
Hochzeit am:   03.04.2010 standesamtlich
                    04.09.2010 kirchlich

anna81

alle sehr hübsch - am besten gefällt mir das rima, dann das pronovias medieval - schwere entscheidung!
lg
just married since 09.09.09

Tantafix

hab grad gemeinsam mit meinem zukünftigen mann deine fotos geguckt und wir haben beide sofort gesagt, dass uns das rima am besten an dir gefällt.

lg
Internet 13.12.2008
Erster Blick 14.12.2008
verliebt 14.12.2008
verlobt 14.12.2009
Hochzeit 04.09.2010

Klubschi26

Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Michi2402

hihi - also wie ich da so les seit ihr euch "fast" alle einig und würdet mir das Rima empfehlen!!
Also ich hab zwei Favoriten von den Kleidern und eins davon is das Rima! Also schon mal gut das ihr auch alle dafür seit.  ;D
Aber das zweite find ich auch sehr schön. Habs aber auf den Fotos 3 Nummern zu groß an drum kommts da jetzt vielleicht nicht so gut rüber.
Aber ihr habt mir trotzdem schon mal sehr weitergeholfen bzw. mich in meiner Entscheidung unterstützt!!
Danke!!  :)

rebecca 1307

Liebe Michi,

ich finde dir haben Rima und la spoza fes am besten gestanden, obwohl ich mehr zu la spza fes tendiere da ich nicht ganz so viel Stickerei mag.

Aber du schaust in beiden bezaubernd aus!!

ich wünsch dir noch viel Spass beim aussuchen!!

LG Rebecca
Verliebt: 12.01.2001
Verlobt: 13.07.2005
Verheiratet: 21.05.2010

HK2011

Hallo Michi,

Galaxia oder Leganes!!! Bei ersterem finde ich den Abschuss mit den Organza(?)-Blüten total nett und das zweite hat einen tollen Ausschnitt. Für Schleppe bin ich generell weniger - aber ich bin so eine "schlicht aber speziell" Braut in spe, die jede unnötige Perle, Glitzer Bling etc stört :)
Warst in Wien bei Pronovias?

Michi2402

Danke rebecca!!  :)

@HK2011:
ich war in wien beim vondru!

Alex1712

Wow, wunderschöne Kleider!!!! Es stehen dir eigentlich alle gut.
Mein persönlicher favorit an dir ist aber - überraschung - das Rima!  :)
Nummer 2 La Sposa Fez.
Aber egal für welches du dich entscheiden wirst - du wirst eine wunderschöne Braut sein!
bin schon gespannt welches es dann tatsächlich wird!
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

silverdoll

silverdoll

Rima - wow!

Aber auch die anderen Kleider stehen dir alle sehr gut (nur eben schade, dass sie teilw. nicht so richtig gepasst haben) Du hast eine super Figur!

lenna

ich hätte bitte auch SEHR gerne das PW!!

lenna

danke das ich gucken durfte!!

ich find das leganes SEHR schön - steht dir wirklich sehr gut!! ich find den ausschnitt einfach TOP!!

das rima gefällt mir aber auch sehr sehr gut. die schleppe ist da einfach ein hingucker!!

informier uns wofür du dich entscheidest! bin neugierig!  ::)

aufimmerundewig