Fotos meiner Kleidprobe - eure Meinungen?!?! UPDATE 16.07.2010!!!!!!

Begonnen von Michi2402, 04.07.2010 20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Iris22

Zitat von: SheryLady am 06.07.2010 13:23
welche ist dein favorit???

Das ist eine gute Frage .. weil egal was jetzt jemand hier sagt Du allein wirst wissen welches genau Dein Kleid ist .. hier im Forum hatte glaub ich niemand mein Kleid als Favorit für mich ;-) .. aber ich (und halt auch die Leute die mit waren) wußte es beim zweiten mal probieren sofort dass es genau das eine Kleid sein soll ...

Also was sagt Dir Dein Gefühl??

Michi2402

ich schreib euch beiden eine PN - weil will hier keine andren beeinflussen bzw. kann man nie wissen wer da mitliest!!  ;)

Meredith

Zitat von: Michi2402 am 06.07.2010 13:20
meiner mama hat auch das am besten gefallen.
mir hats irgendwie auch gefallen aber soooo richtig wohl hab ich mich dann doch nicht darin gefühlt. aber schön is schon!!

Du solltest dich aber in dem Kleid wohl fühlen. Was, wenn du noch mal woanders hinschaust und ein paar andere Kleider probierst?

Michi2402

Zitat von: Meredith am 06.07.2010 13:29
Du solltest dich aber in dem Kleid wohl fühlen. Was, wenn du noch mal woanders hinschaust und ein paar andere Kleider probierst?

eben. drum hab ich meiner mama auch gleich gsagt das zwar irgendwie schön is aber heiraten mag ich darin nicht.
naja das is so eine blöde sache mit wo anders hinschaun.
das rima is ja privat zu verkaufen - und angeblich will das jetzt auch wer anders - also wenn ichs wirklich will muss ich mich schnell entscheiden sonst is weg!!!!
hab also net wirklich zeit!!!!  :-\

aufimmerundewig

wenn du das gefühl hast, das rima ist DEIN kleid dann schlag zu. wenn du dir aber nicht ganz sicher bist, würd ich unbedingt noch weiter schaun. sonst bereust dus vielleicht. gab ja schon einige bräute hier, die 2,3 monate vor der hochzeit geschrieben haben: hilfe, es ist doch nicht mein kleid.

Meredith

Zitat von: Michi2402 am 06.07.2010 13:37
- also wenn ichs wirklich will muss ich mich schnell entscheiden sonst is weg!!!!
hab also net wirklich zeit!!!!  :-\

Denkst du nicht, dass du es bereits wüsstest, wenn du es wirklich willst? Wie viel Bedenkzeit hast du denn noch? Vielleicht kannst du vorher doch noch wo anders hinschauen

Michi29

Hallo Namensvetterin ;D,

darf ich bitte auch schauen?? DANKE!!!
Verliebt seit 2002
Verlobt seit 1.3.10
Verheiratet seit 2.10.10

Michi2402

ich hab schon das gefühl das das MEIN kleid ist!!!!
hab nur am FR eben das andre probiert und das gefällt mir auch. aber denk mal eh nicht so gut. is halt nur weils was andres is und auch schön is und drum bin ich bisi verwirrt grad. vor allem weil ich mich grad bisi unter druck gesetzt fühl. hmmm......

Mädchen1

Verliebt seit: 15. April 2006
Verlobt seit: 26. September 2009
Hochzeit am: 07. August 2010

Michi29

Hallo Michi,

also ich muss sagen, mir gefällt das erste, das Rima, am besten! Aber du kannst mit deiner Figur auch wirklich alles tragen.

lg Michi
Verliebt seit 2002
Verlobt seit 1.3.10
Verheiratet seit 2.10.10

ruby

Hallo Michi,

wow die kleider sind toll. mir gefällt auch das RIMA am besten, das glitzert und macht ein super dekollete. außerdem gefällt mir die stickerei sehr gut. mein zweiter favorit ist FEZ. sieht auch super aus  :D

lg

silbe196

Also mir gefältt das Rima am besten - sehr hübsch.

Putzal

wenn du bei einem das gefühl hast dass es deins ist, dann nimm es  ;)
denn man spührt das wenn es DAS kleid ist.

darf ich wissen welches? :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Michi2402

@putzal:
ich schick dir einen PN!!  ;D

Funny

ich bin auch Putzals Meinung, eine Braut weiß einfach, wenn es ihr Kleid ist!

LG Funny

PS: es stehen dir alle Kleider hervorragend

|