Fotos meiner Kleidprobe - eure Meinungen?!?! UPDATE 16.07.2010!!!!!!

Begonnen von Michi2402, 04.07.2010 20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Tammy1207

verliebt seit 15.10.2005
verlobt seit 20.02.2010
Hochzeit am 11.06.2011

Klubschi26

also mir gefallen alle kleider gut  :), aber das erste finde ich am besten,.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Gizmo

Zitat von: Iris22 am 05.07.2010 18:37
Kennt ihr euch???? Witzig ;-)!

Nein, tun wir nicht (persönlich).
Haben nur auch schon neben dem Thema Kleid Tipps ausgetauscht :)
Alle Bräute kenn ich nicht hier drinnen, reicht schon wenn ich meine und dich kenne ;)

sammymurli2302

Iris22

Zitat von: Gizmo am 05.07.2010 21:43
Nein, tun wir nicht (persönlich).
Haben nur auch schon neben dem Thema Kleid Tipps ausgetauscht :)
Alle Bräute kenn ich nicht hier drinnen, reicht schon wenn ich meine und dich kenne ;)

Ach so ;-)! Na gut ... dachte schon ;-)! Und wie war Deine Meinung als Mann?? Hast es gar nicht reingeschrieben??

Bin schon sehr gespannt ... die Michi hat ja wohl einen sehr ähnlichen Geschmack wie ich (Kleid, Location,..) deswegen muss ich da auch meine Meinung abgeben, wenn ich endlich das PW bekomme ;-)  .. und Geduld ist ja nie so meine Stärke gewesen  :P

norba

Hey Michi!

Also das 1., das Pronovias Rima gefällt mir am besten! Ein 2., das Leganes wär auch ok, aber beim Rimas passt eigentlich alles zu dir  ;)
Wieviel würd dir das Rima privat kosten? hast du es aus der Brautkleiderbörse?  ;D Welche Größe hast du den? Gr 34? du bist ja super schlank!

Iris22

Ich bin natürlich befangen .. weil gerade jetzt auch wieder bei den Kleidern die Du probiert hast merke ich ... das Rima ist einfach das allerschönste  ;D und passt super zu Dir (bist ja eh so ein ähnlicher Typ auch wie ich  ;D) ... also ich finde keines passt Dir wirklich so gut wie das Rima .. ist meine ehrliche meinung ... bei den anderen Kleider würde mich persönlich immer irgendwas stören ...
Ansonsten eher noch das Leganes ... das schaut richtig angepasst sicher auch schön aus!
Wie auch immer Du Dich entscheidest wirst sicher wunderhübsch aussehen :-)!
lg
Iris

Michi2402

@norba:
hab dir eh schon per PN geantwortet.  :)

@Iris:
;D ;D schon schön "unsre" Kleidwahl gell??  ;)
Ja ich find das Rima auch ein Traum is. Schon seit ichs das erste mal im Internet entdeckt hab!!
Aber wie du sagst hat das Leganes auch irgendwas an sich - wär halt super gwesn wenns as in meiner Größe kapt hätten weil dann hät ich echt gescheit vergleichn können.
Danke danke!  :) *freu*

hihi - wenn ich wirklich das Rima nehm glaubn die dort vom Schloss du kommst schon wieder!!!  ;) ;D

lg
Michi

Iris22

Zitat von: Michi2402 am 06.07.2010 09:23

hihi - wenn ich wirklich das Rima nehm glaubn die dort vom Schloss du kommst schon wieder!!!  ;) ;D

lg
Michi

uiii .. der arme Hr. Glaser ... sein schlimmster Alptraum wird wahr ;-P ...
Naja, passt ja auch perfekt zu Hernstein das Kleid ... elegant, modern und das gewisse Etwas  ;D ..wunderschön halt!!!

Michi2402

Zitat von: Iris22 am 06.07.2010 09:25
uiii .. der arme Hr. Glaser ... sein schlimmster Alptraum wird wahr ;-P ...
Naja, passt ja auch perfekt zu Hernstein das Kleid ... elegant, modern und das gewisse Etwas  ;D ..wunderschön halt!!!

;D ;D na so schlimm wirst schon nicht gwesn sein!!

genau - und durch das viele glitzer glitzer hats auch bisi was prinzessinen-mäßiges und das passt ja auch zu einem schloss!!  ;)

Putzal

Zitat von: Michi2402 am 05.07.2010 13:44
@putzal:
nein nein - auf keinen fall!!  :)
ich wollt ja eure meinungen hören sonst hät ichs ja gar net reingestellt.
hm - was würdest du meinen das zu mir besser passen würd?
glg Michi

Also Herzerlausschnitt würd ich nicht nehmen. da hast auch was dabei.
oben gerade und schulterfrei find ich steht dir gut.mir gefallen die prinzessinkleider sehr gut, aber bei dir könnt ich mir so ein schmales leiches kleid vorstellen das so locker fällt.
du bist so schön groß (zumindest wirkt es auf den bildern so?) und so schön schlank.
da würde mir das seh gut gefallen.
oder eben schon ein prinzessinkleid wenn du das möchtest, aber auch eher schlicht gehalten.
nicht zu viel raffung dafür aber mit glitzer.
Das könnte ch mir bei dir sehr sehr gut vorstellen  :D

GLG Romana
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Michi2402

@putzal:
:) ja mit glitzer muss auf jeden fall was sein!!  :)
naja ich steh schon so bisi auf oben schmal und dann schön breit auseinander irgendwie.
aber könnt ja mal so ein kleid probiern wie du meinst.
vielleicht gefällts mir dann ja wirklich ur gut! kann man ja nie wissen!
Danke jedenfalls für deine Vorschlag!!
lg
Michi

Iris22

uiuiui .. da könnte ich wieder was drauf schreiben  ;D ...
Immer dies Schlicht-Kleider-Verfechter (jetzt nicht böse gemeint  ;D) .. aber hab selten noch erlebt, wenn jemand
ein schlichteres Kleid hatte, das jemand schreibt das ist zu fad oder sonst was ...

Ich hab beides probiert .. also ganz zarte Kleider und dann eben die pompöseren Kleider und sorry ich muss es jetzt so hart sagen, aber immer nach einem auffälligeren Kleid wenn ich in das schlichtere Kleid geschlüpft bin hab ich mir gedacht .. "Meine Güte ist das Kleid langweilig" .. somit war es einfach hinfällig!

Und ich glaub wenn Dir solche Kleider gefallen wird es Dir nciht anders ergehen, vorallem wenn Du sie im direkten Vergleich dann anhast ...

norba

das kann vielleicht stimmen, was Iris22 sagt!
Ich war auch schon in einem Geschäft Brautkleider Probieren... mit meiner Cousine, die Maturaballkleider probiert hat! nach meinen pompösen Brautkleidern hab ich auch ein schlichtes Maturaballkleid probiert! es war zwar schön, aber nicht TOP!  ;)

Putzal

ja probiers mal.
ich wollte selber nie ein sooo extrem auffälliges kleid und hab ich dann überwunden eins zu probieren und das wars dann. ich bin aber nicht so groß und so schlank wie du.

und es war dann das kleid was ich anfangs nie gedacht hätte.
vielleicht ist es ja bei dir auch so.
versuchs einfach mal, ich bin gespannt auf die Bilder  ;D

ich finde es können schlichte genau wie prnzessinekleider fad sein wenn sie die falsche person trägt.
ich hab kein schlichtes kleid gehabt aber ich finde wenn die passen dass die wunder schön aussehen  :D
wie gesagt, zu mir passts leider nicht.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

|