Fotos meiner Kleidprobe - eure Meinungen?!?! UPDATE 16.07.2010!!!!!!

Begonnen von Michi2402, 04.07.2010 20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michi2402

Hey Mädels!

Wie schon öfters gesagt gefällt mir von den Fotos der neuen Kollektion 2011 die ich mir schon vorab im Internet angesehen hab kein einziges Modell.
Darum war ich jetzt schon Kleid probieren da mir jetzt doch ein paar zusagen würden.

Mich würd interessieren was ihr davon haltet und was ihr meint welches für mich am schönsten wär.
Leider war fast kein Kleid in meiner Größe drum sind einige nur irgendwie zusammengeklammert und sitzn nicht so perfekt eng.
Meine Mama is auch nicht grad der Profi beim fotografiern  ;D - aber ich hoff so ungefähr gehts.  ;D

Link zum Album ist folgender:

UPDATE 16.07.2010:
So Mädls war gestern wieder Kleider probiern und habs ins Album gestellt.
Bitte jetzt um eure Meinungen was ihr jetzt an schönsten findet!!!!!
Das war jetzt die letzte Anprobe und jetzt entscheid ich mich wobei ich glaub ich weiß jetzt eh schon ziemlich sicher welches es wird.  ;D

Da ich nicht weiß wer hier aller im Forum rumspioniert  ;) gibts das Passwort auf Anfrage per PN!  :)

Bin schon auf eure Meinungen gespannt!  :)
lg
Michi

happymouse

Am 21.August sagen wir JA

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken riechen

anna81

just married since 09.09.09

nicoleF

tabularasa

Verlobt seit:    09.02.2010
Hochzeit am:   03.04.2010 standesamtlich
                    04.09.2010 kirchlich

silke_k

doris0808

Alex1712

mahhhh, darf ich auch schaun bitte!!!????? *neugierigbin*
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

happymouse

wow, voll die schönen Kleider. stehen dir eigentlich alle sehr gut!!
Am 21.August sagen wir JA

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken riechen

nicoleF

mir gefällt das pronovias rima am besten. steht dir echt gut! wo warst du probieren?
mir gefällt die 2011er kollektion auch nicht so wie die 10er, aber ich mag noch bis zum herbst warten mit probieren.. wird schon irgendwas dabei sein dann.

lg,
nicole

Michi2402

@happymouse:
Danke!! Naja von allen war i net so begeistert aber waren zwei dabei die waren ganz ok! =)

@nicoleF:
danke! mir gefällt auch das Rima sehr gut. Da war ich privat probiern weil das gibts nimmer weil is scho aus Kollektion 2009.
Ein zweites würd ma auch noch gefallen aber mag jetzt hier den Namen net schreibn um keinen beim schauen zu beeinflussen.  :)
Ich schreibs dir!!  :)

doris0808

abgesehen dass du mit deiner figur eh alles tragen kannst ... mir gefällt das Pronovias Rima am allerbesten, ein bisschen glitzer find ich immer schön!!!! an 2. stelle würd ich das La Sposa FEZ setzen!!  ;) bin schon gespannt für welches du dich schlussendlich entscheidest!!!!

silke_k

mir gefällt das rima am besten!!! passt dir ausgezeichnet!!!!

lg silke

Tantafix

Internet 13.12.2008
Erster Blick 14.12.2008
verliebt 14.12.2008
verlobt 14.12.2009
Hochzeit 04.09.2010

kiki22

Also mein Favourit, ist Rima,.. gleich auf den ersten Klick!  ;)
LG