Frenchnägel (weiß) zu Ivory Brautkleid - geht das?

Begonnen von lenna, 01.07.2010 13:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenna

glaubt ihr dass das gut aussieht wenn man das mit weißem nagellack macht?
gibt es überhaupt einen ivory nagellack?  ???

ich kanns leider nicht ausprobieren weil ich mein kleid noch nicht zuhause hab (und auch sonst nichts in der farbe).

ist vielleicht doof, aber mich beschäftigt das grad wirklich.  ;D
wo mir doch zB auch meine floristin gesagt hat das man wenn man ein ivory kleid hat keine reinweißen rosen nehmen sollte. weil das sonst eigenartig aussieht. ist das bei den nägeln dann auch so?

leute, mit was für fragen man sich als braut beschäftigen muss.  ;D ;D ;D

lenna

echt? so einen nagellack gibt es? bin absolut positiv überrascht!!
werd mich da gleich mal auf die suche danach begeben! das sieht sicher 1000x besser aus!

gaaanz dickes DANKESCHÖN für die info!!!!

ps: mach mir die nägel selbst. hab das 2x probiert und es funktioniert so super das ich mir hier einfach den stress mitm nagelstudio gehn ersparen werde.  :D

08.05.2010

 ;D und vergiss nicht, dir ein paar tage vor der hochzeit die zähne nicht zu putzen, damit sie dann auch nicht zu weiß sind!  ;D :P

sorry, aber das musste ich loswerden!  ;)

Verwaltung186

Also ich würd das nicht so kleinlich (sorry) sehen, ich weiß, man achtet schon auf jede Kleinigkeit, aber glaub mir, auch wenn du weißen Lack nimmst, du wirst keinen Unterschied erkennen!  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

08.05.2010

naja besonders da machst dir die nägel schön, und dann schaust aus, als hättest so zigarettennägel. weißt was ich meine?  :)

ich hatte auch ivory und weißes french... und ich fand nicht, dass das komisch ausgesehen hat!  ;)

Iris22

@08.05.2010: Geb dir recht .. hatte auch weißes french und ivory Kleid .. glaub nicht dass es gestört hat  ;D!
Mit ivory schaut es halt dann schon etwas schmutzig aus ...

lenna

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
also eigentlich habt ihr ALLE vollkommen recht!!!!
ich sag doch dass das ein doofes thema is!!  ;)    hm, vielleicht sollte ich noch gelb in mein farbschema nehmen. dann könnt ich das zähneputzen wirklich bleiben lassen.  ;D

anfangs bin ich gar nicht auf die idee gekommen. erst wie mir die florisitn mit den weißen rosen gekommen is. und da dacht ich mir dann sie hat recht. ich würd ja auch NIE eine weiße tasche zu dem kleid nehmen. schaut ja wirklich eigenartig aus!

und vorhin is mir eingefallen das ja bei french nägel dann auch was weißes ist (allerdings halt sehr gering, im gegansatz zu tasche oder brautstrauß). drum wollt ich so gern von euch wissen wie ihr das macht / gemacht habt.

wie man sieht sind da die meinungen geteilt. ich werd das jetzt einfach mal ausprobieren. werd mich mal nach nem ivory lack umsehen. wenn das gut ausschaut - darf natürlich überhaupt nicht so aussehen als wärns rauchernägel - IGITT IGITT - kann ich ja bei dem bleiben und wenn nicht nehm ich einfach wieder den weißen.

jedenfalls gut zu wissen das es sowieso jeder anders macht!  :)
bin bei dem thema nämlich nicht so bewandert. streich mir die nägel so gut wie nie an ...   ::)

08.05.2010

war aber echt nicht böse gemeint gell! ich fand das nur echt lustig!  ;D

lenna

@08.05.2010: mädl, deine meldung fand ich einfach nur genial!!  ;D also keine sorge - ich hab das keineswegs böse aufgefasst.
du hast ja wirklich vollkommen recht - ist absolut idiotisch worüber man (ich) sich so sorgen macht!!

muss aber sagen das ein bisschen ja schon dieses forum dran schuld is das mir überhaupt solche gedanken kommen! es gibt hier soooo viele bräute die alles soooooo ins kleinste detail perfekt organisieren - da kann man schon die kriese bekommen.  ;D
fazit: ich kann nicht versprechen das nach einem forum marathon nicht wieder so eine doofe frage von mir kommt!  ;D

08.05.2010

ja schlimmstenfalls kommt halt wieder so eine doofe antwort von mir!  ;)

aber stimmt schon, ist echt witzig über was man sich vor der hz gedanken macht. ist die hz mal vorüber, sieht man alles ganz anders und wesentlich entspannter!  :)

Susi R.

mädels ihr seid super!
ich liebe solche "gespräche", können mir echt den tag erheitern!
;D ;D ;D

mit den weißen blumen muss man aber echt aufpassen. eine bekannte hatte weiße blumen an den kirchenbänken und das kleid in ivory - auf den fotos schlägt sich das volle! wer hätte das gedacht?

lenna

auf die zeit danach freu ich mich auch schon! endlich wieder etwas mehr entspannt! obwohls bei mir glaub ich (nachdem was ich hier oft lese) eh gar nes so schlimm is - mal abgesehn von den nägln!  ;D

manchmal denk ich mir: man heiratet ja nur einmal und hat nur einmal die chance alles so zu machen wie man es möchte und dann denk ich mir wieder: wozu sooooooooo viel aufwand, die hochzeit wird auch ohne dem ganzen schnick schnack super toll werden. erst sagen mein liebster und ich ja zueinander und dann gibts eine riesen party mit den besten freunden und liebsten verwandten. obs da jetzt div. kleinigkeiten gibt (zB: nägel weiß oder ivory) is doch an dem tag sicher JEDEM völlig wurscht!

aber ich will mir halt im nachhinein nicht denken: maaa, das und das hättest auch noch machen können. aber vermutlich tut man das gar nicht weil der tag eh sooo schön war ...

lenna

@SusiR.: im ernst?? sooo schlimm is das?? uiuiui ...
gut das meine florisitin das gleich von selbst gewusst hat.  :D

aber man kann doch nicht den ganzen tag weißen sachen aus dem weg gehen. die tischdecken (in der location) und so sind ja wahrscheinlich auch bei den meisten weiß. leute ich sags euch, lassen wir uns nicht verrückt machen. wir sind an dem tag sowieso die schönsten!!!!  8)

08.05.2010

wenn du möchtest, schick ich dir ein paar fotos oder das video. hatte cremefarbene rosen und auch ein ivory kleid und weiße tischdecken usw...

dann weißt wie das dann aussieht.

also bei interesse, einfach bescheid geben.

:)

lenna

@08.05.2010: jaaaaaaa bitte - ich liebe fotos!!!!!!  :D

und ich bin mir zu 1000% sicher das es gut aussieht!!