Kruemmel´s weiss-lila Sachen

Begonnen von Kruemmel, 29.06.2010 21:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gartenzwerg

sehr schöne sachen.

das ringkissen gefällt mir besonders gut.

Melliengel

wow, ganz tolle Sachen,
ps something blue hab ich auch... hält ganz toll auf den Schuhen
lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Julibraut17

wirklich sehr schöne Sachen! Danke, dass ich gucken durfte! I do sticker habe ich auch und an dem Strumpfband (etsy oder?!) konnte ich auch nicht vorbei, allerdings habe ich mich für pink-orange mit Schleife entschieden! *grins*
Noch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen, bei mir geht es so langsam in den Endspurt.

Julibraut17

lenna

hallo kruemmel,

wirklich tolle sachen!! bin immer so von den ansteckern begeistert. die deinen sind auch schon wieder soooo schön!! muss ja eine wahnsinns arbeit gewesen sein?!

du hast ja noch ein bisschen zeit, mach nicht gleich alles auf einmal. sonst könnts ja fad werden bis mai nächstes jahr.  ;)
steht ja schließlich der ganze winter auch noch vor der tür!  ;)

KeQlerin

darf ich auch bitte das pw haben?

lula1980

sehr schöne sachen!
gefallen mir super.
;D

*Inalein*

darf ich auch schauen? :-)

norba

dürfte ich auch das PW haben? danke!

mary23

darf ich bitte das pw haben? :)

Verliebt :      22.10.2009
Verlobt:        19.06.2010
Verheiratet:  30.07.2011

Zaubermaus1

michi24

darf ich bitte auch das pw haben :)

Nanchen

Meine Farbe wird auch weiß-lila sein,daher bin ich doppelt neugierig^^.
Wäre lieb wenn du mit das Passwort auch schickst,danke :).

Kruemmel

danke, danke, danke, ihr seid die besten ;-) meinem schatz konnte ich bisher nur die bastelsachen zeigen, von allem anderen möchte er sich überraschen lassen. dehalb freut es mich umso mehr, dass ich euch die sachen zeigen darf.

@julibraut: ja das strumpfband ist von etsy, ein wahnsinn die auswahl dort. ich hab zwei abende gebraucht um mich endlich zu entscheiden ;-)

@lenna: ja die anstecker sind eine "fitzelei" und normalerweise mach ich sowas kleines überhaupt nicht gerne. vielleicht hab ich deshalb schon damit begonnen, damit ich es dann hinter mir haben ;-) bisher hab ich auch erst ca die hälft, also 25 werdens noch werden weil bei uns eh nur die männer welche bekommen. dann ist eh ein bisserl bastelpause  ;)
Verliebt seit 28.01.2006
Verlobt seit 10.04.2008 (Geburt unserer Zwillinge)
Verheiratet am 28.05.2011

norba

ja sehr schöne sachen hast du!
Woher hast du denn die Tortenfigur und die lila Krawatten??? Mein Farbthema ist nämlich auch lila/flieder creme  ;)
und wie ich gesehen hab, bist du ja auch schon sehr sehr fleißig! heiratest auch so wie ich erst 2011  ;)

pansy

Hey!

Darf ich auch schauen bitte?