Beautiful Day 5.6. Videotrailer/Crazy Entrance Dance/Neu Update S 4 Dankeskarten

Begonnen von mandi1808, 24.06.2010 17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mandi1808

Hallo meine Lieben,

wir haben jetzt unser Video zu unserer Hochzeit am 5.6. bekommen. Es war einfach ein traumhafter Tag und
wir werden diesen Tag nie vergessen. Ich habe mich sehr viel im Forum aufgehalten und mit vielen Bräuten hier mitgefiebert und ganz viele wertvolle Tips bekommen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch allen hier auch bedanken. Have fun with it  :)

Video:
http://vimeo.com/12778871

Crazy entrance dance:
http://blog.caringo-photo.de/?p=1385

Fotos (konnte mich grad gar nicht entscheiden , welche ich reinstelle, ohne hier zu spamen und euch
mit zu vielen Fotos zu langweilen  ;D










Viele liebe Grüße
mandi

SheryLady

Mahhhhhhhh total cool.... Photoboth hast du auch gehabt, super!!! wie hat die gästen gefällen???
Lg und alles alles Gute für euer Eheleben
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

mandi1808

Danke dir  :-*

Ja so eine Funbox hatten wir auch, war als Experiment gedacht und sehr spontan, ist aber super angekommen, den Gästen hat es gut getaugt und haben sich auch ziemlich ausgetobt, wie ich an den "Beweisfotos" erkennen konnte *g*

cinderella85

wow, das ist ja ein toooooolles Video - echt super  :D Gratuliere euch herzlich - scheint wirklich ein toller Tag gewesen zu sein  :D
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

14.08.2010


Schatz1

gelungenes video schaut klasse aus!! freu mich schon auf unseres!!Macht zwar kein Profi soll aber auch ganz gut sein!! LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

mandi1808

Danke euch allen ♥

@Schatz1: ich denke nicht, dass man nur mit der Bezeichnung Profi gute Videos machen kann. Viel mehr ist wichtig, ob jemand ein Gespür für Leute und Stimmung hat, dann hat man sicher ein schönes Ergebnis. Bin schon gespannt auf dein Video :-)

Simone2001

Wahnsinn!!!!!!! Wunderschön!

Hätt ich nicht schon alles gebucht..würd ichs auch bei der Firma machen lassen.
Wir kennen uns seit unserer Kindheit
Verliebt seit       14.04.2001
wir heiraten am  03.07.2010


sirup2406

wow, super schön! Sieht echt super aus!

mooh_79

Schaut nach einem perfekten Tag aus  ;D
Echt ein ganz tolles Video - die Tanzeinlage gefällt mir besonders gut - da hattet ihr sicher viel Spaß!

Alles Liebe,
Mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

michi2805

ihr schaut so verdammt glücklich aus und so locker! traumhaft

idu

Wow,

wirklich ganz, ganz toll geworden! Das Video sprüht richtig vor Charme und Spaß!!!!


Alles Liebe


idu

De_La_Nina

Hallo!

Bin komplett sprachlos wegen diesem schönen Video!

Hab sogar meinen Mann dafür begeistern können sich das Video anzuschauen... und das heisst was!  ;D

Darf ich fragen, was so ein tolles Video kostet???

LG und ALLES GUTE FÜR EUCH!!!

Nina

peaches82

echt volllll super!!!!!! ganz klasse!!!!

mandi1808

Danke euch allen für die Komplimente, das freut uns seeeehr, vor allem weil es ja nicht unbedingt der konventionelle Stil ist :-))

Tanz hat super viel Spass gemacht und die Idee mit den Schuhen fand ich ganz witzig, vor allem habe ich mir die gleich angelassen und es war super bequem :-)

Wegen Preis kann ich leider keine seriöse Auskunft geben, weil sich die Preise glaub ich geändert haben, daher bitte direkt an Caringo wenden und nachfragen.