Beautiful Day 5.6. Videotrailer/Crazy Entrance Dance/Neu Update S 4 Dankeskarten

Begonnen von mandi1808, 24.06.2010 17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

annjo99

wow - echt wunderschön!
dein brautstrauß ist sooo schön!! und auch den rest (kleid, location,...) find ich total klasse.

alles liebe euch zwei!!

lg, anne

tina923

Echt spitzenklasse! Das Video ist ein TRAUM  :D

Wünsch euch beiden eine wundervolle Ehe!

lg Tina

Meredith

Wirklich ein tolles Video. Ihr seht so richtig glücklich aus

ruby

das ist toll geworden. man sieht wie glücklich ihr seid und vor allem wie viel spaß und freude ihr hattet. echt gelungen  ;D

cyberengerl

hab mir grad euer video angesehen  :o wow! superschön!!!! deine spange im haar finde ich besonders toll, darf ich fragen, woher du die hast?  ;)
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein


risingsun

Liebe mandi,
ich hab grad Tränen in den Augen, so wunderbar finde ich euer Video!
Für mich ist es einer der schönsten und besten die ich bisher gesehn habe.
Ich gratuliere euch zur eurer Hochzeit und zu euren "Beatiful day"....alles Liebe für euch, risingsun

mandi1808

Ich kann es gar nicht glauben,dass unser Video auch Leute berührt, die uns gar nicht kennen, ich bin wirklich gerührt ♥

mandi1808


lady1978

so ein cooles video!!

herzliche gratulation!

mandi1808

Hab gerade ein bisschen herumgesurft auf der Homepage der Fotografen und zufällig entdeckt, dass für 2011 so ein Video verlost wird, also falls hier 2011er Bräute sind, vielleicht ist das für jemanden von Interesse:

http://blog.caringo-photo.de/?p=728"

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Inke

hallo!

erst mal gratulation zur hochzeit! ihr strahlt total, es muss wunderbar gewesen sein!
carmen und ingo haben ihre arbeit auch wieder supertoll gemacht

liebe grüße und alles gute!
inke

mandi1808

Zitat von: Inke am 30.06.2010 08:35
hallo!

erst mal gratulation zur hochzeit! ihr strahlt total, es muss wunderbar gewesen sein!
carmen und ingo haben ihre arbeit auch wieder supertoll gemacht

liebe grüße und alles gute!
inke

Hi Inke,

dankeschön ♥, vor allem habe ich eigentlich dir Carmen und Ingo zu verdanken, war wie so viel im Leben alles ein purer Zufall  ;D

Es war wirklich schön, ich strahle noch immer wenn ich daran zurückdenke, sogar der Himmel hatte Gnade mit uns *ggg*.

Übrigens finde ich deine Hochzeitsbilder nach wie vor Klasse, hab sie mir damals schon immer angeguckt, weil mir dein Stil sehr zusagt!!

Liebe Grüße
mandi

corn

herzlichen glückwunsch auch von mir!

muss mir erst das video ansehn....

alles liebe,
corn

Julibraut17

@mandy: Traumhafte Fotos. Video kann ich an diesem PC hier grad nicht ansehen, aber das wird nachgeholt!
Sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Gratuliere noch ganz herzlich Nachträglich.

@inke: ich muss auch sagen: Eure Fotos gefallen mir auch ganz besonders! Hach, und ich komm aus HH. Aber wir haben auch einen tollen Fotografen und er wird auch von uns tolle Fotos machen (hoffe ich!).

LG
Julibraut17