bitte um hilfe... mir fällt ein wort net ein

Begonnen von 08.05.2010, 24.06.2010 08:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08.05.2010

ich mag gerne so einen kurs machen, wo man lernt, beschimpfungen usw. an einem abprallen zu lassen. also zB. ich kann mich stundenlang aufregen, wenn mich jemand doof angeht. und das mag ich nicht mehr. antiagressionstrainig ist falsch. weil das ist ja wenn ich jetzt die schlägerbraut schlechthin wäre. aber ich brauch sowas, wo ich so ein wurschtigkeitsgefühl krieg. ich mag mich umdrehen können und mir denken, mir ist das doch alles zu blöd und einfach abschalten können und mich net noch stunden oder tage darüber aufregen...

wisst ihr was ich meine? mir fällt der überbegriff net ein. und ich such nach so einem kurs. weil meine arbeitskolleginnen und ich wollen jetzt sowas machen!  ;) ;D

Bitte, Danke

lg

14.08.2010

Deeskalationstraining??

Das bieten sie bei uns in der Arbeit auch grad an :)

Michi2402

hihi sowas bräucht ich auch.  ;D
kann mich auch stunden- und tagelang über was aufregn. meinen schatz nervt das zeitweis scho voll aber ich KANN ma einfach net denken ja wurscht und habts mich mal gern.

norba

deeskalationstraining hört sich gut an!! würd mich auch interessieren! kann mich auch über Sachen stundenlang aufregen  ;)
Unser ganze Abteilung bräuchte das aber...

lady1978

ich mach seit fast 2 jahren yoga und mir hat das in der hinsicht sehr geholfen! unwichtiges prallt an mir völlig ab und über den einen depperten ;-) arbeitskollegen kann ich mich auch nicht mehr wirklich aufregen....