CRAZY Hochzeitstanz - wer macht ihn?

Begonnen von malene2512, 20.06.2010 21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gerbera

Zitat von: Kathrin2010 am 21.06.2010 10:54
das ist zwar jetzt nicht so einer mit diversen Songs aber habt ihr den schon mal gesehn? voll cool  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=hSgRisUdh0I

;D ;D Das könnt ich mit meinem Kleid nie im Leben tanzen *gg*

Ihr bringt mich mit diesem Thread auf eine Idee... ich glaub ich will auch keinen klassischen Walzer tanzen.... bin überhaupt keine Tänzerin...

zwergerl007

Wir werden wahrscheinlich ein Standardmedley hinlegen, dass so ein bisschen die Launen einer Beziehung beschreibt. Zuerst vl. ein Walzer (schwungvoll in die Ehe),  dann einen Quickstepp (etwas turbulenter), Tango (Streit und Versöhnung)(, Langsamer Walzer (wieder versöhnt) und dann vielleicht den Walzer vom Anfang fertig tanzen. Bin mir noch nicht ganz sicher, hätte auch schon schöne Liedideen, aber die sind vielleicht nicht so ganz passend für ne Hochzeit :P.
zB. Hit the road jack (Quickstep)
     Cell block tango (Tango)

Leider würden Lateintänze nicht so gut kommen weil man meine Füße unter meinem Kleid nicht sieht. Aber vielleicht gibts eine Lateineinlage nach Mitternacht wo ich mich vorher umziehe  :-X
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

a.bride

Wow, das klingt gut.
Ich habe gerade mühsam ein Medley zusammengestellt. Ich stelle die Lieder einfach der Reihe nach rein:
(1) What the world needs now is love
(2) The Time - Black Eyed Peas
(3) Let's twist again
(4) greased lightnin
(5) you're the one that I want
(6) YMCA
(7) Thriller
(8) Vogeltanz
(9) I feel good
(10) You're the first, my last, my everything
(11) What the world needs now is love

Das Medley dauert 5:14 Min. Hab es mit dem Programm Audacity zusammengeschnitten.

Sunnyside1806

also ihr habt ja tolle Ideen. Darauf wäre ich noch nie gekommen, bei uns gibts immer den typischen Walzer... Aber na gut, da wir beide auf nicht tanzen können, ist es auch die Beste Lösung ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

a.bride

Es ist eigentlich eh gedacht für die "nicht" Tänzer  ;D

Ich tanze zum Beispiel leidenschaftlich gerne. Von Polker über Walzer über Disco Fox etc.
Mein Schatz hingegen kann "nur" Walzer und Discofox. Alles andere mag er überhaupt nicht.
Deswegen kommt für uns die Fun Version in Frage  ;D

lieschen

Wir hatten ja auch einen crazy dance angedacht. Aber nach ein paar Versuchen haben wir das Vorhaben wieder verschmissen. Wir sind schon froh einen anständigen Walzer hingelegt zu haben! ;-)
Verliebt: wahnsinnig lang, immer noch wahnsinnig :-)

kortrijk

Ihr bringt uns da auf ganz lustige Ideen!
Wir wollen unseren Hochzeitstanz auf jeden Fall zu Kings of Leon Sex on fire, das ist UNSER Lied! Und als Nichttänzer ist es ja total lustig das Ganze etwas aufzulockern. Wow. Bin jetzt lange vor YouTube gesessen und hab echt coole Sachen gefunden!

Bettina.1984

Also mein ABSOLUTER Favorit ist nach wie vor dieses Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Zo6j9lI_eYc

Ich *räusper* wir  ;D möchten sowas schon auch gern machen. Mein Schatz muss da einfach mit durch!  :P

schuschu

halli hallo!

also wir hatten einen wirklich crazycrazy hochzeitstanz. es waren alle total begeistert, weil das noch niemand kannte.
es haben zwar eineige leute fast einen herzinfarkt bekommen, da wir mit einem langsamen lied angefangen haben, und haben es so zusammen geschnitten, dass es dann so klingt, wie wenn die cd hängen würde....und dann ging es los...  ;D

bonnie bianco-stay
baby got back-sir mix alot
footlose-kenny loggins
pretty fly for a white guy-offspring
waka waka-shakira
fluch der karibik soundtrack (dazu kann man super walzer tanzen!!!)
the ketchup song
oida taunz
time warp
und zum schluss dann wieder das erste lied bonnie bianco-stay

der ganze tanz hat 6:38 min gedauert...uff wir waren ausser atem
aber wir haben das ganze nur 2x durch geprobt, weil man zu jedem lied ziemlich einfache tänze tanzen kann

...ein voller erfolg

lg schuschu

Baby0409

Zitat von: schuschu am 22.12.2011 23:18
halli hallo!

also wir hatten einen wirklich crazycrazy hochzeitstanz. es waren alle total begeistert, weil das noch niemand kannte.
es haben zwar eineige leute fast einen herzinfarkt bekommen, da wir mit einem langsamen lied angefangen haben, und haben es so zusammen geschnitten, dass es dann so klingt, wie wenn die cd hängen würde....und dann ging es los...  ;D

bonnie bianco-stay
baby got back-sir mix alot
footlose-kenny loggins
pretty fly for a white guy-offspring
waka waka-shakira
fluch der karibik soundtrack (dazu kann man super walzer tanzen!!!)
the ketchup song
oida taunz
time warp
und zum schluss dann wieder das erste lied bonnie bianco-stay

der ganze tanz hat 6:38 min gedauert...uff wir waren ausser atem
aber wir haben das ganze nur 2x durch geprobt, weil man zu jedem lied ziemlich einfache tänze tanzen kann

...ein voller erfolg

lg schuschu

Gibt´s da auch ein Video davon?? Klingt lustig!!
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

minimausal

Lustig, wir haben auch erst vor wenigen Tagen über den Eröffnungstanz gesprochen und haben auch beschlossen das wir einen Crazy Tanz hinlegen möchten!!  ;D Weil wir gerade den Walzer nicht können  :D

Über Videos zur Inspriation würd ich mich echt sehr freuen!
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

hochzeitsduo

Zitatbonnie bianco-stay
wow, das ist einer meiner persönlichen Lieblingssongs.
Einfach genial die Nummer.

schuschu

@baby0409 und minimausal: ja es gibt schon ein Video davon, nur weiß ich leider nicht ob bzw wie ich es hier hochladen kann  :(

Baby0409

Gibt´s einen Link dafür? Oder hast du des am PC???

Kannst es glaub ich auch per Mail versenden...müsste eigentlich gehen *grins*
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09