Linzer Bräute, Spitz Catering

Begonnen von ManuelaB, 17.06.2010 14:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManuelaB

Hi Mädls, ich wollt mal fragen wer von euch ein Catering bei der Hochzeit hat und welches. Wir sind in "Verhandlung" mim Spitz Event Catering aus Linz, is aber anscheinend ganz schön teuer  :o. Habt ihr eher ein serviertes Menü oder Buffet? Wir wollen unbedingt dass des Essen serviert wird, mal schaun.




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Zonkja

Hi,

Ich bin auch aus der Umgebung von Linz. Ich kenne das Spitz-Catering von anderen Events, ist qualitativ sehr hochwertig. Es gibt z.B.: auch noch das Caseli-Catering (von der voest) sowie das Go-Catering. Hab auch im Internet gelesen, dass der Ganglwirt Caterings anbietet.

Ich selbst bin aus Lichtenberg, wir haben ein sehr gutes Landgasthaus, den Holzpoldl. Der macht auch Caterings, allerdings sicher auch etwas teurer.

Aber anfragen kannst du ja überall!!

lg
Sonja

desertrose30

Ja, wir warten auch schon gespannt auf das Spitz-Angebot. und so wies ausschaut werden wirs dann auch nehmen, ess ei denn es ergibt sich was anderes. aber irgendwie sind wir schon sehr eingefahren aufn spitz!


verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

desertrose30

da hauts mich doch vom sessel - haben gerade das angebot bekommen.
so an die 13000 euro für alles drum und dran (wir brauchen auch die sessel für die freie trauung und ein paar stehtische und so sachen) aber aaaaalter schwede *g*  ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ::) ::)


verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

ManuelaB

 @desertrose: :o na bumm des is a summe, wir bräuchten auch sesseln und stehtische, mal schaun wir lassen uns noch ein Angebot vom Caseli legen und weil wir ja in der wachau heiraten werden wir uns dort auch noch von wem eines legen lassen.




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

desertrose30

bin auf alle fälle gespannt was du noch so für angebote kriegst. hoffe du lässt es mich wissen. wir fragen auch noch so 3-4 an oder sogar 5 *g*


verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

ManuelaB

ja sicher, halt ma uns gegenseitig am laufenden  :)

wie siehts sonst so bei euch aus, habts schon Farben überlegt dies für Deko und EInladungen haben wollts?




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

desertrose30

ursprünglich stand ich immer auf orange, jetzt gefällts mir für mich gar nimma. dann dacht ich mal kurz lila. konnt ich mich auch nicht damit identifizieren, obwohls meine lieblingsfarbe eigentlich ist.
aber für die hochzeit solls rot weiss werden. oder halt creme. unser logo hab ich schon erstellt. das is mehr so a bissl ins pinke, wir finden aber das es gut dazu passt - bissl ein kontrast sozusagen.
wir haben: location, band, limo fix. sobald der caterer fix ist gehts weiter zu den einladungen.
wir werden ausserdem fix die rosa brillen haben (die die herzerl aus licht machen). hm. was noch? den brautkleid-aussuch termin hab ich fix am 16.10. bei hänsel und gretel.
wie weit bist du?


verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

ManuelaB

@desertrose: Wow du bist ja schon ganz schön weit. Also wir haben mal die Loaction fix und sind jetzt auch grad auf Sucha nach Caterer. Für eine Band wollen wir uns nächste Woche entscheiden. Wir sind noch net ganz sicher welche Farben wir wollen aber nachdam unsere Location sehr weiß ist (hohe weiße Wände) und wir sinst auch alles eher in weiß halen wollen werdn wir mit den Blumen a bissl was knalliges rein bringen. Meine Libelingsblumen sind Gerbera und ich hab hier im FOrum ein BIld von einem Brautstrauß gesehen dass mir sehr gut gefällt:

Werden uns jetzt dann einmal mit unserem Freund zusammensetzen der uns die Einladungen designt und schaun was dabei raus kommt :)
Cool du hast schon einen Termin, ich möcht auch im Herbst zum H&G schaun, sollt ich da auch schon jetzt einen Termin ausmachen?




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

desertrose30

wenn du die freie wahl haben willst dann würd ich ihn schon jetzt ausmachen. weils ja egal ist. wennst kurzfristig drauf kommst dasst doch zu H&G willst, ist vielleicht so schnell kein passender termin mehr frei. denk ich halt. was ich hab hab ich *g*


verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

ManuelaB

ja da hast recht, dann werd ich mir gleich mal einen Termin ausmachen, muss eh schaun dass meine zwei Trauzeuginnen (ja ich hab zwei ;D) und meine Schwester zeit haben. Freu mich jetzt schon drauf!




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011