♥ Meine Hochzeitsschätze ♥ .. Tips&Tricks

Begonnen von tinchen28, 16.06.2010 14:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nale

@ Tinchen: und wie beleuchtest Du die Laternen-mit LED-Teelichtern oder so etwas?

tinchen28

@Nale: gar nicht. Die kommen einfach an die Decke. Drei über jeden Tisch .. das reicht mir. Die Saalbeleuchtung ist gut genug. Soll nur einfach nett aussehen wenn die von der Decke baumeln ;) Und wahrs. werde ich dann noch kleine Nummern unten dranhängen (an eine Laterne) damit man auch weiß welcher Tisch es ist .. aber da bin ich mir noch nicht sicher :)
Hui die zu beleuchten ist sicher kompliziert.. musst mal über jeden Tisch Strom bekommen .. bei mir würde das nicht gehen!

@Tesi: Vielen lieben Dank :) Ja ich war heut wieder fleißig- der kleine Zwerg schläft schon 3Stunden am Stück wenn ich Glück habe .. da komm ich dann wirklich zu was :)
Will die nächsten Tage wieder was posten :)

tinchen28


lady1978



Sabrina168

Hallo!

Also ich muss sagen, deine Sachen gefallen mir alle sooooo gut!!!
Vor allem die Einladungen und die Anstecker.

Hast du die Ornamente für die Einladung selbst gezeichnet?
Darf ich auch die einzelnen Seiten der Einladung sehen (mich würd das Ornament als Ganzes interessieren).

Sag mal machst du beruflich irgendwas im grafischen Bereich (deine Fotos sind auch alle so toll)?

Darf ich mir bei den Ansteckern etwas abschauen? Das sind die ersten die wirklich genau meins wären. (unsere Hochzeitsfarben werden wahrscheinlich rot-weiß mit grünen Akzenten (Efeu). Da würde das sooo gut passen.
Sind das eigentlich Stoffblumen die da in den Ansteckern verwendet werden?

LG Sabrina


tinchen28


minzi

Wau, deine Sachen sind genial. Darf ich fragen welche grammatur du beim Papier gewählt hast?
liebe Grüße

Tesi

wow, sehr hübsch und jetzt ists bald so weit!  ;D ;D

wie gehts euch mit dem zwergi?

tinchen28

160 und 200g papier :)

jaaaaaaaa es war großartig gestern!!!
mehr folgt wenn ich mich mal ausgeschlafen habe :)

minzi

ja schön... gratuliere!!
Warum hast du zwei verschiedene grammaturen? sorry, wenn die frage blöd ist.

tinchen28

kirchenheft                      2 seitig 200g
menükarten u einladungen  4seitig 160g
lg :)

Hase1981

Hallo tinchen

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Danke für den Link mit der Schriftart.
Leider habe ich kein ö und ä (das ö schon?)
Darf ich dich fragen wie du das ö z.B. beim Notfallkörbchen gemacht hast?

Grüssle Hase
Es grüsst der Hase


tinchen28

Hallo :)

Ich hab einfach ein Textfeld gemacht mit zwei Punkten drinnen und hab das dann an die richtige Position gezogen .. :) Für lange Texte also nicht zu empfehlen!

lg martina

Nezzar

Atemberaubende Sachen die du dir selbst gemacht hast ... da kannst mächtigst stolz sein auf dich!




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!