♥ Meine Hochzeitsschätze ♥ .. Tips&Tricks

Begonnen von tinchen28, 16.06.2010 14:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luisee

schöne Sachen - besonders die Save the date Karten gefallen mir !

norba

Schöne Sachen hast du, bzw wirst du haben! Deine Hochzeit ist ja schon in 3 Monaten?? dann musst noch a bissl was machen, gell?

P.S.: hast du das Horst Buch schon bekommen?

Fiorina

♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

tinchen28

daaaaaanke :)

Zitat von: norba am 16.06.2010 23:55
Schöne Sachen hast du, bzw wirst du haben! Deine Hochzeit ist ja schon in 3 Monaten?? dann musst noch a bissl was machen, gell?
P.S.: hast du das Horst Buch schon bekommen?

@norba: Ja ja, da ist noch einiges zu tun .. aber werd heute gaaaanz fürchterlich produktiv sein (hoff ich) *gg*
Danke, das Buch hab ich bekommen - ist ein Hit!!!!

Michi2402

super schöne sachen!!
und danke für die vielen tipps!!  ;)
glg


Tesi

Wow, ich bin begeistert...  :o :o :o

ich frag dich jetzt was:
ich sammle Frösche aller Art-und grün ist meine Lieblingsfarbe
jetzt wollt ich dich fragen, ob du mir deinen Frosch zur Verfügung stellen würdest, dass ich ihn auf meinen Taschenkalender 2011 drauf drucken kann!!  :)

Er ist mein Hit des Jahres!  :D
Ich hab echt alles....Ohrringe, Servietten, Taschentücher, Halsketten, Kuscheltiere, Wärmflaschen, Figuren, Kalender, Bilderbücher....alles mit Fröschen und deiner ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!  :) :) :)
es wär der Hit!!

lg

daunenfeder

also das mit der nähmaschine ist einfach die GEILSTE idee, die ich jemals gesehen habe!!!

RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;D
in love since june 24th 2000
engaged since may 16th 2009
civil wedding ceremony:  june 24th 2010
church wedding: august 14th 2010

Jana

nähmaschine - genial

aber wie hast du das zusammengenäht, bei fächereinladungen kann ich mir das noch vorstellen. magst mich aufklären?

tinchen28

@tesi: ja gerne, schick mir eine pn mit deiner mail dann kann ich dir ein jpg von meinem froscherl schicken ;) ich hab mich auch so in den frosch verliebt ;)

@daunenfeder und jana: daaanke, ist mir einfach so gekommen als ich überlegt habe wie ich denn die Einladung zusammenmachen soll.. Ich hab also 2 A4 seiten ausgedruckt und in der Mitte gefalzt. Dann in dem 'Knick' durchgenäht (also rechts u links je eine A5 Seite 'platz') .. hui klingt komplizierter als es war, ich stell noch ein Foto rauf:


martina82

Super Idee mit der Nähmaschine! Hast du da ein spezielle Nähmaschine?
Lg martina
Hochzeit am 21. Juli 2007

*sunshine*

Wow....Du hast Dir ja sehr viel Mühe bei euren Einladungen gemacht.....
das Ergebnis ist toll geworden!!!!
..du hast wirklich lauter wunderschöne Sachen!!!

Meredith

Wirklich viele schöne Sachen hast du da. war sicher ein haufen Arbeit
Das mit dem Kreisschneider ist echt ne gute Idee. Wusste nicht mal, dass es so was gibt. Aber gut, dass du ihn gefunden hast.


Magicflute

Sorry wenn ich das so schreibe.....aber DAS sind ja mal GEILE Einladungen! Ich bin tief beeindruckt und hin und weg und überhaupt!
WOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOO!
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg


Mäusebraut

GEIL GEIL GEIL
(Sorry für die Ausdrucksweise, aber ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein.^^)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber