♥ Meine Hochzeitsschätze ♥ .. Tips&Tricks

Begonnen von tinchen28, 16.06.2010 14:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase1981

hi tinchen

Da hätte ich also auch selber draufkommen können  ::)

ich habe dir als Vergleich ein Foto mit beiden gemacht. Wobei eben das mit den grossen Teelichtern 9 Stunden brennt!





Würdest du noch Blumen dazugeben? ich bin mir am Überlegen ob ich auf jeden Tisch 2 von jeder Grösse mit den Teelichtern stellen soll und einfach das wirken lassen soll?

(Eine Variante wäre bei mir noch mit Einmachgläsern zu dekorieren)

Grüssle
Es grüsst der Hase



lilla

hallo!

ich find deine sachen toll!!! darf ich fragen, mit was für einem drucker du die einladungen gedruckt hast? der muss ja schon ziemlich gut sein, damit so was rauskommt.

lg lilla

tinchen28

Hab ich einfach mit meinem Standard CANON IP4500 gedruckt .. sogar nur mit Nachbaupatronen von Ebay ;) ;) Das Papier macht den Unterschied ;)

flocke80

tinchen: Darf ich fragen wo du die Ornamente für die Einladungen her hast???? Wie hast du den Nähfaden verschwinden lassen???

DANKE!!!

glg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

tinchen28

Hallo Flocke :)

Die Schnörksel sind aus Adobe Illustrator .. wenn du mir deine Mailadresse schickst kann ich dir ein paar Schnörksel als JPG schicken .. :)

Den Faden hab ich unten u oben ca. 10cm lang übersttehen lassen u dann einen doppelten knoten gemacht .. dann ganz kurz abgeschnitte. hat man fast nicht gesehen ;)

lg martina

1984

hey sieht alles toll aus ...
hast du die einladungskarten auch selbst gestaltet ??? falls ja, am pc oder hast du die sachen mit der hand gezeichnet ?
würde mich total interessieren
und vielleicht kannst du ja noch ein paar bilder der einzelnen seiten dazu online stellen ???

lg.

minzi

hallo 1984... passt zwar nicht zum thema, aber bin auch 1984... find ich cool! ;D

1984

HEy dürfte ich auch fragen, ob du mir Schnörksel schicken kannst ?
Die Einladungen sind genau mein Geschmack .... ich liebe schöne Schriften, Schnörksel & co :-))


tinchen28

Hallo 1984 (bin ich übrigens auch ;)).
Online stellen mag ich die Seiten nicht so gerne, stehen ja alle Details drauf ;) Aber ich schick dir gerne was!
Die Schnörksel gibts im AdobeIllustrator als Vorlage, hab ich nicht selber gezeichnet .. Aber dann mit Silberstift noch ein bisserl verschönert!

Ich hab teilweise das elfenbeinfarbene Papier (Menus, Kirchenhefte) und teilweise das weiße (Einladungen) verwendet .. sieht beides wirklich gut aus!

flocke80

DANKE nochmal für ALLES!!!! :)

gglg

Ps: Könntest du mir vielleicht noch Dein Kirchenheft zeigen???
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

tinchen28