Kurze Vorstellung von mir ...

Begonnen von cinderella85, 14.06.2010 10:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cinderella85

Hallo zusammen  :)

ich bin nun schon seit 1,5 Jahren stille Mitleserin, da ich voriges Jahr Trauzeugin war und hier einige Infos gesammelt habe.

Nun ist es auch bei mir eingetroffen - mein Schatz hat mir an meinem Geburstag einen Heiratsantrag gemacht - damit habe ich absolut nicht gerechnet :D :D :D

Zur Hochzeit ist es noch lange hin, wir heiraten erst 2012 - ABER ich bin jetzt schon fleißig am Ideen sammeln - man kann ja nie früh genug damit anfangen  ;)

Liebe Grüße
Cinderella85
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Putzal

na dann herzlichen glückwunsch und viel spaß beim ideen sammeln  ;)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

cinderella85

Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Putzal

hast schon irgendwie eine vorstellung wie alles laufen soll (Ablauf, Farbe, Kleid,...) oder is noch so frisch dass erst am anfang bis beim ideen sammln?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

cinderella85

ja, ich habe schon sehr viele Vorstellungen  ;D
Also wir werden nur Standesamtlich heiraten, da wir aus der Kirche austreten ... Aber dafür möchte ich in einem Schloss heiraten und natürlich in weiß  :) - also sollte schon etwas besonderes sein.

MEin Traum wäre ja, in einer Kutsche oder einem Oldtimer vorzufahren.

eine Farbvorstellung habe ich auch schon (hoffe es funktioniert, habe noch nie ein Foto hochgeladen)
[/img]

LG
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Kathrin2010

uiiii schöne frische Farben toll!
Willkommen hier im Forum! wirst sehn, die 2 jahre sind weg wie nix  ;)

GLG

Putzal

Oh das klingt ja alles schon ganz toll!
die Farben find ich richtig "jung"  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

cinderella85

@Kathrin: danke schön  :) ich glaube auch, dass sie schnell vergehen werden und da ich ja nächstes Jahr dann schon im Orginisationsstress sein werde, wirds umso schneller gehen  :D

@Putzal: danke ... ich hab mich schon voriges Jahr in diese Farben verliebt. Ich war Trauzeugin für meinen Bruder und als ich für ihn Ideen gesammelt habe, bin ich darauf gestoßen und ich wusste: wenn ich einmal heirate, dann möchte ich diese Farben haben - ich bin ein romantischer Typ und die Farben passen da irgendwie  ::)
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Putzal

ja stimmt. diese zarten rosa fareben sind wirklich sehr romantisch  :D
wisst ihr schon wann genau oder welchen monat ihr wollt zum heiraten?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

cinderella85

Also meiner wollte ja sehr gerne im Dezember heiraten - eine Winterhochzeit zB. in Tirol mit Pferdeschlitten, Fackeln, Schnee, usw.  :o :o
ABER damit kann ich mich nicht anfreunden. Mein Traum war immer, im Sommer oder Frühling zu heiraten. Wenn es warm ist, die Sonne scheint, alles blüht, die Vögel zwitschern und nicht mit Handschuhen, Schal und eventuellen Erfrierungen :D  ;D  ;D

Es gäbe ja die Option - aber die fällt ja aus - dass man standesamtlich im Winter heiratet (wie er das will) und kirchlich dann im Sommer (wie ich das will) - aber wir heiraten ja nicht kirchlich, somit entfällt das auch.

Mittlerweile hat er aber festgestellt, dass ich den größeren Sturkopf habe und hat nachgegeben  :) dafür bin ich ihm wirklich dankbar, weil ich weiß, er liebt den Winter sehr ... aber ich bin eher der Typ für warme Jahreszeiten und das war immer meine Vorstellung, in der warmen Jahreszeit zu heiraten. Heiraten werden wir jetzt vorraussichtlich Juni oder Juli 2012  :)
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Putzal

eine möglichkeit wenn ihr nicht krichlich heiratet wär ja standesamtlich und dann eine freie zeremonie zu machen  ;)
aber bei uns in tirol muss nicht zwangsläufig schnee haben im dezember das heißt es könnt schwer werden. kalt schon, aber schnee  :-\
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

cinderella85

wäre jetzt nur ein Beispiel gewesen zwecks Schnee in Tirol  ;) das wäre halt ein Beispiel seiner Vorstellung gewesen  ;D

Aber mittlerweile, ohne dass ich was gesagt hätte, erzählt er überall schon herum, wir heiraten im Frühjahr/Sommer 2012  :) und ich glaube, mittlerweile findet er es auch gut - hab ich halt so das Gefühl  :)
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Nezzar

Stimmt Ideen gibt es wie Sand am Meer ... viel Spass beim Sammeln ;) und Gratuliere!

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

cinderella85

Danke Nezzar - ich bin so begeistert von den vielen tollen Ideen hier  ;D eine besser und schöner als die andere  :D
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

ManuelaB

Hi Cinderella,
deine Farben gefallen mir auch sehr gut und des kann ich mir voi super in einem Schloß vorstellen! Eine super Homepage zum Ideensammeln ist: http://www.projectwedding.com/ (wahrscheinlich kennst die eh schon) aber Achtung Suchtgefahr  ;) ich glaub ich war gestern vier Stunden auf der HP  :D
Lg Manu

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011