2011er Bräute Liste BITTE JEMAND ANDERES WEITERFÜHREN

Begonnen von Kathrin2010, 11.06.2010 20:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Kathrin2010

ja lässig jetzt kommens raus die Steyrer *ggg*
Ups Srry Evy :D

haha beim Bahnhof dann hätten die Leute im Bus was zum schaun  ;D

Kathrin2010

Hallo Julia - bitte noch Standesamt und/oder Kirche bekanntgeben

Hallo auch an die vielen anderen Neu-Bräute  ;D

lilla

naja, standesamt steyr logischerweise, kirche: hoffentlich irgendwo draußen. tipps? dankeschön!

Evy1983

Zitat von: lilla am 17.09.2010 16:49
naja, standesamt steyr logischerweise, kirche: hoffentlich irgendwo draußen. tipps? dankeschön!

hy lilla!
du fragst um tipps bezüglich hochzeit im freien in steyr?! spontan würde mir da eh zb der schloßpark einfallen, oder der schloßgraben... im münichholz gibt es neben der kirche eine schöne wiese gleich neben dem wald, wär evtl. auch was... oda was sicha auch a schöne sache wär is aufn damberg bei der kappelle..... oda in gleink im hof vom stift.....
nur a paar "hirnwixereien" jetzt von mir, vielleicht is ja a idee dabei die dir gefällt!?! müsste man mal nachfragen, aber i glaub da würd sich schon was umsetzen lassen!!
glg evy

lurchinchen

dann möcht ich mich auch gerne in die liste einfügen.

10.9.2011

haben auch schon location und kirche reserviert. bin jetzt mitten im "dekowahn" und hoffe, dass ich bald weiß, was für farben und so wir nehmen werden. außerdem: einladungen sind in ´vorbereitung und suche nach band für die kirche auch.

lg nina

Lenila

Auch von mir: 18. Juni, dann bin ich 30, Standesamt im Weingartenhotel Harkamp, Südsteirisches Weinland. Kirche sparen wir uns  ;)

BUS2011

Mich bitte auch dazufügen ;)

2. April 2011 im Standesamt Grünbach/schneeberg

Kirche machen wir auch nicht +hihi+

Ich hab schon viel gemacht und die Automaschen sind schon fertig ;) Ringkissen ist gestern auch schon geliefert worden *freuuu*

Ich freu mich so total darauf und freu mich auch mit euch mit :9

lg
Birgit
verliebt seit: 14.6.2008
verlobt seit: 15.8.2009
verheiratet seit: 02.04.2011 *FREUUUU*

topolina

mich bitte auch noch dazu...;-)
Standesamtlich... 3.8.2011
Kirchlich....3.9.2011

Kathrin2010

*Rosalie*

hallo an alle!

nachdem ich schon eine weile still und heimlich hier im forum lese, will ich mich auch mal zur liste hinzufügen!  ;)
ich heirate am 15.7.2011 auf schloss hernstein! (nur standesamtlich)
bin 25 jährchen alt und mit meinem freund seit 9 jahren zusammen!
bei den vorbereitungen stehe ich noch ganz am anfang und weiß auch irgendwie garnicht, wo ich anfangen soll! :-*

lg

Kathrin2010

Hallo Rosalie!!

werd dich gleich eintragen
ach das wird schon keine Sorge, stöber dich einfach durchs Forum dann weiß du bald gar nicht mehr wo du anfangen sollst vor lauter Ideen!!  ;D

GLG

*Rosalie*

haha! ja das befürchte ich eh ...  :D

Kathrin2010

hier ist glaub ich noch fast jede Süchtig geworden und zu Brautzilla mutiert *lach*

Dutchyinlove

noch ein 2011 Braut  8)
Datum noch nicht bekannt, Ende August oder Beginn September 2011, Standesamtlich.
Traunlocation: Villa Vitta Pannonia oder Kursalon Bad Vöslau, wissen wir noch nicht, Besichtigung steht noch aus.
Alter bei der Hochzeit: 29
Mein Verlobter und ich sind etwas mehr als 4 Jahren zusammen.

Kathrin2010

so jetzt mal mein persönliches update!!
unser datum ist jetzt endlich fix

10.09.2011

|