Tipp für günstiges Allerlei :) Ling's Moment

Begonnen von tinchen28, 09.06.2010 09:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tinchen28

Hab gerade auch noch mein zweites Packerl von Ling's Moment bekommen.
Den Shop hat mir Tanja empfohlen (danke!!!),
ich kann den Tipp nur weitergeben: http://www.lingsmoment.com

Ich habe 125 seiderne Schleifen für die Stühle bestellt (gibts in allen Farben),
ca. 10 Rollen Geschenkbänder in allen Formen und Variationen,
viiiiele Papier-Rosenblätter,
100 kleine Boxen für Mandeln,

und das beste: 40 Reispapier-Laternen:


Alles in allem hab ich grad mal 130 Euro bezahlt!!!
Und die Qualität ist einfach perfekt!

Irina*

Hab da auch bestellt - Serviettenringe.
Bin mit der Qualität aber nicht zufrieden, die Steine sind nicht fest und mussten von mir nachträglich nochmal angeklebt werden - sieht nicht schön aus.

Was machst du denn mit den Lampions, hängst du die auf?

Klubschi26

wie sind die schleifen für die sesseln? passt das?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Klubschi26

sind die schleifen offen oder schon als masche gebunden. wie viel war versand? bist du mit der qualität zufrieden? zahlt man mit kreditkarte oder paypal?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Irina*

Achja, falls ihr was bestellen möchtet, schaut erstmal bei ebay.co.uk vorbei!
Da bietet Ling´s Moment die gleichen Sachen etwas günstiger an..

tinchen28

@Klubschi:
Die Schleifen sind nicht gebunden, sind eigentlich 'nur' breite Bänder die dann beliebig gebunden (oder auch anders verwendet werden können). Hab sie leider schon im Keller eingelagert, sonst würd ich dir ein Foto machen ;) Qualitativ absolut okay, ist ein ganz dünner seidiger Stoff (Seide??) .. Meine sehen so aus:


Hab mit Visa gezahlt, war kein Problem. Versand waren dann 9$- also gar nichts (wenn man bedenkt wo das herkommt!)! Hat mich total gewundert, v.a. weil es zwei Pakete waren .. Innerhalb von 10 Tagen waren die halben Sachen (auf Lager) da, die anderen sind heute nach ca. 3 Wochen gekommen.
Lagerstand checken ist also empfehlenswert wenn man nicht mehr so viel Zeit hat. Bei mir wars noch egal :)

@Irina: trotz Dollar und Pfund? Na dann noch besser! Aber schade, dass deine Ringe nicht okay waren. Ich hab ja eigentlich nur 'Roh'-Ware bestellt .. Klebesachen sind immer bissi blöd .. hoff aber du hast das noch hinbekommen?


LISA1978

habe ebenfalls gerade bestellt - gezahlt habe ich über paypal.


bin schon sehr gespannt - habe mir für die Torte die zwei Herzen in Gold bestellt!!!

Schnegge

Hallo,

ich interessiere mich für die diamond confetti hat die jemand bestellt bi nam zweifeln wieviel ich bestellen soll???? 1000 Stück oder 6000 Stück von den 4,5 mm Steinchen -- ich brauch es für eine Deko von ca. 100 Leuten und möchte die Steine aufstreuen.

LG Schnegge

Jana

ich hab dort meine tortenfigur bestellt und war auch total begeistert funktioniert einwandfrei nur zum empfehlen

jeannie80

@schnegge: ich hab mir das diamond confetti dort bestellt. hab aber die 6,5 mm "grossen" bestellt, 6000 stk.! meine hochzeitsgesellschaft ist auch 100 personen und ich denke, dass man damit gut auskommt!

lg, jeannie


Verliebt seit 3.9.2005
Verlobt seit 22.10.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

Irina*

Jap, ist bei ebay.co.uk günstiger rausgekommen..

Hab´s schon so einigermaßen hinbekommen , mich störts halt..
Meinen Schatz fällts garnicht auf.. :)
Wär halt schade die nicht zu benutzen.. Haben insgesamt 100 St. bestellt.

Wie machst du das mit den Lampions? Hängst du die an der Wand auf, wenn ja, wie?

tinchen28

Ich werd sie einfach mit Reißnägeln von der Decke abhängen. Haben eine Holzdecke und das ist für den Wirt ok. Die Laternen sind so leicht das es eigentlich gut gehen müsste. Werd dann über jeden Tisch 2(-3?) hängen .. je nachdem wieviele Leute dann schlussendlich zusagen :)

norba

Hey Mädels,
musstet ihr auch Zollgebühren bezahlen? bin noch ein bisschen unsicher, ob ich dort bestellen soll, oder nicht!??!

@tinchen
haben die Laternen keinen Faden, wo man sie aufhängen kann??

Kruemmel

@norba: Zollgebühr hab ich keine bezahlen müssen.
Verliebt seit 28.01.2006
Verlobt seit 10.04.2008 (Geburt unserer Zwillinge)
Verheiratet am 28.05.2011

norba

ah super danke kruemmel für die Antwort!  ;)