NEIN!!!!

Begonnen von Anna_20, 08.06.2010 15:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna_20

Mah bitte!!!

Ich bin jetzt 11 Tage vor der Hochzeit drauf gekommen,dass ich einen schriebfehler in den Menükarten habe!!!!
Ich krieg die Krise!!! :o

Jetzt kann ich noch einmal alle machen!! Mah und ich war mir so sicher, dass kein Fehler mehr drinnen ist! Da haben echt alle drüber gelesen! Immer und Immer wieder  :'( :'(
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Susi R.

Oh nein! das ist echt ärgerlich! was ist denn falsch geschrieben, vllt. gibts sogar beide schreibweisen?

Anna_20

Der Text hat ursprünglich gheißen".... mit Petersilienkartoffeln und gemischtem Salat "
ich hab es aber um geändert auf" ... dazu Petersilienkartoffel und gemischten Salat" bzw. ich wollte! Hab das n bei den Kartoffeln und das m bei gemischtem stehen lassen!

Also ".... dazu Petersilienkartoffeln und gemischtem Salat"

Verständlich??

Das klingt als würde ich die Fälle nicht beherrschen!! Mah ich ärgere mich so! Dass das niemanden aufgefallen ist!

AHHHHH!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Anna_20

Oh mann biene ich würde es gerne so sehen!
Bin aber leider sehr perfektionistisch!!!

und ich kann die Tage erst dann geniesen (obwohl ich dazu momentan zuviel stress habe), wenn ich die neu gemacht habe!
Ansonsten ärgert mich das jetzt jeden Tag! :-\
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Turtle

Hi!

Also wir haben auch kurz vorher bemerkt, dass Himbeeressig falsch geschrieben war! ich weiss jetzt nicht so genau was aber irgendwo ein e oder ein s zuviel...uns wars dann egal...wenns jmd stört...pech....

aber wir sind auch keine perfektionisten ;-)

Anna_20

Ich leider schon  :-\
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Eva Romana

Liebe Anna, lass dich trösten... ich (auch schwerst perfektionistisch veranlagt) hatte auch einen Tippfehler in der Menükarte, hätte ihn aber beim besten willen nimma korrigieren können und wollen, und es ist niemandem aufgefallen, echt nicht... und dein Fehler ist ja bitte einer, über den man superleicht drüberliest, lass es einfach, wirklich, das ist vollkommen egal, niemand sieht das!!! Ich weiß, wenn man es mal weiß, machts einen ganz grawuzikapuzi, aber glaub mir, versuch dir die letzten paar Tage nimma Stress zu machen, glaub mir, du solltest bissl runterkommen und es genießen... versuch einfach drüberzustehen....

Alles wird gut, mit "n" oder ohne....

lg, eva
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Meredith

Willst du wirklich alle neu schreiben? Ich denke, dass die Gäste darüber hinweg sehen werden. Schließlich hat man auf einer Hochzeit anderes zu tun als Rechtschreibfehler zu suchen

Anna_20

Man ich glaub ich sollte eine riesen Flasche Baldrian trinken! Bin ein bisschen mit den Nerven am Boden und jetzt auch noch das! Ihr habt ja eh recht.... hm mal schaun ob ich es ignorieren kann!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Dreamer44

Unbedingt ignorieren, 11 Tage vor der Hochzeit - entspann Dich einfach. Das fällt sicher niemandem auf
Wir habens geschafft - 12.6.2010

kirchbach

Ich würde auch einfach so lassen... Keine wird die Menükarte so genau lesen ::) ::)

summerangel

also wenn es dich beruhigt, ich hab einen viel blöderen fehler bei der einladung passiert. ich hab tatsächlich die handynummer von meinem schatz falsch geschreiben. statt 4162 stand 4261 und die sms-n mit den zusagen sind dann natürlich nicht angekommen. naja.... kann man nix mache. da find ich die 2 buchstaben bei der menükarte weniger schlimm :)
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

Phaidra

Zitatich hab es aber um geändert auf" ... dazu Petersilienkartoffel und gemischten Salat" bzw. ich wollte! Hab das n bei den Kartoffeln und das m bei gemischtem stehen lassen!

Also ".... dazu Petersilienkartoffeln und gemischtem Salat"
das n bei den Kartoffeln stimmt doch oder? Oder gibts nur eine einzige Kartoffel pro Gast?
Ich würde mir da keine Sorgen machen, glaube nicht, dass das jemanden auffällt.
Lies mal den Text und dann mach dir keine Sorgen mehr.
Zitatluat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett,ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeednn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.

Nezzar

Zitat von: lia22 am 08.06.2010 16:34
Mach dir nichts draus! Ich hab damals ein Tischkärtchen falsch geschrieben (das vom Schwiegermonster)!
Das wird keinen stören, wahrscheinlich auch gar nicht auffallen. Schlimmstenfalls kannst du dir von deinen Freundinnen nach 10 Jahren nocht immer anhören:"Magst an gemischtem Salat"

Alles liebe Lia

Einen GaG an deinem Tag brauchst doch *GG* und wenn du gefragt wirst, klipperst mit den Äuglein und sagst, dass war so gewollt ;)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

babsi

anna, wenn ich nur bloss einen tippfehler hätte!!!!!!
bei mir stimmt eine ganze nachspeise im buffet nicht  :o
sch.... drauf!
ich mach das jetzt nicht nochmal!!!
die sollen sich die marillenknödel schmecken lassen und aus!!!!!!!!!!!!!!  ;)
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10