Familienstreit vor der Hochzeit!!!!!!!!!!

Begonnen von Lotte, 07.06.2010 11:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lotte

Hallo,

ich bin gard echt sauer, traurig.............

Es war eigentlich geplant das die Volleyballkollegen von meinen Schatz als Überraschung vor dem Standesamt spalier stehen und er wird sich sicher freuen.

Nur haben die Kollegen jetzt angekündigt das sie später bei der Tafel auch dabei sein wollen.
Ich hab meine Schatz vorsichtig gefragt ob er sie dabei haben will und er nur so Nein braucht eer nicht war für mich ein klares nein.

Also hab ich das ganze meinen Schwager geschrieben weil er auch in der mannschaft ist und das ganze organisiert.

So nun hat er seinen Vater angerufen und ihm das mitgeteilt obwohl so wenig wie möglich davon wissen sollen.

Der wiederum ruft mich im Urlaub an und sagt nein das kann man nicht machen die müss man dabei haben und blabla.
Und das mein Schatz wegen mir gesgat hat das er sie nicht dabei haben will :o :o
So ein Mist ich hab ja den Vorschlag gemacht das wir sie mit einladen aber er will nicht und das akzeptiere ich nur der Rest halt net.

Ich bin echt sooooo sauer weil sich ein jeder einmischt usw. halt.

Ich hab jetzt aus lauter Wut meinen Schwager die Meinung geschrieben ich bin mal gespannt was zurück kommt aber irgendwann reichts mit auch so kurz vor der Hochzeit :'( :'(

Sorry das so lang  ist.

Lg

Fiorina

lotte, das war doch irgendwie eine komisch geschichte oder, hat da nicht gleich der schwager der mannschaft gesagt sie sind eingeladen obwohl noch nichts fix war?
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Meredith

Damit muss man rechnen. Es wird immer Leute gegen, die sich einmischen, aber wenn ihr sie nicht dabei haben wollt, müsst ihr das auch nicht. Keiner kann euch zwingen.
Lass dir nicht rein reden. Wenn dein Verlobter sich weigert, dann müssen sie es akzeptieren.

ich bin gespannt, wie dein Schwager reagiert

Anna_20

Wie komisch is denn das, dass sich die Volleyballkollegen selbst zur Tafel einladen??

Leider ist das fast unmöglich, dass sich die Liebe Familie nicht einmischt!

Du und dein Schatz ihr müsst euch einig sein udn der Familie bzw. den Einmischern Parole bieten und es so machen wie ihr wollt!!

Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


bluechen

es sollte reichen, dass die Volleyballkollegen nur bei der Agape ist und ich würde deinem Schwiegervater mal klipp und klar die Meinung sagen. Es ist eure Hohczeit und nicht seine...

14.08.2010

Hallo Lotte!
Ich würde es Aug zu Aug klären!
Wenn dein Schatz sie nicht bei der Tafel dabei haben will, dann gilt ja wohl, was das Brautpaar will.
Im Extremfall gibt es dann eben keine Überraschung.... wenn sie jetzt schon so mühsam sind!!
Ich denke du bist an dem Tag Überraschung genug und er wird auch ohne Spalier der glücklichste Mann sein!

Lg Brigitte

Klubschi26

genau lotte. hau mal auf den tisch und sag deine meinung. die haben sich nicht einzumischen!!!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Lotte

Ich wart jetzt mal ab was mein Schwager zurückschreibt und wenn mir das ganze zu blöd wird sag ich alles ab.
Ich hab im Moment echt was besserres zu tun als mich mit diesem Thema zu ärgern es gibt immer och so viele Klienigkeiten di noch besprochen gehören.

Lg und danke fürs zuhören :)

Meredith

Sieh es mal von der Seite, ohne Ärger wären die Vorbereitungen wohl zu langweilig ;)

Lotte

Naja ich weiß nicht schon langsám könnte es echt aufhören.

Lg

Meredith

Mit viel Pech hört es erst nach der Hochzeit auf, nur lass dir davon nicht deinen besonderen Tag vermiesen

Lotte

Keine Angst denn lass ich mir nichts und niemanden vermissen dazu haben mein Schatz und ich viel zu lange gebraucht bis wir da sind.

Lg

Schokopala

Hört sich nach ziemlichem Kampf an das Leben mit der Familie...

Du kannst dich natürlich bei eurer Hochzeit auf die Beine stellen und auf euer Recht bestehen, dass ihr entscheidet, wer einzuladen ist. Aber langfristig gesehen befürchte ich fast, dass dies zu noch mehr dicke Luft zwischen euch sorgen wird und es gibt ja ein Leben nach der Hochzeit...das wird dann sehr angespannt sein.

Vielleicht generell mal schauen, wos da hakt in der Beziehung zwischen dir/euch und diesen Familienmitgliedern. Kann ja nicht ewig in diesem Kampf weitergehen, das ist ja echt mühsam....
Alles Gute!

Lotte

Es ist so das mein Schwiegerpapa und mein Schwager glauben das ich daran schuld bin das mein Schatz dies und jenes nicht mehr mit ihnen macht.

Es war damals als seine Mam gestorben ist hat er halt viel mit seinem Papa gemacht versteh ich auch total nur glaubt sein Vater jetzt halt weiterhin das er alles mit ihm macht und sieht aber nicht das er mit mir glücklich ist und wir selber sehr viel unternehmen usw.

Ich sag euch bescheid wenn er sich bei mir meldet.

Die größte Unverschämtheit hab ich gefunde wie er mich im Urlaub angerufen hat um mir das mitzuteilen das man sowass nicht machen kann.

Ich mein  Hallo gehts noch im Urlaub und er hat sehr wohl gewusst das wir im Urlaub sind >:( >:(

Lg

Schokopala

Ein Mensch in der Familie kann echt den ganzen Frieden zerstören... schrecklich ist das...

Ich denke das einzige was hilft ist eine Aussprache und die Hoffnung, dass dann mehr Verständnis für einander herrscht, aber das kann man sich leider auch nur wünschen und nicht erwarten.
Ignorieren gelingt dann wahrscheinlich auch nur bedingt wenn so Meldungen fallen, wo man einfach drauf reagieren muss gell?
.. da tust du mir sehr leid... gibt echt nix schlimmeres als so Quälgeister, die dauern dazwischen funken...