...

Begonnen von Tanerl, 06.06.2010 23:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tanerl

...
...
Verliebt-Verlobt-Verheiratet - seit Oktober 2011 Mami eines süssen Babys :)

himbeere

na klar geht das auch gleichzeitig! ich find es sieht auch schön aus und werde auch beides tragen, wenn es kühl ist. wieso sollte man das nicht zusammen tragen? kann ich mir nicht erklären..


meine sachen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5013611 (pw per pn)

standesamtliche hochzeit am 3.9.2010
kirchliche hochzeit am 4.9.2010

mariella

Ich werd  sicher auch beides tragen. Nur weil ich einen Schleier trage muss ich frieren? Find ich nicht.  ;)
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Nezzar

Anprobieren über studieren, wirst ja sehen obs dir gefällt oder nicht  8)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

schnaggele

also mir gefallt bolero und schleier nicht zusammen. das passt doch nicht. ich würde da eine stohla nehmen zum schleier und das hält auch warm.

lg

Kathrin2010

hää wieso soll das NIEEEE zusammen getragen werden? hab ich schon genug Bräute gesehen... ich werd mir warscheinlich auch sowas zulegen falls es recht kalt wird mag ja ned frieren unnötig...und einen Schleier sowieso *g* wüsste nicht warum das ned geht.. und wenn du ihn eventuell nur in der Kirche anhast oder so ist das doch wurscht oder?? bei der Feier isses dann eh warm und du musst keinen anhaben

GLG

Zaubermaus1

Versteh ich gar nicht! Klar geht das!
Ich werd beides ganz sicher zusammentragen, auch wenn es warm ist! (mein Kleid ist schulterfrei und in der Kirche sollten die Schultern bedeckt sein!)

LG Zaubermaus

Meredith

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist. Der Bolero wird ja nicht am Kopf getragen. Wenn dir kalt ist, zieh ihn dir ruhig an. Er soll ja auch nur eine Notlösung sein.
Der Bolero sollte halt nur zum Kleid passen ;)

14.08.2010

Also ich habe das auch noch nie gehört - wieso auch - wenn dir kalt ist, dann zieh dir was an.
Ein Schleier wärmt ja nicht sonderlich.
Und für die Fotos ziehst du den Bolero doch eh aus - nehme ich an, damit dein Kleid voll zur Geltung kommt.

Lg Brigitte

SheryLady

wenn der Bolero schlicht ist, wieso nicht!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Kornelia

Ich hatte Bolero UND Schleier.
Es war ja auch sauwetter und eiskalt am Tag der Hochzeit.

Den Bolero hab' ich erst im Gasthaus ausgezogen. Und dann beim zum fotografieren fahren wieder angezogen.
Beim Großteil der Paar-Fotos hab' ich ihn aber schon ausgezogen - sieht einfach schöner aus - da muss man halt durch.
Dann habe ich ihn erst wieder beim nach Hause fahren gebraucht.
Beim Brautstehlen usw. war mir warm genug ;D
Der Schleier alleine wärmt nicht wirklich.

Phoebs

Zitat von: Meredith am 07.06.2010 09:46
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist. Der Bolero wird ja nicht am Kopf getragen.

*hihihi* meredith, der war gut!! *g*

und ich versteh die aussage von der verkäuferin auch nicht ... ich mein klar, schleier + bolero sollten zusammenpassen - es gibt vielleicht schleier wo ein tuch oder ein stola schöner aussieht ... aber das ist ja auch geschmackssache im endeffekt! ich seh echt überhaupt keinen grund warum du nicht beides tragen solltest - ich hab einen kurzarmbolero und einen schleier - und werd in der kirche bestimmt auch beides gemeinsam tragen!

was hat denn die verkäuferin gemeint wie du das machen sollst wenn es kalt ist? frieren? ;)
für alle leseratten: http://www.zweitbuch.blogspot.com schaut doch mal vorbei!

DanyPhil

Hab das selbe Problem... derzeit denke ich eher, dass ich frieren werde  ??? Die Stoffe müssen zusammenpassen, habe das im Geschäft ausprobiert und es schaut meist net so super aus.... Habe schon überlegt, das Bolerojäckchen aus einem gröberen Stoff zu nehmen, damit es sich nicht so sticht... LG