Sarah & Peter 29. Mai 2010 Deko - und Fotografenfotos - komplett

Begonnen von Curly1987, 06.06.2010 11:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Curly1987

Hallo liebe Leute!

Sind erst gestern von unseren Flittertagen in Sütirol zurück gekommen - deshalb hat es mit dem Bericht etwas gedauert. Ich werde ihn kurzfassen denn ich habe den Hang dazu, immer etwas auszuschweifen deshalb kurz aber mit allen Details  ;D

06:00 Wake up! Wecker hat geläutet und eine meiner Zubräute und ich sind nach einer ziemlich kurzen Nacht aufgestanden. Danach gabs erst mal Kaffee und Tee.

07:00 Friseurin SOLLTE kommen. Da war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Will euch jetzt gar nicht mehr dazu erzählen außer dass sie sich verschlafen hat und mit über einer Stunde und einen Haufen blöder Ausreden zu spät gekommen ist. Ich hatte schon Panik und hab mir deswegen gleich noch eine andere Friseurin organisiert die meiner Mama die Haare gemacht hat. Hab sie kurzzeitig früher herbeordert weil ich schon so nervös war dass sich die Frisur nicht mehr ausgeht. Naja zeitglich ist dann eh die andere Friseurin auch gekommen - auf die war ich sooo sauer!! Aber die andere Friseurin hat mich dann zur Seite genommen und mich etwas beruhigt. Sie ist eine echte Perle. Schlussendlich ist doch alles gut gegangen und um 09:00 war ich dann mit der Frisur + Hochzeitsmake up fertig. Zwischenzeitlich ist der Fahrer mit dem Rolls Rolls angekommen (war eine Überraschung von meinen Eltern) wir haben alle super doof aus dem Fenster geschaut weil das Auto der absolute Traum war. Mein Vater hat kurz nach 8 Uhr früh Brötchen geholt - ich konnte allerdings nur zwei kleine Essen weil ich sooo nervös war und die Corsage auch ziemlich gedrückt hat. Da ist mir gleich noch schlecht geworden ;-)

09:30 ABFAHRT Richtung Standesamt! Gemeinsam im Konvoi mit meinen Eltern und Zubräuten ging es auf zum Standesamt. Dort angekommen traf auch zeitgleich der Bräutigam mit seinen Eltern und Geschwistern ein. Unser Freund war auch schon da - er hat den ganzen Tag die Hochzeit gefilmt.

10:00 Beginn der standesamtlichen Trauung. Der Standesbeamte den wir auch gut kennen hat sich wirklich sehr Mühe gegeben. Danach war noch ein kurzer Smalltalk mit allen und die kleine Hochzeitsgesellscfhaft machte sich während wir fotografieren waren auf zu einem Gasthaus in der Nähe wo Schinkenstangerl und Getränke auf sie warteten.

10:30 - 12:30 FOTOGRAF! Leider haben wir die Fotografin die wir wollten nicht bekommen. Einen Tag vorher hat sie uns angerufen und uns mitgeteilt dass ihr Chef sie woanders eingeteilt hat. Das war schon sehr ärgerlich denn mit ihr haben wir uns sofort gut verstanden und naja wir wollten halt sie haben. Und da einen Tag vorher alles umzuwerfen fanden wir net grad toll. Aber die andere Fotografin war auch sehr nett. Bin schon auf die Fotos gespannt.

13:00 Die Trauung beginnt. Bräutigam wartet vorne beim Altar und ich bin mit den Zubräuten, Blumenmädchen, Ringträger und mit meinem Papa eingezogen. Es war sehr schön - ich musste mir ein paar Tränchen verkneifen. War wirklich so wie im Hollywood Film ;-) Die Trauung verlief wunderschön - so wie wir sie uns vorgestellt haben. UNd noch was: DIE BRAUT HAT GESUNGEN. Menno war ich nervös. Aber ich habs mit Bravour geschafft - so die Hochzeitsgäste. Aber ich stell sobald ich FOtos habe eh welche rein.

14:00 Ende der kirchlichen Trauung.

14:00 - 14:30 Gratulationen vor der Stiftskirche. Verwaltung 186 hat gleich nach uns geheiratet wir haben dann ein Brautpaarfoto gemacht - hoffe sie stellt es dann ins Forum. Auf diesem Weg möchte ich sagen wie super es ist in so einem Forum zu posten. Verwaltung und ich sind - würd ich sagen - gute Freundinnen geworden bzw. auf dem besten WEg dazu.

15:00 Beginn der Hochzeitsfeier im Gasthaus. Die Leute waren vom MEnü begeistert - haben alle von der guten Küche geschwärmt. Unsere DJane hat währenddessen auch schon aufgelegt. Hat eigentlich alles gepasst.

19:00 Die Abendgäste sind eingetrudelt. Einige haben uns zwar hängen lassen aber was solls.

02:00 Ende eines wunderschönen Tages und der Hochzeitsfeier. DANKE an alle die mit uns gefeiert haben. Es war ein traumahafter Tag - einer der schönsten Tage unseres Lebens!!!!

Natürlich gabs auch ein paar Pannen, die dürfen natürlich nicht fehlen:

Bräutigam vergaß Hochzeitskerze im Bräutigamauto - wurde aber noch rechtzeitig geholt, Friseurin der Braut kam mit einer Stunde Verspätung, Brautpaar hatte ein Blackout was den Hochzeitskuss betraf (alle in der Kirche haben drauf gewartet nur wir wussten nicht was jetzt alle von uns wollten  ::)) , die Lesung der Schwiegereltern wurde zu Hause vergessen - haben wir somit ausgelassen, und das einzig ärgerliche war dass uns ein Bekannter hängen hat lassen. Er hat sich bei uns angetragen die Fotos in der Kirche zu machen. Dank seines nicht erscheinens haben wir fast keine Fotos von der Kirche und müssen jetzt unseren Freund der gefilmt hat bitten Fotos aus dem Video auszuschneiden. Das war schon sehr ärgerlich. Der kann uns mal ... Seine Motorradführerscheinprüfung war ihm wichtiger - er ist mit seiner Frau nicht einmal am Abend nachgekommen. ... Aber sonst war es PERFEKT! Perfekt für uns.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Forummitgliedern nocheinmal herzlich bedanken. Eure Tipps waren sehr wichtig für mich, vieles davon konnte gut umgesetzt werden. DANKE EUCH ALLEN!

Hiermit ist mein Beitrag vollständig - ich hoffe euch gefallen die Fotos genauso gut wie uns. Die OÖ'Ler sehen natürlich das gesamte Album beim Treffen!

Dienstleister:

Brautkleid: Hänsel & Gretel in Gunskirchen
Fotograf: Pinax Fotostudio in Linz
Hochzeitstorte: Konditorei Baumberger in St. Florian
Blumen: Gärtnerei Hagmüller in Kirchberg Thening
Eheringe: Feichtinger in Linz
Flittertage: Hotel Plunhof / Südtirol

Nach der Kirche:

Brautauto:

Schmuck der Kirchenbänke: (wurde nachher als Tischschmuck verwendet)

Aufstellung der Tische:

Hochzeitstorte:

Tischkarten:

Fotografenfotos by Fotostudio PINAX:

Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

lady1978

ui, da hattet ihr ja ziemliche action!! ich hoffe du ärgerst dich nicht mehr zu viel über den "freund", der euch hängengelassen hat, finde ich wirklich eine sauerei.....
alles in allem klingt es nach einer super hochzeit!! und ihr schaut so glücklich aus!!

ich bin schon gespannt auf mehr fotos *bittebitte*

wo in südtirol wart ihr denn flittern?

14.08.2010

Hallo Curly!
Wünsche euch von Herzen alles Gute!
Würd mich auch über mehr Fotos freuen!!

Lg Brigitte

silke_k

herzlichen glückwunsch!!!!!!

lg

Anliju

Gratuliere euch ganz herzlich! Alles gute für eure gemeinsame Zukunft!
P.S: Darf ich fragen, wie Djane Andrea war? (haben sie nähmlich auch für unsere
Hochzeit gebucht)

Putzal

ich wünsch euch alles alles liebe für eure gemeinsame zukunft!!!!  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

tina923

Alles Liebe euch beiden!

Schön dass ihr die kleinen Pannen nicht zu wichtig nehmt - in ein paar Wochen werdet ihr drüber lachen  ;)

gartenzwerg

toller bericht.

gratulation auch von meiner seite.
freu mich schon auf mehr fotos

Nezzar

Ohja, ich will auch mehr Fotos sehen ... dein Bericht ist total super!

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Sabine1983

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!

Ihr seht sehr glücklich aus!
LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

malene2512

Ich gratuliere Euch zu Hochzeit!
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Melliengel

wow tolles Foto...

herzlichen glückwunsch euch beiden

lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

peaches82

auch von mir Alles Liebe!

corn

herzlichen glückwunsch!

und ich freu mich natürlich auch sehr auf die fotos!

alles liebe,
corn

cassiopeia

hallo curly - paralellbraut *gg*

endlich hab ichs geschafft deinen bericht zu lesen - total schön, da bekommt man immer ein schmetterlingsflattern wenn man von anderen hört, wie glücklich die waren und wie toll es war - echt traumhaft!

wünsche euch beiden alles gute für die zukunft!

p.s. tolles kleid - man sieht dich zwar leider nicht gut - aber das kleid kenn ich das gefällt mir soooo gut - und es steht dir toll! (so von der weite  ;) )

lg cassie

Liebe Grüße, eure Cassie