Einladungskarten wo drucken?

Begonnen von lenchen9988, 05.06.2010 12:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenchen9988

Hallo,

da unsere Hochzeit eine "traditionelle" , Trachten Hochzeit wird habe ich mir für die Einldungskarten eine etwas spezielle Idee ausgedacht!
Ich möchte gerne Lebkuchenherzen draufdrucken lassen in denen dann steht das wir uns trauen... oder so ähnlich! Meine Frage ist jetzt kennt jemand eine Druckerei im Internet wo man dies so gestalten kann??
Wäre wirklich dankbar für Tipps!

Schönen sonnigen Tag :)
Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker

lady1978

hm, ich versteh nicht ganz, was du meinst - willst du lebkuchenherzen bedrucken lassen? (ja wohl eher nicht...) oder soll es eine papierne einladung sein, die ausschaut wie ein lebkuchenherz? das müsste es eigentlich schon geben.... wir haben bei www.digitaldruck.at drucken lassen und waren sehr zufrieden, von herzform hab ich dort aber nix gelesen.

hey, ich bin auch eine trachtenbraut, herzlich willkommen hier!

lenchen9988

Hallo,

nein wollte diese schon auf Papier drucken, ist aber anscheinend sau teuer! Zumindest bin ich nicht gewillt für 20 Karten 400 Euro auszugeben!

Momentan dürfte Trachtenhochzeit recht "in" sein, habe schon mit einigen gesprochen die dieses Jahr im Dirndl und "Steirer" heiraten!
Hast du dein Kleid schon gefunden??

Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker

lady1978

400 euro für 20 karten - das ist ja echt ein wahnsinn.... wir sind sehr günstig ausgestiegen und ich bin froh, dass wir nicht mehr geld dafür ausgegeben haben....

ich gehe mein dirndl nächste woche bestellen/aussuchen, maßarbeit vom tostmann. keine richtige tracht (also nicht einer region zuordenbar, weil mir "meine" aus tirol nicht gefällt), sondern nach meinen vorstellungen - bin mir bei der farbe noch nicht sicher, blau steht mir an sich total gut, vielleicht wird's eh das werden. mein mann kommt im altsteirer, obwohl ich den nicht soooo toll finde, aber ich rede ihm da nicht drein.

JustMarried

Ich kann dir zwar eine Druckerei sagen, die so ein Bild fertig hat, aber hast du schon bei verschiedenen Bildagenturen geschaut? Dort findest du sicher Bilder von Lebkuchenherzen - und mit ein bisschen Photoshop kann man da sicher euren Text draufschreiben. (Wenn du Hilfe brauchst, schick mir eine PN. ;))

Und wenn die Einladungen nicht herzförmig sein müssen, gibt's genügend günstige Druckmöglichkeiten. Bei Hartlauer kann man die Karten z.B. im Format 10 x 15 cm (Klappkarten) auf allen 4 Seiten individuell gestalten und günstig entwickeln/drucken lassen.