wir haben JA gesagt

Begonnen von Jacky, 03.06.2010 23:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jacky

Hallo Mädls,

nachdem wir am Samstag auf Flitterwochen fliegen, wollte ich mich doch noch vorher bei euch mit einem kleinen Bericht melden.

Wir haben am Samstag, dem 29.5. "JA" gesagt.

Wir haben noch am Vortag mit unseren Nachbarn "vorgefeiert" so dass ich, obwohl ich eignltihc vor hatte bei meinen Eltern zu schlafen, dies nicht mehr getan habe. Autofahren war zu diesem Zeitpubkt nicht mehr möglich und wir wollten nur noch ab ins Bett...

und dann, nach nur ca. 3 Stunden Schlaf donnerte es draußen... Schatzis Freunde kamen an, um ihn zu wecken... ein Blick auf die Uhr... 3 Uhr morgens!!!!

Ich ging gleich mit runter und dann wurde mal ausgiebig gefrühstückt... Schatzi legte sich um 6Uhr nochmals hin und ich blieb gleich auf da ich bereits um 8 einen Termin beim Friseur hatte...

Friseur erledigt, Kosmetik erledigt... mein Kleid bei der Trauzeugin... ja nur ein Deo-Roller vergessen...
In dem Outfit nach Haus zu Scahtzi war nciht mehr möglich, also ab zum Billa...

ich steh an der Kasse... dann sagt die Dame hinter mir"Na, gehn sie auf eine Hochzeit" - na no nana ... mit Diadem und Schleier werd ich auf nen Maskenball gehn ;-)
Dann meinte sie noch: "nicht etwas zu früh zum Heiraten???"
Ich sagte nur noch.. naja soo früh auch wieder nicht... wie alt schätzen sie mich denn? "naja 18!!!!"
Ok... in ein paar Jahren werde ich mich darüber freun ;-)

So Deo gehabt und weiter zur Trauzeugin... dort umgezogen und auf Papa gewartet...

kurz vor 2 Uhr holte uns Papa ab und wir fuhren in die Kirche... Ich saß im Auto und sah die ganze Gesellschaft vor der Kirche stehn.. ein unglaubliches Gefühl...
Und als dann alle drinnen waren, stieg ich aus dem Auto und ging mit Papa in die Kirche...
Da war noch alles easy... aber dann... als ich meinen Mann vorm Altar sah, der mit den Tränen in seinen Augen gekämpft hat, war es um mich geschehen und mir kullerten die Tränchen runter...

Mitten in der Messe kam ich drauf, dass ich die Wedding Bubbles im Pfarrsaal am Vortag liegen gelassen habe... ich hatte versucht meinenr Trauzeugin zu sagen, dass diese im Pharsaal sind. Das einzige was die verstanden hat war Pflaser... ;-)
Meine Schwägerin hat es gott sei Dank noch rechtzeitig mitbekommen und 10 min vor Ende geholt! ;-) So dass wir doch unsere Seifenblasen hatten ;-))





















Nach dem Auszug wurde gratuliert und nach ca. 1 Stunde Agape verabschiedeten wir uns zum Fotografieren...

Schatzi hat wirlich eine tolle Location gefunden und alles auf die Beine gestellt dass wir in diesem "Privatbesitz" fotografieren durften!
Es war sooo traumhaft schön dort... einfach ein wahnsinn... Ein Pavillon, ein Teich, ein Beet voller Blumen, ...
27.07.2005 ein Blick
08.01.2008 eine Liebe
07.01.2009 eine Verlobung
29.5.2010 eine Hochzeit

manchmal reicht ein Blick und man weiß, dass er die gemeinsame Zukunft bedeutet...

Jacky

der Bericht wird sofort weitergeführt!  ;D
27.07.2005 ein Blick
08.01.2008 eine Liebe
07.01.2009 eine Verlobung
29.5.2010 eine Hochzeit

manchmal reicht ein Blick und man weiß, dass er die gemeinsame Zukunft bedeutet...

anna81

traumhaft schön!!
alles gute euch beiden und ganz viel spaß in den flitterwochen!!
just married since 09.09.09

Jacky

27.07.2005 ein Blick
08.01.2008 eine Liebe
07.01.2009 eine Verlobung
29.5.2010 eine Hochzeit

manchmal reicht ein Blick und man weiß, dass er die gemeinsame Zukunft bedeutet...

Jacky

nach dem Fotografieren ging es dann wieder zurück zur Kirche...
und dann kam der Schock... unsere Gäste sind direkt zum Luigi gefahren und haben nicht vor der Kirche auf uns gewartet bis wir zurück kommen... Angeblich haben Sie alle gehupt beim fahren *hihi*
haben somit beim Luigi im Freien gewartet bis wir eingetroffen sind nach dem Fotografieren...





















Beim Luigi angekommen eröffneten wir das Buffet und die Feierlichkeiten nahmen ihren Lauf...
Wir haben soo viele Spiele vorbereitet die nicht zu einsatz gekommen sind, da einfach die Zeit gefehlt hat... es ist alles so voran gegangen dass nie fad war und deshalb keine Spiele (außer den Ehetauglichkeitstest) gespielt wurden...

Nach der Buffeteröffnung wurde dann der Eröffnungstanz getanzt... für diesen haben wir bereits vorher unsere "Herzbrillen" und eine Wunderkerze ausgeteilt...

um 20:30 Uhr kam ein Karikaturist ... der bei allen echt super angekommen ist... wir haben alle ZEichnung behalten zum kopieren und sind gerade dabei sie alle auszuteilen...
wenn mir jemand sagt, wie ich ein PDF hochladen kann, kann ich Sie euch gerne zeigen...

Er war bis um Mitternacht da und hat alle Gäste gezeichnet... war echt der totale Hammer...

Dann gabs Gulaschsuppe zu Mitternacht und die Torte wurde angeschnitten...

um 3Uhr find ich an zu gähnen da ich bereits 24 Stundne auf den Beinen war und war froh als sich dann auch schon langsam die Gesellschaft aufgelöst hat ;-)

Ein paar Fotos kommen noch ...


Sollte jemand interesse an meinen Sachen haben, bitte einfach melden, habe noch alles ;-) LG
27.07.2005 ein Blick
08.01.2008 eine Liebe
07.01.2009 eine Verlobung
29.5.2010 eine Hochzeit

manchmal reicht ein Blick und man weiß, dass er die gemeinsame Zukunft bedeutet...

Jacky




















so das wars jetzt,... wie gesagt, wenn jemand Interesse hat, ich hab noch alles... einfach bitte per PN melden.
Danke

27.07.2005 ein Blick
08.01.2008 eine Liebe
07.01.2009 eine Verlobung
29.5.2010 eine Hochzeit

manchmal reicht ein Blick und man weiß, dass er die gemeinsame Zukunft bedeutet...

Irina*

Wow.. du bist wirklich eine wundereschöne Braut gewesen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft..

Habe auch die Farben rot und weiß für unsere Hochzeit gewählt..

Nezzar

Die Fotos sind einfach der überdrüberhammer und du bist wahnsinnig hübsch! Die Tortenfiguren sind ein Hit! Gratuliere dir!!




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

dagiw

Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Fotos - ihr seid ein wunderschönes Paar!

Schokopala

Also bei dieser Hochzeit wäre ich auch gerne Gast gewesen!
Traumhaft eure Bilder!!!

Alles Liebe!

peaches82

wunderwunderschöne Fotos!
Ich wünsch euch beiden alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft..und bei dem Foto wo dein Mann Tränen in den Augen hat, hatte ich auch gleich welche...find das immer soooo rührend, wenn Männer Gefühle zeigen...

Sophia

Wow - wunderschön!!
Wie hast du die Kirchendeko mit den vielen Rosen gemacht? Die Blumen in Styropor gesteckt?

schnaggele

gratuliere zur hochzeit und alles alles gute zu eurem weiteren lebensweg.

schöne fotos du warst eine hübsche braut.

lg

skabea

Wow Jacky, das war ja die absolute Traumhochzeit! Und du bist eine wunderschöne Braut!!!! Die Fotos find ich einfach unglaublich - besonders gut gefällt mir auch das Foto vor dem Gittertor mit euren Trauzeugen! Und das Bild von euch beiden mit den Seifenblasen!

War das der Alte Dom in Neustadt, wo ihr geheiratet habt?

Vielleicht könntest du mir bei Gelegenheit noch verraten, welche Fragen beim Ehetauglichkeitsspiel gestellt wurden - das würd ich nämlich für unsere Hochzeit auch gern einplanen.

Meredith

Ich gratuliere dir zur Hochzeit :)

Wirklich schöne Fotos und das Kleid ist ein Traum.
Nur, das eine schwarze Bild ist leider etwas verschwommen. Aber der Rest sieht spitze aus.