Tanzschule Chris - kennt die wer von Euch?

Begonnen von Zwergerl, 02.06.2010 21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwergerl

Hallihallo,

wir brauchen unbedingt vor der Hochzeit noch einen Crash-Tanzkurs, ich beherrsch´s zwar zumindest so halbwegs aber mein Schatz ist ein totaler Tanzmuffel  ;D. Leider hab ich nur 1 Tanzschule bisher gefunden, die so einen Hochzeitstanzkurs im August (vorher gehts bei mir nicht) anbietet, die Tanzschule Chris im 2. Bezirk in Wien. Kennt die zufällig wer von Euch oder hat irgendwer vielleicht sogar den Hochzeitskurs bei denen gemacht ... will ja mein Schatzi nicht noch mehr vom tanzen vergraulen, falls das nix gscheites ist  :(...

Danke und lg

Hasenfrau

Hallo,

also wir machen gerade den Crash-Tanzkurs bei ihnen, haben die erste Stunde hinter uns und ich muss sagen, wir sind wirklich begeistert. Der Lehrer ist total nett und es macht auch irrsinnigen Spass dort zu tanzen  ;D

LG
Hasenfrau
verliebt seit 10.6.2007
verlobt seit 10.6.2009
verheiratet seit 26.6.2010


Zwergerl

Hey super Hasenfrau, vielen Dank! Seids Ihr viele Paare in dem Kurs? Und wie läuft das so ab?

Hasenfrau

Hallo,

also wir sind ca. 20 Paar. Wie ich das gehört habe, hab ich mir gedach "um Gottes Willen, wie sollen wir da was lernen", aber es klappt wunderbar. Der Lehrer tanzt kurz die Grundschritte vor, dann wiederholt er sie nochmals und dann überlässt er uns Pärchen die Tanzfläche ;-) - ich glaub den Grundschritt wiederholt man an die 50x oder so, bis dann endlich Musik dazu kommt - ;-) In der letzten Stunde haben wir immerhin 3 Tänze gelernt und ein paar Übungen zum Wiener Walzer gemacht  ;D
verliebt seit 10.6.2007
verlobt seit 10.6.2009
verheiratet seit 26.6.2010


pansy

Hallo!

Also die TS Chris kenne ich sehr gut. Aus welchem Bezirk seid ihr denn? Es gibt einige TS die Hochzeitskurse anbieten. Ich gehe zB in eine TS auf der Mariahilferstraße seit über 6 Jahren. Die bieten auch so etwas an. ;)

LG

Zwergerl

Danke Hasenfrau! Naja, vielleicht werden wir da ja auch noch echte Tänzer  ;D ... Haben uns gestern abend für den Kurs ab 18.8. angemeldet, vielleicht kommt ja noch irgendwer aus dem Forum, wär spassig  ;)!

@pansy: Wir wohnen westlich von Wien. Ja, viele Tanzschulen bieten das an, das Problem ist nur dass die meisten im Sommer zu haben und wir den Kurs nur im August machen können  :-\.

lg