Bestellen bei ebay UK

Begonnen von Zoelucy, 31.05.2010 18:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zoelucy

Hallo Liebe Bräute

Würde in der nächsten Zeit gerne mal bei Ebay uk bestellen...nur irgendwie schaff ich das nicht ganz. Bin bei Ebay registriert...nur muss ich mich bei Ebay uk extra anmelden ? Werde dann immer sofort auf die "at" Seite geleitet.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Vielen Danke

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

matara

logg dich einfach auf der uk seite mit deinen "at" daten ein und das passt

bluechen

du brauchst dich nicht extra neu anmelden, wie schon matara gesagt, einfach normal bei der UK Seite anmelden. evtl. gibts beim ersten mal die Frage ob du zur AT seite weitergeleitet werden möchtest, dann Nein anklicken....

oder du logst dich bei der AT Seite ein,scrollst ganz nach unten zu ebay-Websites und klickst Grossbritannien an

Zoelucy

vielen dank, das hab ich jetzt geschafft! UNd wie funktioniert das mit der Bezahlung? Macht ihr das über PayPal?

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

bluechen

ja unbedingt, ist gar nicht so kompliziert wies ausschaut, einfach bei paypal registrieren und deine Daten (Adresse, Kreditkartennummer, etc.) eingeben. und wenn du dann bei ebay was bestellst und auf zahlen klickst, dann wirst automatisch auf die paypal Seite weitergeleitet, einloggen und dann bestätigst du die Zahlung mit Ok, alles andere wird automatisch von paypal abgewickelt.

Zoelucy

Danke für die Hilfe..hat jetzt alles funktioniert

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011