Unser pink-grün-buntes Fest!!! - Update 17. Juni 2010!

Begonnen von Verpixelt, 30.05.2010 21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nezzar

Du schaust herrlich natürlich aus und damit total hübsch! Fesches Mädl *GG*




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

cosima2010

superschönes paar! alles gute für eure gemeinsame zukunft!

Phoebs

so, ENDLICH komm ich auch dazu dir/euch zu gratulieren!! ich wünsche euch alles, alles liebe und gute und viele wunderschöne jahre als ehepaar!

die ersten fotos sind schon total süß ... du strahlst so schön!! bin schon auf weitere bilder gespannt, natürlich besonders von der deko! *freu*
für alle leseratten: http://www.zweitbuch.blogspot.com schaut doch mal vorbei!

heidi2712

hy,
gratuliere euch auch ganz herzlich!
bin schon auf deine fotografenfotos gespannt. wir waren auch im wald, und zu guter letzt bis zu den knien in der 10 grad kalten steyr (kann man halt nur machen wenn das shooting 2 wochen nach der hochzeit ist)

hoffe die hochzeitsreise war (ist) schön!!!1
lg

Irina*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
Tolle Fotos..

risingsun

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ihr wart ein wunderbares Brautpaar.
Es war besonders schön deine Vorbereitungen zu sehen und deine Geschichten zu lesen (auch wenn sie einem oft nahe gingen)
Umso schöner ist es, dass jetzt alles so gekommen ist, wie ihr es euch gewünscht habt.

Alles Gute für eure Zukunft,
risingsun

Verpixelt

Hallo Mädls! *wink*

Sitz grad in der Lobby vom Hotel (nur da gibt's WLAN), hab ein sehr leckeres Abendessen und ein paar schöne Stunden im Thermalwasser hinter mir - sprich mir geht's supigut!!!

Wir sind am Montag nach Ungarn losgedüst und haben die Tage bei meiner ungarischen Familie verbracht, jeden Tag sind wir wo anders eingeladen gewesen und haben auch viel geschlafen, nach den stressigen letzten Wochen ein Segen ;)

Als wir heute morgen losfuhren Richtung Therme musste ich schrecklich weinen, als ich das Haus, das einmal mein Zuhause gewesen war als Kind, wieder für wahrscheinlich ein Jahr oder mehr absperren musste. Abschied von Ungarn ist immer auch ein Abschied von meiner Familie und meinen Wurzeln.

Aber jetzt genießen wir die Zeit zu zweit und ich kann mein Glück manchmal kaum fassen. Die Schmetterlinge im Bauch wüten wie vor sieben Jahren noch, doch ungleich zu damals habe ich de Gewissheit, für immer mit meinem Mann zusammen sein zu können :)

Danke allen für die lieben Glückwünsche! Ich schätze Anfang nächster Woche bekomm ich die DVD vom Fotografen :) einen detailierten Bericht schaff ich auf der Iphone-Tastatur nicht ;) der folgt wenn wir daheim sind!

Mein Mann summt gerade bei der Live-Musik mit, voll süß ;D

Alles Liebe euch allen!
Agnes und Roland

lady1978

hey agnes, du klingst so glücklisch, schööööööön!! *umärmel*

genieß die tage.....

ChRiSe2010

Alles Gute wünsch ich euch beiden!
lg, ChRiSe

chribi06

ich wünsch euch auch noch ein paar schöne tage

Alles gute und freu mich schon auf die Fotos ;D

lg
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010


Putzal

Also ich find die Bilder Toll!  :D
Ich wünsch euch alles alles liebe für eure zukunft!
Freu mich total dass alles so gut hingehaun hat vor allem nach dem hin und her das du hattest! wirklich super!
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


chrissi_we

Hey ihr Beiden,

ich wünsche euch alles liebe für die Zukunft. Du warst eine wunderschöne Braut und ich bin noch immer hin und weg von deinem Brautstrauß und deiner Deko. Sehr gut gemacht!!!! Freuen uns schon auf mehr Fotos und vorallem den Bericht.

LG Chrissi
Verlobt seit 29.12.2009
Hochzeit Standesamt am 13.8.2010
Hochzeit Kirche am 28.8.2010


Verpixelt

So, auf geht's wieder nach Österreich, mit einem lachenden (weils daheim auch schön ist und vielleicht schon bald die Fotos kommen) und einem weinenden (weils wirklich sehr schön war hier) Auge.

Hier noch einige Impressionen:








Verpixelt

oooooh wie fies, ich halte die dvd mit den fotografenfotos in den händen und kann sie erst am abend anguckn  :P

die ist nämlich zu mir in die arbeit geschickt worden, da wir auf urlaub waren (damit die post ned nass wird und so) aber da find ich keine ruhe dass ich sie anguck, außerdem will ich ned dass meine kollegen gleich am anfang mitgucken...

muss ich wohl bis am abend warten, wenn ich zhaus bin, wie blöd...  ::)

schnaggele

hallo agnes,

ich wünsche euch alles alles gut zu eurer hochzeit ihr schaut so happy aus und wenn man deinen bericht liest dann spührt man richtig dein bauchgefühl. ihr seid ein hübsches brautpaar und und und ..........ich könnte noch stunden lang schwärmen. einfach nur schön.

die flitterwochen sind nun vorbei :-\ ach wie schnell doch die zeit vergeht.

ich wünsche euch noch viele viele schöne ehejahre.

lg