Wir sind verheiratet - 21.Mai 2010

Begonnen von Amna, 30.05.2010 15:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Amna

Liebe Leute,

weil ich mir von euch viele Tipps und Tricks aus dem Forum geholt habe und selber immer sehr gerne die Hochzeitsbilder geguckt habe, möchte ich euch auch von unserer Hochzeit berichten.

Wir heirateten am 21.Mai 2010 beim Oberhauser in Holzhausen standesamtlich und feierten danach auch dort im Presshaus. Die Location kam bei allen Gästen super gut an und das eine oder andere Pärchen plante schon im Kopf ihre eigene Hochzeit dort ;)

Unsere Standesbeamtin war Fr. Völk von der Gemeinde Holzhausen – sie hat unsere Trauung sehr liebevoll und persönlich gestaltet und ihr Geschenk (einen Rosenquarz einmal ungeschliffen und einmal geschliffen in Herzform) passte sogar zu unserem Blumenschmuck!

Catering: Lars Boje, der alle unsere Gäste begeisterte!

Blumen: Blumen Binder aus Wels – wunderschön und zu einem Top-Preis

Hochzeitstorte: Conditorei Mayer aus Wels – brachte dir Torte ohne Aufzahlung zum Oberhauser, sie schmeckte super und sah wahnsinnig toll aus! (etliche Conditoreien vorher scheiterten an unserem Muster)

Karikaturist: Tom Ploner, begeisterte die Gäste und sorgte für Stimmung

DJ: DJ Reini von Mister Beat, super Musikauswahl und tolle Stimmung!

Sängerin zur Trauung: Manuela Zobl, sie rührte uns und unsere Gäste mehrfach zu Tränen und sang einfach nur wunderschön

Fotografen: Daniela und Wolfgang von ,,orange foto" – ein ganz lautes ,,Daumen Hoch" für die zwei, auf den Fotos sieht man gar nicht dass es andauernd geregnet hat ;)


Insgesamt war unser Tag einfach wunderschön, auch wenn das Wetter nicht immer so mitgespielt hat. Um 5 Uhr früh sind wir erschöpft und überglücklich ins Bett gefallen.
Ich lasse jetzt lieber Fotos sprechen und euch alle ein klein wenig teil haben an unserem schönsten Tag. Unten findet ihr den Link zur Slideshow unserer Hochzeit:

www.orange-foto.at/Gallery/Hochzeit/silvia_wolfgang

Sally

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit - ihr seid ein schönes Paar,
tolle Fotos, traumhaftes Kleid.....

Viel Glück noch für die gemeinsame Zukunft,

LG Sally

Nezzar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Zaubermaus1

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!
Ganz tolle Fotos!

sari87

herzlichen glückwunsch!
ihr habt toll ausgesehen und so glücklich gewirkt. besonders dein brautstrauß war auch wunderschön!

alles liebe!
sarah

Fibula

Alles Gute für die Zukunft!
Ihr seid ein schönes Paar!

Wunderschöne Fotos.

LG


anke26

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viele Höhepunkte auf eurem gemeinsamen Weg!!
Bin begeistert von euren wunderschönen Fotos!!!! Sehr guter Geschmack bei der Blumenauswahl - echt toller Brautstrauss!
Alles Liebe anke26

risingsun

Oh wie wunderschön!
Die Fotos sind echt toll! Meine Cousine hat vor einem Jahr genau dort geheiratet, eine echt tolle Location!
Hezrlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft!

ClBe

Alles Gute euch Beiden! Ihr seht so unglaublich fesch und glücklich aus. Die Fotos sind wie aus einem Magazin, einfach traumhaft schön!

SheryLady

herzlichen Glückwunsch, Die Fotos sind so toll! Dein Kleid, Ring  und ohrringe sind traumhaft schön!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Shashini

wow! gratulation euch beiden! eure fotos sind der hammer!
ihr seid ein schönes paar und beide sehr fotogen! wünsch euch alles alles gute!
Verheiratet seit 10.9.2010 (Weingut Harkamp)

Meine Vorbereitungen
http://www.pixum.at/viewalbum/id/4935472

nile

herzlichen glückwunsche ;D

gänsehaut alarm bei euren fotos-echt toll ;D
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

idu

Hallo Amna!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Foto´s sind traumhaft schön!!!! so wie auch wirklich ALLES Andere, angefangen vom Brautkleid über Strauß, Deko bis hin zum Anzug deines Mannes!!! Sehr, sehr schön, stimmig alles ausgewählt!

LG

idu

michi2805

so geile fotos habe ich ja noch nie gesehen! ihr seht so toll aus - wirklich wie aus einer "schöner heiraten" zeitschrift  ;D
dein kleid, der strauss, die location einfach spitze! alles gute

Schatz1

die Fotos sind echt schön geworden !!Gratuliere euch herzlich!!LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer