anzug für IHN

Begonnen von cyberengerl, 29.05.2010 17:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyberengerl

hallo - wo haben eure Verlobten denn ihre Anzüge her? Meiner war heute schauen, die Auswahl ist angeblich nur mehr gering, er hätte jetzt einen braunen in engerer Wahl, was für mich so absolut gar nicht geht... wir tragen beide normal kein braun, haben kaum braune sachen zu Hause (also außer Holz) und für mich ist das irgendwie so eine Tabu-farbe.. klingt blöd, aber ich weiß nicht.. jetzt möcht ich ihm gern noch ein paar Geschäfte vorschlagen, wo wir noch schauen gehen könnten, weil er glaubt jetzt (nach 3 Geschäften) dass es eh nix mehr gibt - typisch Mann oder *zwinker*
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein


Melliengel

meiner war beim Fussl, haben günstige Anzüge, aber auch Hochzeitsanzüge und viel Auswahl
Hochzeit am 17. 7. 10

cyberengerl

blöde frage... aber wo ist der fussl? ich kenn nur den "normalen" (z.B. in der scn), aber der hat eigentlich keine hochzeitsanzüge
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein


Zoelucy

beim P&C aufe der Mariahilfer Straße....ein Freund von mir hat seinen Hochzeitsanzug dort diese Woche gekauft

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Melliengel

keine Ahnung wo der bei euch ist... bei uns der in Wörgl (Tirol) hat Anzüge, aber was ich hier oft gelesen hab... keine Brautkleider, wird schon jeder Fussl andere Ware haben...
lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

cyberengerl

beim P&C war er leider schon und war ned so begeistert..
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein


quietscheente

Meiner ist sehr groß, da kriegt er in den normalen Geschäften kaum was, er geht zum Frack&Co im ersten Bezirk.....teuer sind Überlängen immer, dort wars nicht so schlimm.

smile2010

hy, mein freund war beim tlapa favoritenstraße dort ist eine große auswahl- die haben klassische und auch ganz moderne.
mit beratung von einem verkäufer, glaub ich ist männern oft schon gut geholfen.
ohne betreuung die einem modelle zeigt ists ja auch nicht so leicht, auf der stange sieht ja vieles nicht so toll aus.

hoff ihr werdet bald fündig.
lg

Klubschi26

jetzt macht ihr mir aber angst. warum soll es keine auswahl mehr geben? mein freund möchte erst jetzt im juni/juli gehen...

mir würde noch der stern, vondru, teller einfallen...
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

cyberengerl

also er war heut beim stern, teller und beim pc und v.a. beim stern und beim teller haben sie ihm gesagt, dass sie nichts mehr nachbestellen, dass es nur mehr das gibt, was da ist, weil schon saisonende ist
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein


sandy1974

Wenn du nicht weit nach Gmunden hast geb ich dir einen guten Tip  "Schönleitner"  ist wennst Gmunden reinfährst den Berg runter bei der Post links gleich daneben.

sind klasse Anzüge super Bedienung  klein aber fein.

lg sandy ;D

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

Claudia84

Hallo!

Mein Freund war auch noch nicht Anzug kaufen, aber uns wurde Schanda in Kirchdorf empfohlen. Dort dürften sie sehr nett sein und die Preise bewegen sich anscheinend auch im Rahmen. Wir werden auf jeden Fall dort hin schauen.

@sandy1974: Schönleitner ist aber auch ein guter Tipp, dort könnten wir auch schauen. Bist du aus Gmunden?

LG CLaudia

ALPE

hallo cyberengel,

bei uns wars genau umgekehrt, wir (bzw. ich  ;)) wollten unbedingt einen braunen anzug und da war die auswahl viel geringer als bei schwarz.

fundig wurden wir beim Pöschl in Traun

Außerdem haben wir geschaut beim C&A, Kleiderbauer, Stöcker und Texhages

idu

Kannte auch nur den Fussl in der Scn!

Hab dir aber die anderen Filialen rausgesucht:

http://www.fussl.at/wien.html

Ansonsten werden wir auch noch zum Texhages schauen ---> Neubaugasse! Der soll auch ne nette, günstige Auswahl haben!!!


Zaubermaus1

Meiner hat seinen vom Tlapa auf der Favoritenstrasse - es gibt da einen ganzen Stock nur für Anlass Anzüge...Jeder der Anzüge kann nachbestellt werden, Lieferzeit so um die 8 Wochen.

Die haben echt schöne Sachen dort, hinfahren lohnt sich!

LG Zaubermaus