anzug für IHN

Begonnen von cyberengerl, 29.05.2010 17:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

happymouse

beim fussl in ort im innkreis gibts immer anzüge. ist ja auch die brautkleidabteilung dort.
auch beim schanda in kirchdorf gibts immer welche. mein schatz wird sich samt treuzeugen dort einkleiden lassen.
die preise gehen von günstig bis teuer und das service ist auch in ordnung (Sekt,...  ;) )

LG
Am 21.August sagen wir JA

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken riechen

tinchen28

Wie haben wirklich viel und lange gesucht und sind dann (ganz unerwartet) beim ZARA fündig geworden.

Ist ein wirklich schöner Anzug in bronze (klingt nicht so toll, schaut aber spitze aus!) .. hat v.a. ein schöneres Material als die normalen Businessanzüge und ist vom Schnitt her einfach super! Kostenpunkt 200 Euro, also ein Schnäppchen (& ein Monat Bedenkzeit für den Fall der Fälle ;))

sandy1974

Zitat von: Claudia84 am 29.05.2010 19:11
Hallo!

Mein Freund war auch noch nicht Anzug kaufen, aber uns wurde Schanda in Kirchdorf empfohlen. Dort dürften sie sehr nett sein und die Preise bewegen sich anscheinend auch im Rahmen. Wir werden auf jeden Fall dort hin schauen.

@sandy1974: Schönleitner ist aber auch ein guter Tipp, dort könnten wir auch schauen. Bist du aus Gmunden?

LG CLaudia

nein aus timelkam  bezirk Vöcklabruck   hatten selber den tip bekommen von einer bekannten die echt begeistert war von dem geschäft.

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

SheryLady

Schönleitner ist wirklich ein gutte tipp, stögmüller, auch in Gmunden, hat ein paar sachen und nicht so teuer!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

micly_33

Meiner hat ihn letztes Jahr auch so um diese Zeit beim Teller gekauft, allerdings keinen "Hochzeitsanzug", sondern einen Businessanzug (schaut meiner Meinung nach eh gleich aus, wenns nix ausgefalleneres sein soll)  ;)
     

cyberengerl

naja, beim teller wolltens 1500 euro haben... das ist schon heftig!
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein


Andl18

hallo,
beim kleider bauer gibts angeblich auch hochzeitsanzüge und der hat mind. HEUTE (wie lang weiß ich nicht...)
bis zu -50 % auf herrenanzüge...
wir werden heut hinschaun...

lg ANDREA! ;)
Unsere Hochzeit: 21.08.2010

Meredith

Mein Freund war beim Teller. Dort ist er eigentlich gleich fündig geworden und der Berater/Verkäufer war super nett. Hat irgendwie Spaß gemacht und man hat sich gut aufgehoben gefühlt

14.08.2010

Hallo Engerl!
Also meiner war beim Don Gil in der SCS und hat sich dort seinen Anzug, die Schuhe, Gilet und Manschettenknöpfe gekauft.
Er war sehr zufrieden.
Wie der Anzug aussieht weiss ich nicht, denn er hängt beim Trauzeugen - aber ich sag mal, mein Mann hat guten Geschmack  ;D ;D ;D

Lg Brigitte