ich glaub, ich spinne....

Begonnen von bluechen, 29.05.2010 16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susi R.

wirklich ein schreckliches verhalten von seinem stiefvater!

...nicht den ärger an den stiefschwestern auslassen, für die ist ja auch blöd, dass ihr vater nicht kommt.

Karin1982

Ich verstehe sehr gut, wie sehr du dich ärgerst!

Aber ich fürchte, das kann ich noch toppen: Der leibliche Vater meines Mannes hat bei der Hochzeitseinladung freudig zugesagt und ist dann einfach am Tag der Hochzeit nicht aufgetaucht und war auch nicht erreichbar!
Kein Anruf, keine SMS - auch nachher nichts!

Ein paar Wochen später haben wir ihn zufällig in der Stadt getroffen und er meinte lapidar: Ja, tut ma eh leid, aber da war i krank!
Für MICH ist er seither gestorben, weil wenn er bei seinem einzigen Kind nicht auf die Hochzeit kommen kann und nicht mal anruft, wenn er verhindert ist, dann interessiert DER mi sicher nimma!!!

Lg
Karin
Zusammen seit: 15.08.2001
Glücklich verheiratet seit: 14.+16.08.2008 - Es war perfekt!!!

Meredith

@Karin1982: das tut mir leid für dich. Bei mir könnte es auch passieren, dass mein Vater nicht kommt. Er hat sich sogar zu Silvester und Weihnachten geweigert zu mir zu kommen. Damals hatte er keine persönliche Einladung bekommen - war seine Ausrede. Jetzt hat er zwar eine, aber das heißt bei dem Kerl nicht viel.

bluechen

poah, das is der Hammer... ich finds eine Frechheit, denkt der sich nicht, dass man sich vielleicht Sorgen macht, hätte einen Unfall haben können oder was auch immer....

unglaublich  :o ??? ::)

also ich weiss auch heute, falls in Zukunft irgendein runder Geburstag von ihm ansteht, oder was auch immer, da sind wir nicht da, weil wir schon was vorhaben  :P


Schokopala

Zitat von: Karin1982 am 02.06.2010 11:16
Ich verstehe sehr gut, wie sehr du dich ärgerst!

Aber ich fürchte, das kann ich noch toppen: Der leibliche Vater meines Mannes hat bei der Hochzeitseinladung freudig zugesagt und ist dann einfach am Tag der Hochzeit nicht aufgetaucht und war auch nicht erreichbar!
Kein Anruf, keine SMS - auch nachher nichts!

Ein paar Wochen später haben wir ihn zufällig in der Stadt getroffen und er meinte lapidar: Ja, tut ma eh leid, aber da war i krank!
Für MICH ist er seither gestorben, weil wenn er bei seinem einzigen Kind nicht auf die Hochzeit kommen kann und nicht mal anruft, wenn er verhindert ist, dann interessiert DER mi sicher nimma!!!

Lg
Karin

Na bumm!!  :'(

Also der wäre für mich auch gestorben!

princess_10.07.10

na serwas!!!! leute gibts ?!?!  ???
das die sich nicht dabei was denken!?
sehr arg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

fee

@bluchen also ich find das voll krass
was meint denn deine zukünftige schwiegermutter??? also wenn das meiner wäre - aber der könnt was erleben
so a sch... fest wichtiger -- na keine worte
@karin - von deinem brauchen wir ja gar nicht zu reden .... der ists nicht wert

lg fee

bluechen

@fee, ihr ist es eh voll peinlich. aber sie meint, sie kann da gar nix von ihm verlangen, weil sie sind nicht verheiratet  ::)
also nach über 20 Jahren hat kann man meiner Meinung nach ihm schon den Schädel einschlagen  :P

fee

ja der meinung bin ich auch
ob verheiratet oder nicht
aber familie ist und bleibt familie
**** Kopfschüttel ****
lg fee

bluechen

also der werte Herr kommt jetzt nun doch, weil das Hafenfest um 1 Wo verschoben wurde  :o  ::)  da sind wir wohl wieder gut genug, paaah...

hätte ihm am liebsten gesagt, dass er gar nimma kommen braucht und er ausgeladen ist  >:(

norba

na is ja arggg! pah, hätt ich gesagt: danke, aber dein Sitzplatz wurde anderweitig vergeben  ;)

bluechen

@norba und Scapula: das hab ich zu meinen Schatz auch gesagt, dass er die Frist vom 25.6. verpasst hat... Ich war sowas von sauer, als ich das erfahren hab, dass ich den Brauttisch zum 3. Mal ändern darf, dabei hab ich gerade diesen Tisch ganz am anfang als problemlos eingestuft  ::)

14.08.2010

Hallo Bluechen!
Na ich kann deinen Ärger voll verstehen... ist ja eine Frechheit.
Ich hätt wahrscheinlich auch den Mund nicht halten können und hätt was gesagt....

Michi2402

also der hat sie echt nicht mehr alle!!!!!!!!!!!!!

bluechen

ja ich frag mich auch, ob er sich dabei net blöd vorkommt, aber wahrscheinlich nicht  ::)

bin echt gespannt, ob er bei der Hochzeit dann wirklich da ist, es könnte ja noch irgendeine Party dazwischenkommen

ich hab diese Wo für die Trauzeugen, Bruder und Brautvater Blumenanstecker gebastelt und er bekommt sicher keine  >:(