ich glaub, ich spinne....

Begonnen von bluechen, 29.05.2010 16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arwen1405

also, das ist ja wirklich ein Wahnsinn wenn man das so liest... geht mir einfach nicht in meinen Kopf, dass sich Menschen so derart verhalten, egal ob Stiefvater oder leiblicher Vater!!!


bluechen

also bei unserer Hochzeit war er auch wieder der Hammer. Ich habs nicht mitbekommen, wurde mir von meiner Mama und einigen Leuten erzählt und heute hab ichs gesehen (ein Bekannter hats gefilmt).

Ich bin mit meinem Papa eingezogen und kaum hab ich mich hingesetzt, ist er schon von der 1. Reihe aufgestanden und hinausgegangen, angeblich hat er Husten müssen und ist nicht mehr zurückgekommen und hat angeblich von hinten zugesehen!!  Ein Wunder dass er uns net auf halbem Weg entgegen gekommen ist, das wär was gewesen...   :o  ::)  >:(

Nezzar

Ich weiß, nicht lustig für dich, aber ich hau mich ab!! ... Kaum zu glauben, womit man alles rechnen muss ::)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

bluechen

ja wirklich, stell dir vor, der wäre uns entgegen gekommen, keine Ahnung was ich gemacht hätte... also mir wars nachher eh völlig wurscht, ich habs ja gar nicht mitgekommen  :)

Nezzar

Ich würde auf jeden Fall einen Insiderwitz drauss machen ;) ... willst nicht ein bisschen husten gehen? So quasi verdufte endlich *GG*




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

bluechen

das ist eine geniale Idee, das merk ich mir für die nächste Gelegenheit  ;D