Donaufelder Kirche!!! ---> wer heiratet da noch!

Begonnen von idu, 29.05.2010 15:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

idu

Wer heiratet noch in dieser traumhaften Kirche?

Nehmt ihr den Pfarrer aus dieser Pfarre oder nehmt ihr euren eigenen mit?

Welche Musik habt ihr?


Lg

idu

Hasenfrau

Hallo,

wenn Du die Kirche am Kinzerplatz meinst, in der heiraten wir  ;D ;D ;D

Wir nehmen den Pfarrer von dort, obwohl wir mit dem nicht so 100%-ig zufrieden sind, aber der Pfarrer unserr Wohnpfarre hat leider an unserem Termin keine Zeit  :(

Überlegst Du Dir einen anderen Pfarrer zu nehmen bzw. heiratest Du dort überhaupt oder fragst Du nur mal so nach?

lG
Hasenfrau
verliebt seit 10.6.2007
verlobt seit 10.6.2009
verheiratet seit 26.6.2010


idu

Ja, wir heiraten in der Kirche! *froi*

Das glaub ich Dir, wir auch nicht! War gleich mal beim ersten Treffen fast am explodieren. . .  Sehr altmodisch und will ja nur sein programm durchziehen und wollte uns überhaupt nicht integrieren, zwecks Lesungen usw.
Konnten noch einen anderen ausfindig machen!!! War gar kein Problem, obwohl wir den Pfarrer, der jetzt kommt, nicht mal persönlich kennen! haben wir über Bekannte. Da waren alle soo begeistert von dem. Da er ein total lockerer *Typ* sein soll. Er hat auch sofort zugesagt. *froi*

Habt Ihr eine Musik?

Lg
idu

Hasenfrau

Sei froh, dass Du einen anderen lockeren Pfarrer gefunden hast !! Freu mich echt für Dich  ;D

Nach unserem zweiten Gespräch mit dem Pfarrer - wo wir natürlich schon mehr Ideen und Anregungen hatten -  war es so, dass wir uns weniger ausgekannt haben als zuvor und ja, jetzt haben wir uns halt im Internet die Infos geholt, die wir von ihm nicht bekommen haben, aber einen anderen Pfarrer kennen wir nicht, also müssen wir wohl oder übel mit ihm, wird schon schiefgehen  :)

Also wir haben die Musik genommen, die uns die Pfarre empfohlen hat, die Sängerin gefällt uns ausgezeichnet und ja, da werden die einen oder anderen Tränchen kullern  ;) - welche Musik nehmt Ihr?

lg
Hasenfrau
verliebt seit 10.6.2007
verlobt seit 10.6.2009
verheiratet seit 26.6.2010