...noch 3 Wochen!!!

Begonnen von babsi, 28.05.2010 22:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babsi

hey,

ich hab nur noch knapp 3 wochen!
unglaublich wie schnell die zeit vergeht...

gestern hatte ich ein paar panikattacken, führe das aber eher auf den bevorstehenden vollmond zurück  ;)

habe heute die sitzordnung fertig gemacht, unsere blumentöpfe und teelichtgläser zur floristin gebracht und mit ihr noch einiges besprochen (sie ist echt super, bin froh das wir sie haben).
haben dann in der scs noch ein paar sachen besorgt (standesamt-hemd, kerzen, usw.).
mein ärger bez. friseur hat sich auch gelegt, werde in den sauren apfel beissen und dann nach der hochzeit den haarschneider wechseln  :)
am montag treffen mit dem DJ und am dienstag habe ich letzte anprobe  ;D  ;D  ;D

mein schwager (=firmpate) wird nun die lesung statt meinem schwiegervater in der kirche übernehmen was mich auch sehr freut. *gsd* haben wir die kirchenhefte noch nicht gedruckt  :-\ ;)

das wollte ich alles jetzt mal loswerden weil mir heute ein wenig leichter ist  ;D

der countdown läuft...

:-)babsi



Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

Schokopala


Eines ist sicher - das kannst du auch in jedem Beitrag von "Nach der Hochzeit" lesen: Es wird ein toller Tag! Es wird
DEIN Tag - es wir EURER Tag!
Vielleicht kannst du Meditation machen oder 1-2 Stunden in der Natur spazieren gehen, damit sich diese Angst wieder legt. Wir wollen doch alle entspannte, glückliche Bräute sein oder?

...immer wieder traurig zu lesen, wie oft das Wort "Panikattacken" hier verwendet wird...  :'(
Auf was beziehst du diese Panik? Wieso hast du vor diesem Tag Panik?

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude oder? Also mir gehts zumindest so, diese paar Wochen noch vor der Hochzeit... die Zeit kommt nie wieder! Ist das nicht klasse, diese paar Wochen vor der Hochzeit, diese Vorfreude, diese Spannung, die Vorfreude auf die Trauung, das Fest.... ist doch ein herrliches Gefühl! Freust du dich nicht schon auf diese vielen kribbelnden Momente?

Schmeiss den Druck beim Fenster raus - wie gesagt, geh spazieren, laufen, spring herum - schmeiss die Angst einfach über Board, die gehört da nämlich gar nicht hin!





babsi

du hast absolut recht und ich freu mich jeden tag mehr...
mach mir auch null druck und genieße die zeit total.
alle sind total hilfsbereit und unterstützen mich wo es geht.

nur letztens, beim schlafengehen kam plötzlich so ein "anfall" (ich nenne es jetzt mal so)!
hab schon geschlafen, bin wieder aufgewacht... mir war extrem schwindelig, schlecht und mir wurde ständig schwarz vor den augen (obwohl es nacht war  :) )
dann musste ich ohne grund heulen und hab mir dauernd gedacht: ich hoffe das ich eine gute ehefrau sein werde, hoffentlich bin ich mal eine gute mutter, hoffentlich ist mein schatz immer glücklich mit mir, usw.
gedanken die ich sonst nie habe!!!

ist aber schon wieder vorbei, denn ich weiß das ich das sein werde und das es so sein wird!!!

heute in 3 wochen ist der schönste tag unseres lebens und ich freu mich soooooo sehr!
es wird einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

Klubschi26

hallo babsi,

die zeit rennt wirlich jetzt. super, dass du schon so gut wie fertig mit allen bist - genau, wechsel den friseur erst nachher  ;D

wegen deinen panickattacken - wie schokopala gesagt hat, geh spazieren, oder mach eine meditation. hol dich selber wieder runter. solche attacken hab ich zwar nicht, aber ich bin ein mensch der total innerlich unruhig ist, also gleich einschlafen geht bei mir fast nie, weil immer so viel im kopf ist...ich muss mich dann einfach selber wieder runter holen, dass mach ich meistens in der nacht mit atmen und entspannen. genieße die letzten paar wochen - der tag ist eh sooo schnell vorbei. schade eigentlich....

lg,
nadja
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Schokopala

Schön, dass es nur eine Phase war - das passiert ja immer mal wieder!
Klar macht man sich Gedanken und fragt sich die ein oder andere Frage... wäre ja ein bisschen zu "rosarot" wenn man alles nur schönreden würde.

Aber es ist schön, wenn das innere Gleichgewicht dann wieder einkehrt und man sich selber spürt.

Na dann, weiterhin viel Vorfreude!

14.08.2010

Hallo Babsi!
Es wird alles wundervoll und du hast alles super organisiert - da bin ich mir 100 pro sicher!!!

Lg Brigitte

Anna_20

Hy!

Ich heirate am selben Tag! Am 19.6.2010!!

Also in 19 Tagen!!!

Ich wünsch dir alles alles Gute!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


babsi

mahhhh, ich freu mich schon!

nur schlafen kann ich leider noch immer nicht  :-\
ist also nicht der mond.
mein schatz hat mir heute so passedan tropfen aus der apotheke geholt, ich hoffe das hilft  ::)
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

Anna_20

ui bist so nervös???

Schlafen kann ich gott sei dank schon noch!!

Wo heiratest du den??
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


babsi

naja, nervös könnte ich jetzt nicht sagen!
bin eigentlich guter dinge...
hab fast alles erledigt und perfektionistin bin ich auch keine.

vor ein paar tagen konnte ich auch nicht schlafen und da ging es mir nicht so gut.
aber jetzt bin ich total ruhig und kann trotzdem nicht einschlafen.
für jemanden wie mich, wo ich doch sonst immer schlafen kann echt blöd  :-\

naja, heute wird es bestimmt besser.

bergkirche rodaun / schloss hunyadi und du?
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

Anna_20

Ich hab auch fast alles fertig! Nur ein paar letzte Kirchenhefte noch - dann ist es vollbracht!!

Naja ich kann immer schlafen / gezwungener maßen! Kann eigentlich überhaupt nicht schlafen - muss medikamente nehmen und da schlafe ich unter garantie :-)


Ich heirate in Wartberg ob der Aist!! OÖ!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


14.08.2010

Die Bergkirche ist wunderschön!
Da hat eine Kollegin von mir auch geheiratet!!
Nur kalt isses :)

Lg

lady1978

die aufregung gehört dazu..... es wird super werden!!

babsi

ja, die kirchenhefte müssen bei uns auch noch gedruckt werden  :)
tortengeschmack ausgesucht und sonst noch so ein paar kleinigkeiten...

oje, wieso denn das?
das muss ja fürchterlich sein...
leidest du an so starken schlafstörungen???
du arme!
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

babsi

Zitat von: 14.08.2010 am 31.05.2010 14:51
Die Bergkirche ist wunderschön!
Da hat eine Kollegin von mir auch geheiratet!!
Nur kalt isses :)

Lg

ich finde sie auch toll und nachdem mein schatz und ich im 23. aufgewachsen sind, passt das einfach!

wie meinst du kalt???
am 19.06. scheint doch eh die sonne  ;D
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10